Band of Brothers

  • hallo.....ich hätt gern mal gewusst wer diese edition von band of brothers hat und ob diese person mir verrät ob das was taugt....mir fehlen nämlich noch ne box und nen kriegsfilm in der sammlung da ich erst saving private ryan hab
    also lohnen sich die 30 €???? :ka :ka


    http://beyond-media.at/shop/cs…ails.php?nPos=0&saArticle[ID]=469&VID=lhajBbuHp9yYe5n2&saSearch[word]=band%20of%20brothers&saSearch[category]=0&saSearch[special]=

    Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing we had dreams and songs to sing
    :bangIT'S SO LONLEY 'ROUND THE FIELDS OF ATHENRY :bang

  • Bei der Serie in der Box kann man echt nicht falsch machen!


    Super Miniserie :super


    gibts aber auch etwas güntiger.
    und falls du es ganz ausgefallen magst gibts in korea noch ne box in einer tasche, kartenzeichnungen, dog tags und und und :wave

  • danke danke dankeschön ich glaub ich hol se mir :D

    Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing we had dreams and songs to sing
    :bangIT'S SO LONLEY 'ROUND THE FIELDS OF ATHENRY :bang

  • lohnt sich nur aus zwei gründen


    1. Eine wirklich schicke Tin mit geilem Digipack
    2. Für eine serie gewaltig gemacht


    aber die serie ist der größte unrealistischste mist den ich je gesehen habe, nach der hälfte hab ich aufgehört zu schauen weils mich einfach angekotzt hat wie dermaßen falsch die serie dargestellt ist und man meinen könnte die Deutschen habe ihre ausbildung bei MC Donalds gemacht :wallbash. Und ich dachte es geht nicht schlimmer als in James Ryan weil der schon so pervers unrealistisch ist! ( Aber genial gemacht halt, gerade die Actionszenen! )


    Also wenn du dir die holst dann nur die FSK 18 Box!

  • Also ich würde mir die FSK 16 für ungefähr 20-30€ kaufen und die FSK 18 einzel DVD für 5-6 € kaufen da die FSK 18 noch um die 60€ kostet.


    zur serie die ist sehr gut gemacht finde ich und zeigt endlich mal das auch die amerikaner im krig Verbrecher waren und ganz so schlim wie Pinhead es beschreib find ichs nicht :super

  • Also ich habs auch nie geschafft die Serie fertig zu schaun da sie mich nur aufgeregt hat.


    Einmal hab ichs zu meiner Bundeswehrzeit probiert und letztes Jahr nochmal mit Pinhead zusammen.


    Gleiches Ergebnis...............die Serie ist einfach Mist :drink



    Sie wird leider von den gleichen Leuten "hochgehalten" die auch Soldat James Ryan "genial" fanden. Leute die keine Ahnung von den Geschehnissen des 2. Weltkriegs haben :rolleyes:


    Wenn man sich jedoch mit der Materie nie groß auseinander gesetzt hat und den historischen Hintergrund für sich einfach ausblendet kann ich mir schon vorstellen das die Serie gut ist :super

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?


  • stimmt die Deutschen haben nämlich den Zweiten Weltkrieg gewonnen habe ich ja ganz vergessen
    :ironie
    also sie ist schon überzogen aber so schlimm ist se auch wieder nicht




  • es geht mir ja auch um unterhaltung.....ansonsten würd ich ne doku reihe kaufen :D

    Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing we had dreams and songs to sing
    :bangIT'S SO LONLEY 'ROUND THE FIELDS OF ATHENRY :bang


  • niemand amg pingeliche leute :drink :D


    bei einem solchen film kann man ruhig von sowas absehen


    bspw. mein alter herr der sich doch sehr intensiv mit dem thema beschäftigt hat (hat ungefähr ne millionen bücher dazu und schon mit 12 angefangen nur noch darüber zu lesen) findet die serie gut

  • Zitat

    Original von Gray Fox
    Also ich würde mir die FSK 16 für ungefähr 20-30€ kaufen und die FSK 18 einzel DVD für 5-6 € kaufen da die FSK 18 noch um die 60€ kostet.


    zur serie die ist sehr gut gemacht finde ich und zeigt endlich mal das auch die amerikaner im krig Verbrecher waren und ganz so schlim wie Pinhead es beschreib find ichs nicht :super


    wo bitte kostet die FSK 18 Box 60€ 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von Gray Fox
    Also ich würde mir die FSK 16 für ungefähr 20-30€ kaufen und die FSK 18 einzel DVD für 5-6 € kaufen da die FSK 18 noch um die 60€ kostet.


    zur serie die ist sehr gut gemacht finde ich und zeigt endlich mal das auch die amerikaner im krig Verbrecher waren und ganz so schlim wie Pinhead es beschreib find ichs nicht :super


    Wie gesagt die Box gibts beim Müller für um die 20 Euro natürlich FSK 18. Ansonsten finde ich keinen Kriegsfilm realistisch die sind alle etwas überzogen, aber so sind Filme nunmal.

  • Naja, bei einer Kriegsserie wie Band of Brothers muss es ja fast mit viel Pathos zu und her gehen, denn immerhin muss man ja eine Art "Bindung" zu den agierenden Charakteren aufbauen können, und dies ist wohl ohne ziemlich einseitige Wiedergabe der Kriegsgeschehnisse fast nicht möglich. Zwar wird so die historische Korrektheit sowie eine realistische Wiedergabe der Geschichte praktisch zu einem Ding der Unmöglichkeit, dafür aber erhält man eine fesselnde, dramatische und sehr aufwändig produzierte Serie, welche bis auf die oben genannten Schwächen grösstenteils überzeugen kann !

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!