Beiträge von kuhler

    Das ist ein ganz normales Netzkabel, was man z.B. auch für den PC verwendet. Da brauchst nicht im Blöd Markt nachfragen.
    Soweit ich weiß hast du Garantie, aber zur Sicherheit hilft da ein Telefonat mit dem Sony Kundencanter sicherlich weiter.

    Also wenn man schon den Silverstar langweilig findet, dann wirds schwer hier in De einen gescheiten Park zu finden.


    Silverstar und die Holz Achterbahn im Heide Park sind noch die besten in De finde ich. Ge-Force soll auch gut sein, hatte aber noch keine gelegenheit die zu testen.

    Ich war glaube schon in den meisten Deutschen Freizeitparks und die einzigen die was taugen sind Europa- und Heide-Park. Zwar kann man da auch die meisten Sachen auch vergessen, aber die haben wenigstens eine handvoll gescheite Sachen.
    Denke in Europa sind die Deutschen noch am besten, aber ich möchte auf jedenfall mal nach Amerika. Die Parks bei uns sind einfach viel zu lasch eher so das Familien Zeugs.


    In Deutschland werde ich auf jedenfall noch den Holliday Park besuchen der soll ja auch eine gute Achterbahn haben. Die gabs das letzte mal wo ich war noch nicht.

    Zitat

    Original von slasha


    Ich denk mal das kommt auch immer drauf wie alt der Film ist...wenns n alter Schinken alla Casablanca oder aktuell Quo Vadis ist, lässt sich natürlich weit weniger rausholen, als z.b. bei The Dark Knight! :ka


    Kommt wahrscheinlich auch drauf an wieviel den Studios eine aufwendige Restaurierung wert ist.
    Ich habe bisher noch nichtmal eine handvoll Filme gesehen aber die waren alle sehr gut.
    Auch Blade Runner habe ich mir gekauft und mal kurz reingeschaut, weil ich eben wissen wollte wie das Bild bei älteren Filme ausschaut. Ich fand es sehr gut. Und auch der Ton war super.

    Ist mal ein sehr interressanter Thread da ich auch seit kurzem in Besitz eine BR Anlage bin.


    Ich habe allerdings noch nicht besonders viele.
    Aber Iron Man würde ich noch in die Liste aufnehmen, den fand ich sehr gut.

    Ich finde Vitali hat diesen Killerblick hat man z.B. beim Kampf gegen Lewis gesehen das für mich einer der größten Fights überhaupt.


    Holyfield hätte für mich auch gewinnen müssen und vor 20 Jahren hätte er das auch locker geschafft, da hätten sie ihn nicht mehr bescheißen können. Walujev ist wirklich kein richtiger Boxer aber jeder tut sich schwer, denn er ist einfach zu groß. Eigentlich müsste er in einer eigenen Klasse Boxen. Auch der Gewirchtsunterschied zw. Walujev und Holyfield war krass.

    Zitat

    Original von Gergio
    The Real Deal vs. The Russian Giant... nun fands irgendwie schade, dass valuev gewonnen hat. Meines erachtens, war der fight lange ausgeglichen, mit vorteil holyfield... was solls... aber insgesamt war auch dieser fight, lau! Gerade von Valuev hatte ich mir mehr erwartet...


    Dem stimm ich zu. Vor allem der eine Punktrichter muss einen anderen Kampf gesehen haben.

    Ich weiß jetzt zwar nicht was genau die PSP 4000 ist. Aber allegemein wäre es ein bisschen dämlich von Sony zu sagen in 2 Jahren kommt die PSP2 raus, wenn man nä Jahr noch ein Neuauflage des alten Modells verkaufen möchte.


    Hat eigentlich jemand eine PSP und eine PS3? Kann man dann die PSP als Fernbedienung benutzen. Oder aus was genau besteht die Zusammenarbeit der beiden Geräte?

    Also den ersten Teil fand ich sehr gut. Ist mein erstes PS3 Game und macht richtig Spaß. Die Grafik find ich auch schon sehr gut, aber wenn das erst 30% sind dann bin ich ja mal gespannt.


    Ansonsten würde ich mir wünschen die Steuerung etwas zu verbessern.

    Doch das sind schon Glühbirnen.


    Zitat

    Original von 033
    die glühbirnenstrahler gibts auch als sparlampe. hab mir 4 stück gekauft. für 70 euro. bis ich das mit den stromkosten gespart hab, sind die dinger sicher hin.


    70 Euro für 4 Stück ist ja ein sehr heftiger Preis, sowas wäre dann ziemlich scheiße wenn man gezwungen wird die zu kaufen

    Zitat

    Original von Pinhead_666


    ja mal gucken hin und wieder kauf ich mir halt mal ne hd dvd weil die einem so nachgeworfen werden.


    Ja im DC ist eigentlich nur eine gute Szene, aber jetzt weiß ich es ja schon :D


    Die HD-DVD habe ich mir schon organisiert, aber so billig ist die gar nicht. Bei Ebay ging die diese Woche mit Versand für ca. 12 Euro raus.
    Ich habe jetzt Glück das sie bei meinem DVD Player dabei ist.

    Tja Deutschland hat schlecht gespielt und verloren. Spanien hat es sich gestern auf jedenfall verdient.
    Schlechtester Mann war für mich gestern aber der Schiri, auch wenn sich das auf beiden Seiten ausgeglichen hat.
    Naja Deutschland kann nicht jedesmal gewinnen und die 6. Finalteilnahme ich auch schon was :super

    Die Abwehr war eine Katastrophe mal wieder.
    Zum Glück ist unsere Offensive gut drauf. Das 1-1 und das 3-2 waren sensationell herausgespielt find ich, das hätte auch kein Vollkan gehabt.
    Deutschland hat es wieder geschafft genau soviel Leistung zu bringen, damit man weiterkommt. Find ich etwas schade denn habe auf ein gutes Fussballspiel gehofft, aber egal hauptsache Finale. So braucht man allerdings nicht gegen die Russen antreten.