Beiträge von Crean

    Zitat

    Original von slasha
    Die Unrated Fassung (= deutsche SPIO/JK Fassung) wurde an 15 Stellen um 26,34 Sek. verlängert bzw. in einer Stelle um 1,79 Sek. verkürzt.


    Schnittbericht: Kinofassung - Unrated


    ... wobei man vielleicht auch erwähnen sollte, dass die "Kürzung" um 1,79 Sek. keine Schnittauflage der JK bzw. FSK ist, sondern ein "Umschnitt" ... die Deutsche VÖ ist mit der US VÖ identisch ... vom Film her ...


    Gruß
    Crean

    ... das ganze ist sowieso nur eine neue Verpackung um die alte DVD von Laserparadise ... wer diese schon hat, braucht nicht zu kaufen, außer er möchte unbedingt eine Buchbox haben ... ... ... und das original Bildformat ist 1,33:1 ... ... ...


    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von socom
    so, jetzt muss ich auch mal was wissen :D


    wie siehts mit der BASKET CASE box von legend aus ?


    was verlangt man zur zeit für das TERMINATOR 1 digi ?


    ... also bei xjuggler liegt der Preis für Basket Case (neu) bei 26 EURO ... und für das Digi von T1 mußt du jemanden finden, der DAS unbedingt haben will ... wenn man bedenkt, dass man das Digipack mit allen 3 Teilen für ca. 20 EURO (neu) bekommt ... Vielleicht findest Du ja noch einen "Verrückten", der Dir für das Digipack von T1 noch richtig was bezahlt ...


    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von SebastianR
    Sry, da hab ich was verwechselt. War ja Paramount und nicht Warner OMG. :idiot Ne dann passt es schon. Aber egal, geht ja hier um TCM und da finde ich es wirklich fast eine Frechheit auch noch "Unrated" aufs Cover zu schreiben.


    ... da sind wir uns ja in beiden Sachen einig ... :D ... Und wir wissen ja, dass WARNER es auch anders kann ... die haben damals "Band of Brothers" in der Schweiz zuerst uncut veröffentlicht... dann in Deutschland CUT ... und erst nach vielen Beschwerden auch eine UNCUT Version bzw. noch nachträglich eine einzelne DVD von DVD 2 in der UNCUT Variante...


    WARUM also nicht auch in der Schweiz eine WIRKLICH Deutsche UNRATED Version von TCM - The Beginning ?!?!?


    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von SebastianR
    Find es halt schade das der Film nicht Unrated auf Deutsch kommt, hat sich damit also erledigt. Aber Warner als kundenunfreundlichen Saftladen zu bezeichnen find ich nicht ganz richtig. Man siehe bloß mal die Teile 3 und 4 von Freitag der 13., die wurden im Ausland ja auch mit deutscher Tonspur vertrieben. Hmm aber wenn ich so recht nachdenke, lag das ja eher daran das Warner die Rechte für Fd13. komplett hatte. Bei TCM hat Warner nur die Rechte für Deutschland und das deutschsprachige Ausland. Es hätte Warner aber wirklich nicht geschadet eine TCM Unratedversion für Österreich in einem stinknormalen Amaraycase rauszubringen, hätten bestimmt genug Leute gekauft. Sollen sich lieber ein Beispiel an Kinowelt nehmen, die veröffentlichen ja gleich ein Buchdigi!


    ... kann es sein, dass Du da was verwechselst ??? ... die Teile 2 bis 8 sind von PARAMOUNT veröffentlicht worden und nicht von Warner ... von WARNER sind die Teile 1, 9, 10 und "Freddy vs Jason" ... ... ... kundenfreundlich sind die nun wirklich nicht gerade ...


    Gruß
    Crean

    Als Bond-Film gefällt er mir einfach nicht ... weil es absolut unsinnig ist den Ursprung Bonds jetzt erst zu verfilmen ... aber als reiner Action Film ist er wirklich klasse ...


    Gruß
    Crean

    ... so oder so kommt der Film nicht richtig in Fahrt ... jedesmal als ich dachte, jetzt passiert endlich was, wurde wieder eine Stufe zurückgeschaltet ... für mich zieht sich der Film wie Kaugummi ... OK, das Finale ist zwar ganz nett, aber macht den Rest auch nicht wirklich besser...


    Gruß
    Crean

    ... hab mir vor 2 Wochen die erste Staffel bestellt ... die ist jetzt leider auch nur noch in Slimhüllen ... jetzt hab ich 2. 3. und 4. Staffel im Digipack und 1. 5. Staffel in den Slimhüllen ... mit der 6. Staffel warte ich, bis die preislich nachläßt...


    ... weiß jemand, wann die 7. Staffel in Deutschland laufen soll ... ???



    Gruß
    Crean

    ... ich hab mir diesen Schwachsinn mal ausgeliehen ... schade ums Geld ... kein Vergleich zu Hostel ... dieser Film ist nichts Halbes und nichts Ganzes ... irgendwie Garnichts ... wenn ihr den Streifen mal für "lau" irgendwo herbekommt OK ... aber ansonsten spart Euch das Geld ...


    Gruß
    Crean

    .. es gibt definitiv in Deutschland eine FSK16 und eine FSK18 Version von BoB ... und der dritte Teil ist in der FSK16 Version geschnitten... also immer schöne die FSK18 Box kaufen...



    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von slasha
    @baragon: Die die Crean hat scheint auf 500 Stk. limitiert zu sein ich glaub kaum das es die für 20 € gibt :drink


    ... die kann es nicht mehr geben ... die ist mit T-Shirt un Baseball-Kappe und wurde Ende 2000 veröffentlicht und ist in dieser Art nicht wieder aufgelegt worden ... wobei die Qualität der DVDs unter aller Sau ist ... Bild ist 4:3 und bei "NotlD" ist das Bild schlechter als eine 5fache Videokopie ... aber damals nur so ungeschnitten zu bekommen ...


    ... vielleicht hat LP noch irgendwo ein paar alte DVDs afgetrieben und packen die einfach nochmal in einen Schuber ... ich würde bei der Qualität aber die Finger davon lassen ... laut Artikelbeschreibung ist das Bild wieder 4:3 ... da würd ich nir doch ehr die VÖ von XT Video holen ... bzw. die VÖs von ASTRO / MARKETING...


    Gruß
    Crean


    PS: die BOX mit T-Shirt und Kappe war auf 500 Stück limitiert... und diese Box hat mich damals 350.- DM gekostet ... soviel würde ich heute nicht mehr für eine Box ausgeben ...

    Zitat

    Original von Tenebre
    WICHTIG: KANN JETZT BITTE JEMAND, DER DIESE TINS BESITZT EIN PHOTO REINSTELLEN? Danke ;(


    ... wenn Du die von außen sehen willst, reichen die Bilder von Gergio völlig aus... genau so sieht diese Box von außen aus ... meine Bilder würden auch nicht anders aussehen ... und es ist eine TinBox wie die von "Planet der Affen" ... auch mit so einem "Pariser"... was bedeutet, dass die Beschreibung und der Titel auf einer dicken Folie gedruckt ist, die über die Box gezogen wird...


    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von Tenebre
    . . . Eben, ich bin Italiener - habe aber keinen deutschen Personalausweis. Und ich werde mir auch keinen Deutschen machen lassen . . .


    ... selber schuld ... :D



    ... vielleicht kann ich Dir noch eine große Hartbox besorgen ... kannst mir über PN deinen Preisvorstellungen mitteilen bzw. wieviel Du ausgeben möchtest ...



    Gruß
    Crean

    Zitat

    Original von Tenebre
    Bei www.dvdfsk18.at heißt es, die DVD sei auf 2000 Stk limitiert ... ?(


    ... die DVD sicher nicht ... nur die Verpackung, sprich die TinBox ... ;) ... die DVD ist die selbe, wie in der Hartbox und der Premium Edition ... ;)



    Gruß
    Crean


    PS: Hat zufällig jemand den Soundtrack von "Day of the Dead" in CD Qualität??? ... hab ihn "nur" auf Platte... :desperate

    ... lohnt sich wohl nur wirklich für jemanden, der noch keine der bisherigen VÖs hat ... ich hab mir im Sommer erst die kleine Hartbox geholt ... die reicht, weil auch sehr schön ... der Inhalt (sprich die DVD) ist gleich ...


    ... und wie "Jetty" schon sagt ... nur die Verpackung ist limitiert, die DVD selber nicht ... ;)



    Gruß
    Crean

    @ Baldrian: ... Du meinst sicher (schein)heiligen Kriche ... ;) ... ich könnte noch ganz andere Vermutungen äußern zum Herrn Beckstein ... man sollte sich mal seine Einstellung Ausländern gegeüber genauer anschauen und auch so manch andere Äußerung von ihm ... da bleibt die politische Farbe nicht mehr "schwarz"... die erinnert mich in manchen Nuancen an die Farbgebung, die ihm aus dem Hintern kommt ... :D


    @ Nanne: ... wenn Du Therapeutin bist, lass ich mich gerne von Dir behandeln... :D ... vielleicht auch in Köln auf der nächsten DVD-Börse ... ;)



    Gruß
    Crean

    ... ich finde es doch recht interessant, was da der "Herr" Beckstein aus Bayern so vom Stapel läßt ... die "Killer Spiele" gehören verboten und auch deren Besitz unter Strafe getellt, damit die lieben volljährigen Bürger keine Möglichkeit mehr haben sich Inspiration für einen Amoklauf oder sonstigen Straftaten zu holen ...


    ... da möchte ich doch unseren katholischen Freund aus Bayern mal fragen, ob er dann nicht auch die Geschichte der ach so rühmlichen katholischen Kirche aus unseren Köpfen streichen lassen möchte ... gehen wir doch nur mal in die Zeit des Mittelalters bzw. der Hexenverfolgung zurück ... ich glaube da finden wir genügend Inspiration für Intoleranz, Brutalität, Menschenverachtung und noch viel mehr... da lassen sich doch ganze Serien drauß produzieren... vielleicht haben sich die Entwickler der "Killer Spiele" und der "Gewalt Video" hier ihre Vorlagen geholt ... ein Hoch auf die Geschichte der katholischen Kirche... oder besser, was in Ihrem Namen alles so gemacht wurde...


    Gruß
    Crean


    PS: Das Verbot der Spiele ändert nichts an der Ursache der Amokläufe und Gewalttaten... da sind ganz andere Dinge gefordert, aber das wäre ja nicht so einfach wie das Verbot...