Beiträge von Pinhead_666

    Zitat

    Original von Gray Fox
    Und Pinhead brauch sich wirklich nicht Über agresives verhalten zu beschweren da gibts genug beispiele wo er sich im ton arg vergriffen hat :schimpfen


    okay dazu schreibe ich noch was.


    das streite ich auch nicht ab, ich weiß das ich ein Hitzkopf bin aber meistens ging das nur los sobald bestimmte leute hier anfangen meine beiträge blöd zu kommentieren und das war in der letzten zeit ständig so. So und irgendwann ist die laune wenn man dann wieder ins Forum geht eh schon angestachelt.


    Also ich gebe nicht den anderen alleine die schuld, aufkeinenfall, ich kenne mich.

    Sperling


    Ich werde auf unbestimmte Zeit das Forum verlassen, denn ich finde folgende Situation untragbar:


    Wie bestimmt dem ein oder anderen aufgefallen ist hat der User President Merkin Muffley ein Zitat von mir vom 29.10.2005 als Signatur.
    Der Grund dafür ist ganz klar. Ich forderte im Operation Walküre Thema auf, bitte zu schreiben wo ich die Anhänger des dritten Reiches als gute Leute dastehen hätte lassen.


    Zitat

    Original von Gormuur
    Sage ich eben auch. Deshalb Frage ich mich auch, weshalb du und Pinhead (und wohl auch einige andere Leute) immer beginnen auf die Bäume zu steigen und sich betroffen fühlen, wenn jemand die damals verantwortlichen und die Taten nicht gerade als normal und pure Nächstenliebe hinstellt.


    Zitat

    Original von Sperling
    Gib mir bitte ein Beispiel wo ich das gemacht haben soll!


    Da er anscheinend ein solches Zitat nicht finden konnte bediente er sich eines anderen nur um mich an den Pranger stellen zu können.


    Zitat

    Original von Sperling
    Aber diese ständige Verfolgung von Rechten nimmt ja langsam schon Züge an wie wir sie bei der Reichtskristallnacht mit den Juden hatten. Nur eben genau andersrum :rolleyes:


    Das diese Aussage, auch aus meiner Sicht extrem dumm war, darüber brauchen wir nicht reden.
    Jedoch ist das fast 4 Jahre her und ich denke es ist jedem gestattet auch mal was dummes von sich zu geben! Zumal hat es auch nichts mit dem positiven Bewerten irgendwelcher NS-Führer zu tun.


    Untragbar find ich jedoch nicht nur die Tatsache das bewusst uralte Zitate rausgesucht, aus dem Zusammenhang gerissen werden um mich in irgendeine Ecke zu stellen oder zu provozieren.
    (Ein solches Verhalten zeugt meiner Meinung nach schon nicht sehr von besonders geistiger Reife oder der Fähigkeit normal mit einander zu kommunizieren)


    Nein, das Team scheint es auch nicht zu interessieren!


    Ich war eigentlich immer gerne in diesem Forum, auch wenn es mir zeitlich momentan einfach nicht möglich ist viel zu schreiben so hab ich zumindest trotzdem mindestens einmal am Tag reingeschaut.


    Ich habe Pinhead gebeten er soll mit seiner Eigenschaft als Moderator dafür sorgen das diese kindische Provokation beendet wird. Ich sehe es nämlich nicht ein mich von jemanden an den Pranger zu stellen ohne die Möglichkeit der Rechtfertigung. Hätte er ein Thema im off Topic dazu eröffnet hätte ich kein Problem damit gehabt.
    Wie Pinhead mir mitgeteilt hat, hat er President Merkin Muffley und 033 darauf ausmerksam gemacht. Das ist jetzt bestimmt gut eine Woche her und geändert wurde noch immer nichts.


    Wie gesagt, das ist für mich kein vernünftiger Dialog sondern primitive Stichelei auf die ich einfach keine Lust habe. Ich denke das ist zu verstehen...


    Danke an alle User mit denen ich über die Jahre viel Spaß hatte und das ein oder andere austauschen konnte.


    Pinhead


    Ich hatte es bei 033 vor ein paar wochen schonmal angekündigt es mir aber doch wieder anders übelegt .........


    Nun ........ es geht nicht mehr, meine interesse an dem Forum ist einfach so tief gesunken das ich keine News mehr schreiben möchte und daher bitte ich 033 meinen MOD status sofort aufzuheben.


    Ich werde wohl noch hin und wieder was lesen aber schreiben denke ich nicht. Die ganze mentalität in diesem Forum hat sich in dem letzten Jahr um 180 Grad gewendet und ich komme mit der luft hier nicht mehr aus.


    Aufjedenfall war es mal eine coole zeit die für mich jetzt beendet wird. Danke an alle.


    Servus !!!!!!!

    So Demo gezockt und wahninnig beeindruckt, der geile erste teil wurde fett übertroffen denke ich mal! Geile Grafik, die umgebung wird deutlich besser als beim ersten, es geht wieder alles kaputt, blutig wie sau :D und ALMA noch fetziger 8o EIN HAMMER!



    Des game hat mich deutlich mehr beeindruckt als Resident Evil 5!

    also im CoOp ist es richtig cool, da wird es eine menge menge fun machen!


    Und ich habe es nochma im Singleplayer modus gezockt und beim zweiten bzw dritten mall ging es dann einigermaßen. Wenn man sich bißchen durchbeißt zwecks der dumen KI kann schon ein bißchen mehr spaß aufkommen als gedacht. Aber leider nicht soviel wie im CoOp.

    Zitat

    Original von Gergio


    verstehst du keinen Spass mehr???? War weder ernst noch bös gemeint. Metaller machen sich ständig über Hip Hopper lustig, macht man mal einen Spruch gegen Metaller wird gleich gemault... :zzz


    ne zurzeit geht spaß ziemlich an mir vorbei, weil man ab und zu in dem Forum nicht mehr weis was spaß ist und was nicht.


    ey und die Hopper sprüche sind schon wieder lange her ;)

    Zitat

    Original von Da Ochi
    Damals als ich meine Xbox gekauft hab, hatte ich mich super krass auf den ersten Teil gefreut. Heute liegt es in der ecke, weil ich kein bock hab, blöden Fotografen zu spielen.


    Wenn teil 2 wieder so wird, wird es an mir vorbei gehen :zwinkern


    endlich mal einer der mich versteht :super war bei mir das gleiche, als ich es in Holland gekauft hab war ich super geil drauf und dann ging das alles ganz schnell wieder flöten als ich es eingelegt hab!

    Zitat

    Original von filmorakel


    Ist das eigentlich nicht total bescheuert?? ?( Verseh mich nicht falsch, ich kenn das Ding einfach nicht und kann mir nur schwer vorstellen, dass das Spass machen kann... :ka


    lol dann bist du aber völlig auf dem falschen dampfer. Millionen zocker spielen Guitar Hero das ist einfach das viel coolere singstar. Lauter geile bands mit drauf und der kranker suchtfaktor! Der Media Markt in meiner ecke hatte 30 stück und in ein paar stunen waren alle weg!


    Also es macht teirisch viel spaß? Warum sollte es auch nicht ?? Wenn du es nicht mal kennst! Also aufjedenfall die online spieler und die verkäufe sagen da was anderes!


    Habe es nur bisher nicht gekauft weil es mir zuteuer war!