Posts by Reaper
-
-
Original von 033
ich möcht mir nicht meinen bmw verschandelnAbgesehen davon, dass du schon eine hässliche violette Vignette in der Scheibe hast.....mit einem BMW darfst doch in Bayern sowies überall hin. :--
-
Cool
-
Lego Harry Potter auf Xbox 360
Das bekannte Spielprinzip wurde nochmals verfeinert, und das Volumen deutlich erhöht. Soweit sehr gut gemacht. Negativ fällt die zwar angekündigte, aber im fertigen Produkt fehlende Onlineunterstützung (Co-Op) auf.
Aber mal sehen, bei Indiana Jones zwei wurde sie ja dieser Tage auch mittels Patch nachgereicht. Ansonsten bin ich :schimpfen.
-
Original von realG
WORD
OUTLOOK
-
Sofern nicht eine Season 2 nachfolgt, die die Season 1 erklärt, kann man sich selbige auch getrost sparen.
Mal schauen, angeblich gibts ja jetzt doch eine Pre-Production: http://ctvmedia.ca/ctv/release…se.asp?id=12616&yyyy=2010
Die Serie hat zwei Highlights:
Optisch die Polizistin, und
Comedymässig den Rettungskollegen Oz.
Ansonsten ist der "Held" einfach zu weinerlich. Trotzdem haben wir die Staffel auf Sky (damals noch Premiere) verfolgt, und am Ende erst nichts erklärt bekommen. :ka
-
Original von VincentVega
Nichts als raunzen raunzen raunzen........vor einer Woche noch hat jeder über das schlechte Wetter gejammert, und jetzt isses schon wieder sooooo heiss und sooo schlimmWeils heute auch nur mehr von einem Extrem ins Nächste geht.
Früher hast einen Frühling mit 14 - 17 Grad gehabt, und dann kam ein Sommer mit 25 - 30 Grad.
Heute hast im Frühling 8 Grad und Dauerregen, Arschkalt. Dann hast eine Woche später 35 und das soll der Körper packen?
Wennst vor die Tür gehst, und dich ein Schlag wie ein Hammer trifft, dann ist das nicht mehr ganz normal. Bei 30 Grad raunzt eh niemand mehr.
-
Heute hat das Außenthermometer (im Schatten) 40,8 Grad angezeigt. Innen wars mit 27,5 richtig angenehm.
Einfach nicht bewegen an so einem Tag. :zzz
-
-
Oder aber auch Stecknusssatz.
Ich empfehle die Binford 4000er Serie.
-
Oder einfach auf die unvermeidliche Gesamtbox in der Sonderverpackung warten. Denn JETZT kann man die Zeit auch noch aussitzen.
-
-
Das ist doch Dame Edna.
-
Also für mich als österreichischer Sky Kunde war u.A. der dämliche Jugendschutz ein Grund, mein Abo zu stornieren.
Ich habe kein Problem damit, für werbefreie Sendungen extra zu bezahlen. Aber seit der Umstellung auf NDS hatte ich regelmässige Abstürze des Receivers, der Jugenschutz kann nicht deaktiviert werden (obwohl in meinem Haushalt keine Minderjährigen leben), und teurer wirds in der neuen Produktstruktur für mich auch.
Und als sie dann noch meine Lieblingssender Animal Planet und Focus Gesundheit gekillt haben, war das Stornoschreiben nur mehr eine Angelegenheit von Minuten.
Aber zum Topic:
Es entbehrt nicht einer gewissen Chuzpe, wenn der Kläger in der Sache selbst ein Anbieter von Jugendschutzmechanismen ist. Wenn das der Versuch einer Kundenakquise ist, dann sollte bei dem Typen keiner mehr was kaufen.
-
Die WOM Spycam hat den 033 in einer seiner seltenen Pausen erspäht:
[Blocked Image: http://www.cool-pix.de/pix3210/00013480.jpg]
-
Lustig wars, nur ein bischen zu viel Regen. :schimpfen
Beim nächsten Mal wird Schönwetter bestellt. :wave
-
Danke danke.
Interessanterweise entwickelt sich dieser "besondere" Tag mit jedem Jahr mehr zu einem Durchschnittstag. :ka
Aber Glückwünsche nehme ich immer gerne entgegen. :wave
-
Gestern Abend
Bloodhound Gang
Die Jungs werden alt, kaum Körperflüssigkeiten auf der Bühne. :ka
-
-