schlechte Nachrichten!!

  • also hab gemeldet bekommen das die OP gut verlaufen ist :gluecklich
    hoffe er kommt bald wieder heim

    When I'm in this state of mind.
    I'm wishing I was blind.
    Sometimes life is more than pain to me.
    I feel the power of my grief.
    Death would be such a relief.
    All the secrets that I hide would die with me.

  • so auch ich habe n paar informationen für alle die in der nähe wohnen!


    Der tommy war gestern auf der station 5.3 was eine intensiv station des leo´s ist! allerdings ohne atemasken was schon mal etwas sehr beruhigendes ist!
    Auch ich habe gehört das die op gut verlaufen ist allerdings gabs doch auch schwierigkeiten welche ich hier nicht schreiben mag da diese doch etwas zu persöhnlich werden fürn tommy denk ich!
    es ist in der regel so das man auf der 5.3 einige zeit bleibt zur rund umüberwachung wie ich ebenfalls gestern erfahren habe und die ersten 2tage in der regel nur die familie zu ihm darf!
    deswegen wollt ich dich mal fragen kaiser ob du morgen am mittwoch mit der nanne der christina und mir mit hoch ins leo fahren würdest auch wenn wir vielleicht nicht zu ihm können so können wir wenigstens in seiner nähe sein und auch für seine eltern da sein was denke ich auch schon viel wert ist!
    ich war gestern auf jeden fall so fertig das ich nicht schlafen konnte richtig das ist so ein dreck!

  • klar patti komm ich halt nach der arbeit zu dir ca 15-15.30uhr

    When I'm in this state of mind.
    I'm wishing I was blind.
    Sometimes life is more than pain to me.
    I feel the power of my grief.
    Death would be such a relief.
    All the secrets that I hide would die with me.

  • Also ich schau morgen gleich nach der Schule hin!
    Man, das war ne Sache. Plötzlich ruft seine Mom mich aufm Handy an und sagt dass er grad operiert wird! Und wegen der schlechten Verbindung konnte sie mir nicht mehr Infos geben und ich hatte echt Panik!
    Aber jetzt weiß ich, dass er schon nach mir gefragt hat und das lässt mich doch sehr aufatmen...

  • also ich war heute bei ihn und war schon ziemlich überrascht wie gut er aussieht er lacht macht späße usw. und das will ja was bedeuten allerdings kann er höchstwahrscheinlich erst nächste woche wieder nach hause ich bin echt überglücklich dass er so stark ist und das er nicht schon lange aufgegeben hat aber ich denke mit der unterstützung seiner famiele, freunden und natürlich den WOM wird er auch wieder TOP FIT :super :D :wave

    When I'm in this state of mind.
    I'm wishing I was blind.
    Sometimes life is more than pain to me.
    I feel the power of my grief.
    Death would be such a relief.
    All the secrets that I hide would die with me.

  • freut mich voll :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich


    BALD KANN ER WIEDER TAPFER AN MEINER SEITE MOSHEN:mosh :bang

    When I'm in this state of mind.
    I'm wishing I was blind.
    Sometimes life is more than pain to me.
    I feel the power of my grief.
    Death would be such a relief.
    All the secrets that I hide would die with me.

  • So nach fast 2 Wochen bin ich nun endlich wieder zuhause und in der Lage hoffentlich was einigermaßen vernünftiges zum Thema zu posten:


    Angefangen hat das ganze am So vor dem KKH (wie könte es auch anders sein ;)) als ich abends plötzlich meine Beine sehr schlecht bewegen konnte. Am nächsten Morgen wars dann soweit: ich war vom Brustkorb ab komplett gelähmt.
    Die Diagnose selber war eine Tumormetastase an der Wirbelsäure, die die Nerven eingedrückt hat. Sie wurden dann in einer Not OP (welche auch recht heikel und ernst war; hab u.a. 4l Blut verloren) entfernt. Wäre dies nicht geschehen wäre ich 100 protzentig querschnittsgelähmt gewesen.
    Gottseidank verlief aber alles gut und nach zwei Tagen intensivstation (nein kaiser ich wurde auch künstlich beatmet) und ner Woche totaler Bettlägrigkeit gings dann gottseidank etwas aufwärts. Leider kann ich im moment nicht ohn Hilfe laufen oder mich selbst versorgen, bin schon froh wenn ich ein paar Schritte selbst machen kann. Aber auch das wird hofentlich wieder besser und ich werd mich bemühen von Tag zu ag wieder fiter zu werden.
    Es flgte zur OP Bestrahlung des Tumorgewebes und die nächste Chemotherapie wird bestimmt auch kommen, da das gesamte Krankheitsbild nun deutlich schlechter wurde als noch vor 3 Wochen.
    Ich werde bestimmt nicht aufhören zu kämpfen und ich werde versuchen diesen heimtückischen Krebs mit allen Mitteln zu besiegen. Und ich bin mir auch siche es wird gar nicht mehr so lange dauern bis ich den Rollstuhl wieder verlassen kann. ber das mit dem moshen wird wohl die nächste zeit nix ;)


    So schleche Nachrichten hätte niemand gebrauchen können und ich muss ehrlich sagen ich bin bei keinem guten psychischen Zustand mehr, von daher wird es wohl so sein, dass ich in nächster Zeit etwas rarer vertreten sein werde, ist denke ich auch verständlich.


    Danke für eure Glückwünsche und für die lieben Grüße!


    Ciao


    Euer Tommy

  • :( ach du meine Güte...


    Rachi, es ist gut zu hören, dass es dir wieder etwas besser geht, das freut mich riesig für dich! Dass du momentan nicht gerade in bester Verfassung bist ist ja wohl mehr als verständlich - doch die Hauptsache ist, dass der Weg für dich wieder vorwärts geht!!!


    Ob du es glaubst oder nicht, auch wenn es wohl extrem schwer, nein, unmöglich ist sich in deine Lage zu versetzen: Wir leiden mit dir Rachi!!! :desperate


    Ich finds richtig und bewunderswert, dass du niemals aufgeben wirst - dies ist mit Sicherheit der richtige Weg!!! :super


    WELCOME BACK RACHI!!!

  • Ach du scheisse Rachi... Du machst mehr durch als ich jemals könnte. Ich wünsche dir nach wie vor nur das Beste und hoffe auf deine baldige Genesung. :super

    Steve Gerrard Gerrard
    He'll pass a ball 40 yards
    He's big and he's fucking hard
    Steve Gerrard Gerrard

  • Man(n), bin ich glücklich, dass mein Rachi endlich wieder zu Hause ist! Jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen(ich schieb den Rollstuhl gern hoch*g*)
    Und weil du sowieso der Größte und Stärkste von der ganzen Welt bist(und nix anderes!) packen wir das!
    Deine NANNE


    :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich

  • 8o Mann das die Lage sehr Ernst war/ist dacht ich ja schon, aber das das ganze nun so Ernst ist, ist mir erst nach deinem Statement klar geworden, Rachi. Jedenfalls willkommen zu Hause und das du aus dem Krankenhaus raus bist, erstmal jedenfalls, ist doch schon mal ein kleines Zeichen der Besserung! :wave :super Packst das schon wie auch alles andere :wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!