Beiträge von slasha

    Privat:


    Samsung S4 (meine Frau)
    LG Nexus 5 (ich)
    außerdem hab ich noch irgendwo n altes HTC, ein Samsung S3, ein Samsung Wave 2 und ein altes Nokia 3310 rumflattern



    Geschäftl.:


    HTC One M8
    Iphone 5 im Büro

    Danke für eure Glückwünsche, auch wenn ich sie recht spät bemerkt habe und nur noch recht selten hier online bin. Der Grund ist das ich zwar immer noch mit Leib und Seele Filmfreak bin, meine Sammelwut und Onlineaktivitäten u.a. zwecks Zeitmangels ziemlich zurückgefahren habe! :( :wave :super

    Kleiner Weihnachtseinkauf:


    Predator 3D Ultimate Hunting Trophy Head
    Breaking Bad komplette Serie Deluxe Gift Set
    World War Z Superset
    Pacific Rim 3D Steelbook
    Wolverine Weg des Kriegers 3D Fassung mit Extended Cut
    Kampfstern Galactica BluRay komplette Serie
    Prinzessin Fantaghiro komplette Serie BluRay (ein Schwung aus meiner Jugend :love)
    Only God Forgives Mediabook


    Und mal vorbestellt:


    Kick-Ass 2 BluRay
    Citizen Kane SE BluRay
    Elysium BluRay
    Mary Poppins BluRay
    White House Down BluRay Steelbook
    Police Story 1+2 BluRay
    Armour of God 1+2 BluRay
    Chinese Zodiac (Armour of God 3) 3D BluRay
    Rocketeer BluRay Steelbook (sehr schönes Artwork)
    Dick Tracy BluRay Steelbook
    Bride of the Re-Animator BluRay Mediabook

    Zitat

    Original von MrPink


    Hast Du im Lotto gewonnen ? Du hattest doch mal erzählt, dass Du Praktikant bist, oder irre ich mich ?


    :lol Das schon lange nicht mehr! Mittlerweile ein Mix aus Außendienstler/Homeoffice, Büroleiter und Assistenz der Geschäftsführung mit dementsprechender Entlohnung :8) Was meinst warum ich hier kaum noch online bin...

    Konnt mal wieder meine Finger still halten:


    James Dean BluRay UCE
    Breaking Bad komplette Serie BluRay Deluxe Gift Set
    Hitchcock BluRay Coll.
    The Wizard of Oz 75th Ann. BluRay LCE
    Hangover 3 BluRay
    See No Evil Uncut BluRay
    Der blutige Pfad Gottes 2 DC BluRay
    I spit on your Grave 2 Unrated BluRay
    Der Exterminator 2-Disc Mediabook Cover B
    Father's Day DC 6-Disc Ed.
    The Signal Uncut BluRay
    World War Z Extended 3D Superset (Digi)
    S-VHS 2-Disc Mediabook
    Iron Sky DC BluRay Steel

    Pain & Gain - 3/10


    Seelenlos, viel zu lang geraten und mit Bay auf dem Regieplatz völlig falsch besetzt, passt hier bis auf ganz wenige, freiwillig/unfreiwillige Szenen garnix!


    Upside Down - 5,5/10


    Ein gute Idee, die leider unzureichend ausgebaut wird, können vor einer dünner Story und unterforderten Schauspielern nicht hinwegsehen. Dennoch teils echt was fürs Auge!


    R.I.P.D. - 5,5/10


    Ganz so schlimm wie lt. erster Kritiken war dieser Men in Black- Klon dann doch nicht, auch wenn die Effekte teils von gestern sind!


    The Seasoning House - 8,5/10


    Meine Überraschung des WEs bzw. seit Wochen einmal wieder ein Film der ungemein zu fesseln vermag. Düster, trostlos in Anlehnung an die taubstumme Hauptprotagonistin "leise" und dafür umso intensiver in Szene gesetzt, ist schon die Storyline um Mädchenhandel und Prostitution nichts fürs zarte Gemüt. Psychische und so manch physische Gewaltspitzen tun ihr übriges, wenn gen Anfang z.b. eines der Mädels völlig unerwartet auf brutale Art als Exempel herhalten muss...wundert mich das die FSK den Film durchgewunken hat!

    Luther Season 1-3 - 8,5-9/10


    Überragend gespielt und sehr gut eingefangen wird einem hier einer besten Serie seit Jahren präsentiert. Die Serie entwickelt und steigert sich mit jeder der, leider viel zu kurzen, Season und bildet zum Ende ein zwar relativ offenes zugleich aber doch irgendwo rundes Ende! Schade das es mit der Serie wohl leider nicht weiter geht... :(


    Supernatural Season 8 Eps. 1-23 - 6,5/10


    Ich will weder sagen, dass das techn. Niveau der Serie nachlässt, ebenso auch nicht unbedingt der Spannungsbogen, aber was man schon bei spätestens der vorherigen Season merkte, trifft auch wieder auf dieses Season zu: Man merkt das langsam die Luft raus ist, zumal die Jungs auch quasi echt alles mitgenommen haben was eine Serie in dem Metier mitnehmen könnte! So langsam sollte man ein rundes Ende finden (auch wenn ich nicht die leiseste Ahnung habe, wie ein solches zufriedenstellend ausschauen sollte!).

    Dank kleinem Sommertaschgeld gekauft/vorbestellt:


    Man of Steel BluRay UCE
    Spring Breakers 3-Disc Mediabook
    Oblivion BluRay Steelbook
    Jack Reacher BluRay Steelbook
    G.I. Joe Die Abrechnung BluRay Steelbook
    Snake Eater 1-3 kl. Hartbox
    Halloween H20 BluRay Mediabook
    Halloween (2007) DC BluRay
    Halloween 2 (2009) BluRay
    Hänsel & Gretel Hexenjäger BluRay Steelbook
    Die Fürsten der Dunkelheit BluRay
    Sightseers BluRay
    Star Trek Into Darkess 3-Disc BluRay 3D Ed.
    Epic- Verborgenes Königreich BluRay 3D
    Momo BluRay
    Stoker BluRay
    The Seasing House 2-Disc Mediabook
    Jason goes to Hell/Jason X BluRay Double (hoffe Teil 9 liegt Unrated vor)#
    High Tension 3-Disc BluRay Mediabook
    Iron Monkey Uncut BluRay
    No One Lives 2-Disc Uncut Mediabook
    Die Nackte Kanone 1-3 BluRay Box
    Darkman BluRay
    ...denn zum Küssen sind sie da BluRay


    Und noch n bissl was aus Sonys 4k Reihe:


    The Amazing Spiderman
    Spider-Man
    Ghostbusters
    Glory
    Godzilla
    Karate Kid
    Men in Black
    Taxi Driver
    World Invasion Battle L.A.

    Zitat

    Original von Blade


    So war es doch auch. Fast abgesetzt nach Staffel 4 und dann gnädige 13 Restepisoden für Staffel 5, so ist mein letzter Wissensstand.


    Das stimmt auch, doch wurde meines Erachtens nach die 5. Season bzw. deren Kürzung auf 13 Eps. schon während der 4. Season bzw. kurz nach dessen Dreh bekannt, ergo hätten sich die Macher drauf einstellen können! Naja für mich hat die Serie schon mit Season 2 nachgelassen gehabt, erst recht mit Season 3... :ka

    ...grade dabei die in den letzten Monaten angehäuften Seasons einiger Serien durchzugucken: Supernatural Season 8, Hawaii Five-O Season 2+3, Luther Season 3, Whitechapel Season 2+3. The Mentalist Season 4+5, The Vampire Diaries Season 4, The Following Season 1 und Dexter bzw. Breaking Bad wollen demnächst ja auch zum Abschluss gebracht werden, nebst einigen neueren Serien die ich so aufm Plan hab (Continuum, Pretty Little Liars, Revenge, Grimm, Once upon a Time, Copper, Hells on Wheels, Falling Skies, Person of Interest, Warehouse 13, True Blood, Sons of Anarchy, Nikita, Hemlock Grove)....ich glaub ich werd zum Serienjunkie :lol

    Fringe Season 4 Eps. 1-22 - 6,5/10


    Die ehemals starke Mysteryserie mit Akte X Touch wandelt auf SciFi Spuren und verwirrt teilweise unnötig mit seiner Story um

    . Hochspannend ist dies kaum noch, knapp überm Durchschnitt aber dennoch!


    Fringe Season 5 Eps. 1-13 - 6/10


    Die Serie driftet nach ihrem gehörigen Zeitsprung leider zu sehr ins SciFi-Genre ab, Mystery darf man hier kaum bis garnicht mehr erwarten. Vielmehr wird man regelrecht durch die Season durchgepowert, fast so als wenn die Macher der Serie keine Zeit mehr hätten die Storyline durchzubekommen. Zufriedenstellend rund wird das ganze aber dennoch mit dieser Halfseason abgeschlossen!

    CSI Las Vegas Season 12 - 5,5-6/10


    Schon seit Grissoms Ausstieg und dem neuen Charakter Dr. Langston begann ja gewissermaßen eine ziemliche Talfahrt der Serie. Doch nachdem die beiden "Langston-Seasons" zumindest teilweise noch sowas wie Spannung erzeugt hatten, erreicht die Serie mit dieser Staffel ihren ziemlich Tiefpunkt. Ted Danson als D.B. Russell und späteren Verlauf auch Elisabeth Shue als Julie Finlay (der leider Ersatz für Catherine) können nicht wie geplant frischen Wind in die Serie bringen. Eine Art roter Faden bzw. ein Hauptkiller o.ä. findet sich hier komplett garnicht, der Rest der Fälle ist (schon fast gewohnt) nichts besonders bis langweilig. Wie hier noch Season 13 und demnächst Season 14 entstehen konnte, ist für mich fragwürdig...meiner Meinung nach sollte dann aber spätestens auch mit dieser Serie mal Schluss sein!


    The Call - 6,5/10


    Nachdem ich eh eingeladen wurde und mich der Film nicht unbedingt magisch angezogen hatte, war überaus positiv überrascht. Kurzweilig, rasant und sehr spannendes Thrillerchen, das allein wegen dem Ende nicht mehr ganz überzeugen kann. Btw weiß jemand inwiefern sich das Ende der US Kinofassung vom dem der dt. (europäischen?) Kinofassung unterscheidet?

    Zitat

    Original von osttimor


    die erste staffel ist eben oft wie eine seifenoper (mädchenprobleme, liebesbeziehungen, kleiner intrigen) und noch etwas zahm. aber ab der zweiten staffel gehts richtig los, man kann schon fast sagen im vergleich zur ersten staffel eskaliert da so manches (leute werden getötet, die ganze geschichte wird viel größer als man zu erahnen glaubt und es ist keine seifenoper mehr)!


    also bei der serie steht mystery und thrill wirklich im vordergrund!
    jetzt musst du selbst entscheiden :wave


    Klingt ähnlich wie das "Smallville-Problem": Man muss die erste Season "überwinden" um in den in den Sog der entsprechenden Serie zu geraten...werd sie mir aber dann doch definitiv angucken. Nur die Frage was zu erst, Pretty Little Liars, Haven oder Revenge?! :(