Beiträge von AdF

    mal wieder müde...... :zzz


    morgen wieder arbeiten gehen...... :rolleyes:


    ich werde mir jetzt einen zweiten kaffee holen und vieleicht einen film schauen :8) ...... nur welchen ?(

    der is mir in meiner video auch schon aufgefallen....mit der besetzung muss cih mir den mal anschauen..


    @gerigo das tönt ja hart...hoffentlich entäuscht der mich nicht :misstrauisch

    Zitat

    Original von Da Ochi
    ...erstaunt das ich heute (Womit ich heute nicht gerechnet habe) eine sehr sympathische Frau kennenglernt hab. Der erste eindruck hat mir sehr gut gefallen. :love :anbeten :sabbern Eine Frau die meinen Hobbys und Neigungen anscheint sehr identisch ist und tolerieren könnte :D :super


    Das heißt jetzt ranklotzen und die Person besser Kennenlernen :gluecklich :gluecklich :gluecklich


    ...erstaunt das ich mich endlich mal überwunden hab meine Haare mal anders zu stylen und so in die Öffentlichenkeit zu gehen 8o :super


    Supi....na dann viel glück :super :super :D


    ich glaube ich werde heute auch mal wieder wech gehen. ich bin doch so allein ;(


    und nebenbei bin ich ziehmlich müde :drink

    geb dir recht da ochi, aber ich habe auf der page nichts derartiges gelese. gut die anwälte werde schon nen grund haben weshalb die den such :rolleyes: is klar.


    man muss echt mal sich als kerl in einem chat nen weiblich klingenden nick geben, dann kann man sich nicht mehr vor chatanfragen retten......und wir kerle wundern (zumindest ich(falls ich mal aus extrem langeweile chatte)) uns das es so schwer is ne weibliche person anzureden die dann auch mal ein wenig sich unterhalten will.

    die seite is ziehmlich authentisch aber.......irgendwie habe ich nur gelesen das er sich in dem chat rumtreibt , was ja nun noch keine straftat ist oder?



    nich falsch verstehen ich hasse kinderschänder is klar :schimpfen

    Zitat

    Original von Gergio
    ... total traurig und deprimiert weil meine Gotte (Patentante auf deutsch glaubs) heute morgen ohne Grund gestorben ist. Lag einfach tot im bett, mit 52 Jahren ;( Ich stell mir nur gerade vor wie heftig das für deren Töchter ist (13 und 16). Und nächsten Mittwoch ist schon die Beerdigung und dann seh ich die alle ;( ;( Och man... son richtiger kack tag ;(


    ;( ;( ;( ;( das is ja echt schrecklich kacke mistig....




    bin grad aufegstanden und trinke jetzt mienen kaffee aus und fahre arbeiten....bäh :engel

    ich habe mal für nein gestimmt.


    ich sehe in vista nich wirklich für mich was neues (ausser das grafische). überhaupt habe ich noch von keiner funktion oder so gehöhrt die ich jetzt unbedingt bräuchte.......und naja is ja nich grade billig :ka

    Zitat

    Original von Nanne
    Ok. hatte schon mehr befürchtet. Aber die fragen ja auch nicht nach allem :D


    975.48 €


    würde gern mal wissen wonach man hätte fragen müssen :rolleyes: :zwinkern



    schade bei mir geht der link nicht :ka

    danke danke für die netten grüße...aber is ja nicht anders zu erwarten von euch :zwinkern


    klar kenn ich dich noch Nanne :D wie kann man dich vergessen und jetzt auch noch solch ein nettes bild als avatar :super

    :gluecklich :gluecklich :gluecklich


    endlich bin ich wieder in meinem LieblingsForum


    :gluecklich :gluecklich :gluecklich


    weiss nich wer mich noch kennt aber ...... ich habe so viele filme geschaut in letzter zeit und da ist mir eingefallen.... hey "worldofmovies" da sollte ich mal wieder reinschauen ... :rolleyes:


    freu mich wieder auf diskussionen mit euch


    Mfg der AdF

    Zitat

    Original von cutman



    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie die auf mich gekommen sind und was die von mir wollen.
    Es sind ja bloß Amateur - Schinken was ich produziere!!!!! :rolleyes: :wave


    naja es sind schon filme und keine schinken! :D

    Zitat

    Original von Gergio
    ... super drauf


    Hab Tickets gewonnen für die Open-Air Kino Vorstellung von Brokeback Mountain :gluecklich :gluecklich :gluecklich


    findest du den gut?.....ich habe den damals mit meiner klasse im kino geguckt....fand den sehr langweilig..... :D