Beiträge von kaiser

    heute ist zwar nicht sein geburtstag sondern sein todestag aber ich denke er lebt jetzt irgendwo weiter und hat sogar heute mal die sonne für uns scheinen lassen RACHI wir vermissen dich

    so hab heut gelesen das des neue album im april rauskommt JUHUUUUUUUU und es wird A SENSE OF PURPOSE heissen auf amazon.de steht das es am 4. april raus kommt also gar nimmer lang



    hier ma der text von der in flames seite:


    We can now officially announce the title of the new In Flames album.
    The album is called "A Sense Of Purpose".
    The mastering is done. The Album is complete and ready to be released in April.


    “We are extremely happy with the end result and so proud of what we have achieved with the new album and can’t wait for you all to hear it.” – In Flames


    More news regarding track list and artwork to be with you soon, so stay tuned.


    if you want news first, join the colony here: www.jesterhead.com

    Satanisten-Rocker aus Norwegen klagen Berliner Rüpel-Rapper an
    Bushido hat
    uns beklaut!
    Von ULI SCHÜLER


    Wer will Ärger mit denen? Die Rocker der
    norwegischen Horror-Band "Dimmu Borgir" sehen zum Fürchten aus


    Jetzt hat
    ER sich mit den Falschen angelegt: Sie sehen aus wie Leichen, spucken Blut - und
    wollen Berlins Rüpel-Rapper Bushido (29) vor Gericht zerren!


    Ist er ein
    Lieder-Dieb? Berlins Nummer-1-Rapper Bushido (29) soll Schadensersatz
    zahlen


    Die norwegische
    Satanisten-Band "Dimmu Borgir" (verkauften 2,5 Mio. CDs weltweit, waren auf
    Platz 7 in den deutschen Albumcharts!) fühlt sich von dem Berliner
    beklaut!


    Managerin Yvette Uhlmann: "Über das Internet haben wir erfahren,
    dass Bushido aus unserem Song ,Mourning Palace' die Melodie geklaut und für
    seinen Song ,Mittelfingah' benutzt hat. Das hat bereits ein Gutachter bestätigt.
    Da wir über diese Verwendung nicht infomiert wurden, bedeutet das: Bushido hat
    das Urheberrechtsgesetz schwer verletzt!"


    Jetzt fordert die Band einen
    Schadensersatz!


    Schocker-Musiker Silenoz (31) droht: "Wenn der deutsche
    Rapper unser Angebot nicht annimmt, bringen wir ihn sofort vor Gericht! Wer uns
    verarscht, bekommt ein richtiges Problem."


    Über die Summe, die Bushido
    zahlen muss, beraten jetzt die Anwälte.


    Und was sagt Bushido?


    Der
    Rapper ließ BILD ausrichten: "Kein Kommentar!"


    Es scheint, als hätten ihn
    diese düsteren Herren doch etwas beeindruckt...


    Quelle: Bild


    und hier noch die beweise


    http://www.myvideo.de/watch/2662565

    juhuuuuuuuuuuuuu nur gute nachrichten ausm woa land BULLET FOR MY VALENTINE hat abgesagt :-- dafür hat TYPE O NEGATIVE zugesagt und das full metal pack is dieses jahr auch geiler wie letztes mit nen kondom als begrüssungsgeschenk (wo ich hoffe das es besser ist wie letztes jahr der aufkleber sonst rennen 2008 lauter kleine metalheadz im alter von 3 monaten da rum) naja dann is noch ein DOGDAG dabei was auch sehr fein aussieht und weiterer kleingramm naja dann ma zur VORLÄUFIGEN running order die kann sich mehr als sehen lassen wenns so bleibt
    http://www.wacken.com/uploads/…a2007runningorder2305.pdf

    jetzt ist tommy schon seit über einen jahr tot haben gestern auch probiert das beste aus diesen tag zu machen und sind mit tommys eltern zum essen gegangen was sehr schön war und denk ich auch das beste was man an den tag machen konnte

    also ganz wichtig schwarze bzw. dunkle harre ich mag das einfach und das sagt ja auch schon was über den iq aus gell nanne ne spass bei seite augen find ich auch ganz wichtig aber da muss ma sich ja a erstma unterhalt um nei zuschauen charakter kommt natürlich noch weit vor den augen und harren also hätten viell auch blondinen ne chance bei mir *g*