Beiträge von Rachi

    So nun bin ich endgültig wieider mal zuhause, hatte eine Trombose im rechten und linken arm welche gottseidenk schnell wieder weg ging(kann auch schnell tödlich enden) diese und auch das wasser in der liunge wurde von einem tumor an der lunge ausgelost, welcher nun bestrahlt wird. Ich hoffe, dass das auch bald besser wird, bin aber zumindest erstmal in ambulanter behandlung. ich rechne aber fest damit auch bald wieder ins kkh zu müssen.

    Ja bin seid Dienstg Abend wieder mal zuhuse, was ich jetzt genau hatte/habe das ichn so unaufhörliches Feber gehabr hab weiß leide werder ich noch dir Ärze. Naja durch Antibiotika gings mir besser und das Fieber ist weg jetzt bin ich ne zeit zu hause zum erholen und in eineinhalb Wochen gibts chemo.
    Hatte allerdings gestern schon wieder leichtes fieber, evtl muss ich bald schon wieder ins kkh:(

    ... am ganz doll freuen für cutman! ich bin sicher du wirst ein super vater sein! :super
    habs übrigens auch gleich vom nanne nachrichtendienst im kkh erfahren und mich rießig gefreut!


    ... total k.o :zzz

    So nach fast 2 Wochen bin ich nun endlich wieder zuhause und in der Lage hoffentlich was einigermaßen vernünftiges zum Thema zu posten:


    Angefangen hat das ganze am So vor dem KKH (wie könte es auch anders sein ;)) als ich abends plötzlich meine Beine sehr schlecht bewegen konnte. Am nächsten Morgen wars dann soweit: ich war vom Brustkorb ab komplett gelähmt.
    Die Diagnose selber war eine Tumormetastase an der Wirbelsäure, die die Nerven eingedrückt hat. Sie wurden dann in einer Not OP (welche auch recht heikel und ernst war; hab u.a. 4l Blut verloren) entfernt. Wäre dies nicht geschehen wäre ich 100 protzentig querschnittsgelähmt gewesen.
    Gottseidank verlief aber alles gut und nach zwei Tagen intensivstation (nein kaiser ich wurde auch künstlich beatmet) und ner Woche totaler Bettlägrigkeit gings dann gottseidank etwas aufwärts. Leider kann ich im moment nicht ohn Hilfe laufen oder mich selbst versorgen, bin schon froh wenn ich ein paar Schritte selbst machen kann. Aber auch das wird hofentlich wieder besser und ich werd mich bemühen von Tag zu ag wieder fiter zu werden.
    Es flgte zur OP Bestrahlung des Tumorgewebes und die nächste Chemotherapie wird bestimmt auch kommen, da das gesamte Krankheitsbild nun deutlich schlechter wurde als noch vor 3 Wochen.
    Ich werde bestimmt nicht aufhören zu kämpfen und ich werde versuchen diesen heimtückischen Krebs mit allen Mitteln zu besiegen. Und ich bin mir auch siche es wird gar nicht mehr so lange dauern bis ich den Rollstuhl wieder verlassen kann. ber das mit dem moshen wird wohl die nächste zeit nix ;)


    So schleche Nachrichten hätte niemand gebrauchen können und ich muss ehrlich sagen ich bin bei keinem guten psychischen Zustand mehr, von daher wird es wohl so sein, dass ich in nächster Zeit etwas rarer vertreten sein werde, ist denke ich auch verständlich.


    Danke für eure Glückwünsche und für die lieben Grüße!


    Ciao


    Euer Tommy

    Zitat

    Original von mjason
    ich würde meinen nick auch gerne ändern,aber wo anders.währe cool wenn ein admin mir,per pn sagen könnte wie das geht.


    gruß micha


    Pn an mich und ich ändere ihn, du selbst kannst das nicht.


    PS: Ich werde pro user den namen maximal einmal ändern, also überlegts euch gut, wie der neue Nick sein soll :rolleyes:

    Zitat

    Original von The Preacher
    Nanne: wer bist du eigentlich? sorry aber i hab nur das vom rachi gelesen und hab keinen schimmer was das mit dir zu tun hat weil ich ja ned mehr gelesen hab ?(


    die nanne ist genau die eine frau, weswegen der thread überhaupt entstanden ist. ;)

    Zitat

    Original von Nanne
    Sorry, wollte ja auch net, dass das Ganze wieder so ausartet... Aber gestern nach deiner PN war ich so fertig, das musste ich eben irgendwie loswerden. Und wenigstens liest du hin und wieder meine Beiträge, wenn ich dich sonst schon net erreich... :desperate


    ja wie gesagt, wieso ich nicht zu erreichen war, steht ja oben! Sorry ich hab dir bestimmt nen scheiß Tag beschehrt! :(


    PS eins noch anzufügen, der Rest findet dann unter Ausschluss der WOM Öffentlichkeit statt:
    Der Patti hat schon recht, an dem Abend, als du den Patti im Schuppen treffen wolltest und er nix von dir wollte war ich ja auch da, und hab ja auch versucht mich mit dir anzufreunden, leider ohne erfolg...
    Die Katha und der Fribble waren damals auch da, wenn du jetzt weißt, wann ich meine. ;)

    8o da ist man nen Tag nicht online und schon gibts wieder ne Debatte über mein Liebesleben 8o


    Ok dann will ich mich auch mal dazu äussern:


    Nanne: Sorry es tut mir Leid! Ich hab gestern total überreagiert, was denke ich daran liegt, dass ich wieder meine Morphium Schmerzmedikamente nehmen muss und dementsprechend genervt und aggressiv bin, dann hat sich die letzten Tage ganz schön was an depressiver Stimmung angebaut und gestern ists dann halt passiert... :(
    Es tut mir echt leid und es hatte auch kaum was damit zu tun gehabt, was du geschrieben hast. Das was ich geschrieben dir geschrieben habe war nicht so gemeint. Das ich mit der momentanen Situation unzufrieden bin ist dir ja sicher klar und das mich die Eifersucht auffrisst wirst du dir auch denken können. Aber das rechtfertigt auch noch lange nicht eine solch agressive Antwort von mir.
    Ich schaffe es halt immer wieder der Frau, die ich liebe weh zu tun :wallbash


    Das ich nicht mit dir rede stimmt doch gar nicht! Gestern abend gings mir nur so besch... (und da gab mir die Aufregung beim schreiben der PN sicherlich den Rest) das ich dann regelrecht zusammengeklappt bin und heute habe ich auch fast den ganzen Tag verschlafen. Später wollte ich dir antworten, aber dann mussten wir leider zu Verwandschaft, daher war ich auch nicht per Telefon zu erreichen.


    Im endeffekt verstehe ich es ja auch, wenn du dich nicht entscheidest. Ich bin fest davon überzeugt, dass du etwas für mich empfindest und ja ich bin auch fest Überzeugt, dass es wahre Liebe zwischen uns beiden ist, aber ich kann dir eben keine sichere Zukunft bieten, da ich ja nicht mal weiß, ob ich überhaupt eine Zukunft haben werde. :(


    Und das du es momentan auch nicht leicht hast, weiß ich ja.
    Ich hoffe du denkst an das, was ich dir mal gesagt habe: Es gibt nichts, was wir beide zusammen nicht schaffen können.


    Ich hofe auch, dass du nicht sauer auf mich bist und das wir vernünftig und unter 4 Augen darüber reden können.

    Zitat

    Original von MKGJ


    Ich liebe es um diese Zeit zu arbeiten und dann auch noch in nem großen Einkaufszentrum, wo ich mit nur noch 3-4 weiteren Leuten die ganzen Nacht Sachen aufbaue und rumlaufen kann.


    hmmm... hört sich an wie...DAWN OF THE DEAD??? :lol :lol


    ... genervt, weil ich gleich wieder zum arzt muss
    ... am überlegen, ob ich auch alles beisammen hab, was ich am Quartalseginn brauche (zig Überweisungsscheine und noch mehr Medikamente)
    ... extrem angekotzt von meiner Uni Klinik, irgendwie verstehen die das mit einem dringenden Notfall Termin nicht und jetzt muss ich wohl bis zum 19ten warten :schimpfen


    ... am hoffen, dass die Nanne heut mal Zeit hat

    Zitat

    Original von slasha


    Ungeprüft...tjo, stellen wir uns mal vor wir haben ein Film der FSK vorgelegt, die sagt ohne Schnitte bekommt der Film von uns nichtmal eine FSK 18/KJ. Wir wollen natürlich keine Schnitte und legen ihn der nächsten "Stufe" der SPIO (Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V.) vor. So und wenn die halt auch sagen ne der Film ist auch für ne JK-Freigabe (Juristen Kommissons Freigabe) zu hart, blutig, was weiß ich, dann ist der Film ungeprüft. Hast du also soweit richtig erkannt. Neue Anträge kann man Stellen, aber bei manchen Filmen ist es ab und zu einfach sinnlos ihn einer der Organisationen nochmals vorzulegen.


    ungeprüft sind auch Filme (wie es der Name schon sagt), die einfach nicht geprüft wurden, dabei ist es egal, ob der Film Gewalt enthällt oder nicht. So wäre z.B. Cutmans Valentins Tag DVD da ungeprüft nach deutschem Recht mit nem indizierten Streifen gleichzusetzen ;)

    naja wma ist aber qualitativ schlechter und nicht so kompatibel wie MP3 ;)


    Ich rippe mir dem audiograbber, ist ja mittlerweile Freeware, Codecs gibts genug gute und man spart sich durch die freedb das lästige Liedernamen abschreiben!

    ... am überlegen bei all den Einholwütigen den Counter nicht abzustellen! :misstrauisch ;)


    ... nach 3 Arztbesuchen total erledigt :zzz
    ... ziemlich unzufrieden mit dem Ergebnis :(
    ... auch nicht gerade erfreut so lange nichs von der nanne gehört zu haben
    ... aber doch wirklich froh, dass der Patti wieder mit der Frau seiner Träume zusammen ist.

    Zitat

    Original von kaiser
    von wem er des wohl hat dass er jetzt gscheide mucke hört :D :super
    naja viell auch aweng vom tommy :mosh


    ach komm ohne den tommy würdest DU auch noch Manowar hören :P:D


    ich hör grad die In Flames - Jester Race CD rauf und runter

    Zitat

    Original von Heinzen
    [ Mal schauen werd mal die alten JMS-Report Hefte rauskramen.




    Da kannst du auch online nachschauen!


    www.bpjm.com :gluecklich[/quote]


    aber online steht ja nur die aktuelle Liste, TdT2 ist ja auf jeden Fall nicht mehr indiziert, demnach steht er auf bpjm.com auch nicht mehr drin ;)

    Zitat

    Original von Duffman


    Aber ne Code 2 DVD stand nie auf den index.


    das ist ja egal, die wenigsten DVDs von Index Titeln stehen auf dem Index. Macht aber rechtlich keinen Unterschied, da die Indizierung wegen Inhaltsgleichheit dann greift ;)


    @ Sperling: Never Trust the OFDB ;)


    jedenfalls habt ihr mich jetzt ganz schön eingeschüchtert, abr ich bin mir eigentlich sicher, dass TdT2 drauf stand, das dt VCL Tape wars aber nicht, das war Cut und FSK18. Mal schauen werd mal die alten JMS-Report Hefte rauskramen.

    Zitat

    Original von Patti
    Slayer - Hell awaits kaiser: FFFFLLLLLLEEEEEIIIIIISSSSCCCCCCHHHHH
    Anthrax - safe home :sabbern
    Sentenced - Killing me Killing you :desperate
    Dimmu Borgir - Burn in Hell :bang


    ja so langsm ham ma den Patti in die richtige Richtung gebracht :D :super