Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

  • Girl With A Gun: Taiwan Remake des Filmes Die Frau mit der 45r Magnum (den ich noch nicht kenne). Soll ja ein 1:1 Remake sein. War okay, aber kein Meisterwerk! 6.5/10


    Sex And Zen II: Hat mir gut Gefallen (wie auch Teil 1). Auf jeden Fall besser als Teil 3! Australische DVD ist zwar nicht wirklich toll was Quali angeht, aber immerhin Uncut! 7/10

  • One Way Trip 6/10


    durchaus guter Slasher der Richtung Camperfilm geht.
    Leider etwas karg in FX. Noch dazu ist mal wieder CGI verwendet worden. Sieht dafür gar nicht mal soo besch***en aus,
    aber nicht wirklich schockierend und handgemacht ist einfach immer noch das Beste!
    Wird in Zukunft aber traurigerweise wohl sowieso immer weniger, dieser Trend ist nichts Neues.


    Ansich hat der Film aber gute Atmo und Handlung ist auch ok, sogar mit einem etwas unstandardmäßigeren Ende.

  • Sanctum 3D 6/10


    der film war im gesamten ganz gut, aber hat es einfach nicht geschafft mich in den bann zu ziehen. mit anderen schauspielern und einem anderen aufbau des films wärs wahrscheinlich richtig gut geworden. so ist er leider nur mittelmäßig.

  • Gigolo And Whore: Bei dem Titel und Freigabe (CAT. III) nur eine Enttäuschung! Ausser einmaligen Brüsten gibt es nichts zu sehen, bekam CAT. III Freigabe sicher wegen dem Thema! Da wäre mehr möglich gewesen. Da hilft auch ein Simon Yam in der Hauptrolle nichts in der HK Variante von "Pretty Woman", der interessanterweise ein Jahr vorher entstand...enttäuschend! Hofffe Teil 2 wird nicht ganz so schlecht, wobei ich nun keine guten Hoffnungen mehr habe:-( 5/10

  • Veil of Blood a.k.a. Der Fluch der schwarzen Schwestern 1/10


    Total mieser Streifen..sah schon bessere Sexploiter!
    Komische Vampirpriesterinnen wollen eine alte Vampir-Baroness wieder zum Leben erwecken mit Hilfe ihrer Ahnen.
    0 Spannung, 0 Atmosphäre, 0 Effekte, 0 Erotik.
    Lediglich ein paar nackte, bemalte, dumm umhertanzende und schawänzelnde Mädels..mehr als mies.
    Den einen Punkt gibt's übrigens nur für die Sequenz "THE END"!
    Naja und das "Knoblauchkreuz" war noch ganz witzig, mehr aber echt nicht.


    Hab die Astro DVD gesehen, hat natürlich ausnahmsweise zum Film passend noch miese Quali...viele Farbschwankungen und Verschmutzungen usw.
    Wie so oft bei den "weltbesten Scheiben"...

  • Disciples Of Shaolin Temple: Story bekannt und egal, aber unterhaltsam, Hauptdarsteller sympathisch, Action überzeugend! Vor allem das Finale am Ende war stark, auch die Kulisse! 7.5/10


    Water Tank Murder Mystery: CAT. III Film mit bekannter "The Untold Story" / Dr. Lamb Erzählart - halt nur mit wenig Budget fürs TV gedreht! Dennoch war der Film okay, wenn auch kein Meisterwerk! Danny Lee kommt wenig vor (was nicht Mal negativ ist) als Polizist, der Handlung kann man auch ohne UT gut folgen! Film ist nicht wirklich sehr brutal, aber paar nette Szenen gibt es dennoch zu sehen. Für CAT. III Allesseher vielleicht noch so interessant, aber allen anderen rate ich ab (nur schon weil keine UT). 6/10

  • die affäre von rimbaud und verlaine - 8/10


    wirklich hervorragend gespielt von dicaprio und thewlis. die inszenierung wirkt manchmal zu melancholisch, dennoch denke ich sollte man den film wegen der schauspielerischen leistung gesehen haben!

  • The Walking Dead Season 2 Eps. 1-13 - 7/10


    Nicht ganz so knackig und kurzweilig wie die 1. Season, aber die allgemeine eher negative Einstellung zur Folgeseason kann ich nicht ganz teilen. Klar, zwischendurch gibs ein paar Hänger, aber das Ganze ist dennoch größtenteils sehr spannend geraten und bietet in Sachen Gore eine Härte die man bei Serien nicht oft findet! Sehr gelungen ist die Endszene und das erste Zusammentreffen mit Michonne...das macht Lust auf Season 3 und wenn diese einigermaßen den Weg der Graphic Novel wählt, kann man sich glaub ich jetzt schon auf ungeahnte Konsequenzen einstellen!


    Haywire - 5,5/10


    Kurz, knackig und stilistisch nicht schlecht, aber das ganze kommt, trotz eines Casts aus quasi nur namhaften oder zumindest bekannten Schauspielern, nicht aus der Oberflächlichkeit- und Belanglosigkeit heraus. Selbst die Action ist rar gesät und bietet bis auf ein paar Moves nichts nennenswertes, ist aber immerhin schön realistisch gehalten!


    Cromeskull: Laid to Rest 2 - 6/10


    Netter Nachfolger mit derbem, echt klasse gemachten Hand-made-Goreszenen...Teil 3 kann gerne kommen!

  • Wir Waren Helden


    Großartiger Kriegsfilm der endlich zeigt wie verletzlich und vernarrt der Amerikaner ist einen sieg zu erringen.
    Das verheizen der eigenen Resourcen steht hier im kritischen Sperrfeuer ich geb ihm 9/10 Punkte.



    Mosquito Bomber greifen an


    Schöner Film wenn auch etwas zu unausgewogen für die damalige Zeit aber durchaus ein Prunkstück.
    Für mich aber nur 6/10 Punkte wert.



    Die letzte Schlacht


    Fiktiver gehts nicht ,der Deutsche mobilisiert zum letzten alles Entscheidenden Panzergefecht.
    Tolle Darsteller schöne Effekte und viel krawum,und der erste Film in dem das Deutsche Panzerlied gesungen wird "Toll".
    Beste Szene im Film


    Für mich trotz der extremen übertreibung einer der besseren Kriegsfilme,hier kommt der Deutsche mal nicht ganz so bösartig weg.
    7/10 punkte.



    Befreiung Teil 1 - 7



    Brachialer Klassiker der sowohl die Russiche als auch die Deutsche Seite von Stalingrad an bis zur Eroberung Berlins begleitet.
    Zwar geht etwas das zwischen Menschliche Gefühlschaos im Kriegsgeheul untr,und auch Platz für Helden gibt es nicht.
    Aber so Authentisch und lebensnah wurde der Krieg noch nie gezeigt.
    10/10 Punkte.



    Vier Panzersoldaten und ein Hund


    Hach Toll dazu kann ich nix sagen ,Nostalgie pur.
    Es gibt nichts zu bemängeln oder anzuprangern ein Rund um sorglos Paket 10/10 Punkte.



    Stoßtrupp Gold


    Ja was soll man dazu sagen Kriegsabenteuer mit Staraufgebot eben.
    Authentische Kriegsdarstellung mit Hang zur Übertreibung.
    Ein Klassiker der mir bei jedem mal besser gefällt 10/10 punkte.



    Komm und Sieh


    Brutaler Kiregsfilm der nicht ohne Grundn ie in Deutschland erschien.
    Mir fehlen die Worte die Macher gaben sich derart viel Mühe damit das Leid authentisch wirken zu lassen ,das ich oft in Tränen ausbrechen muste.
    Wahnsinns Film nichts für schwache Nerven, und dennoch nur 7/!10 Punkte einfach weil er unmenschlich ist,da hätte es weniger auch getan.



    Rappunzel Neu Verföhnt


    Herrlich gut das ich mir den gekauft habe,ein schönes Märchen für jung und Alt.
    Mit viel Witz und nur wenig Gesang toll^^ 10/10 Punkte.



    Kindsköpfe


    Paraderollen für James und Sandler alle anderen darsteller die nicht weniger gut sind gehen in ihrem Lichte unter.
    Einige Gags zünden andere locken nur ein verschmitztes Grinsen hervor.
    Für Fans der beiden Spaßvögel sei aber eine Empfehlung ausgesprochen.
    Ich fand ihn über durchschnittlich, meinen Favoriten Happy Gilmore toppt er nicht.
    6/10 Punkte.



    So ein Satansbraten


    Immer wieder urkomisch wie Junior seinem Streiche Hobby nachgeht.
    Manchmal etwas grenzwertig aber doch immer wieder Lustig.
    7/10 Punkte

  • Dying_Soul
    "komm und sie" oder wie die deutsche vö heißt "geh und sie"
    ist von icestorm entertainment in der reihe russische klassiker '05 veröffentlicht worden als ungeschnittene fsk 16 fassung :zwinkern
    zumal ich ihn auch schon mal auf arte sah! :D



    Eden Lake 7/10


    schonungslose art und weise.die fast schon bestialisch wirkt.
    verfehlt seine wirkung in keinster weise.
    nur das ende störte mich ein wenig..... zumal das cover irgendwie fail ist. die szene kommt ja mal nie im film vor :lol

  • Komm, süsser Tod von Wolfgang Murnberger


    8,5/10


    Herrlich schräger Krimi um einen Kleinkrieg im Rettungswesen basierend auf den gleichnamigen Roman von Wolf Haas. Wer die Brenner-Geschichten von Haas kennt, der weiß, was ihn in "Komm, süsser Tod" erwartet: Schräge und doch interessante Charaktere (allen voran natürlich Josef Hader als Brenner), eine herrliche Prise Humor in bester Wiener-Manier und zum drüberstreuen eine teilweise sogar spannende und immer interessante Handlung.

  • Lady Assassin: Ganz toller SB Beitrag und für Wuxia Fans ein MUSS! Optik TOP, Darsteller TOP, Action + Waffen TOP! Fazit: TOP! 8/10


    Katzenauge: Solider Durchschnitt. 6/10


    The Midnight Meat Train: Gute Barker Verfilmung, visuell toll eingefangen vom Japaner und Vinnie passt hervorragend in die Butcher Rolle! Und dazu gibts "George" aus Desperate Houswives zu sehen wie er sterbend am Haken hängt, was Pluspunkt bringt;-) 8.5/10


    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Gar nicht mein Fall. Für meinen Geschmack ein Nerd Film für Nerds! 5 Punkte gibt es weil man selten paar Frauenbeine in Strümpfen sieht und die Frauen nicht hässlich sind! 5.5/10


    Lizard - Die totale Mutation: Solide Genrekost, ein Mix aus Sience Fiction, Dr. Jeckyll Mr. Hide und Mad Scientist Motiven! Ab der 2. Filmhälfte gibt es auch regelmössig etwas Blut, Make-Up und paar Brüste zu sehen! 6.5/10

  • Zitat

    Original von Koch
    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Gar nicht mein Fall. Für meinen Geschmack ein Nerd Film für Nerds! 5 Punkte gibt es weil man selten paar Frauenbeine in Strümpfen sieht und die Frauen nicht hässlich sind! 5.5/10


    Darf man fragen was du bitte sonst nach dem Trailer erwartet hast? Der Film macht doch nicht im Geringsten einen Hehl daraus, dass er in diese Kerbe schlägt. Wenn es ein Blindkauf war, könnte ich es verstehen aber ansonsten konnte man die Richtung des Films definitiv schon vorher ersehen. Die Comics sind mir nicht bekannt, aber mir hat der sehr gut gefallen, weil er eben so herrlich überkandidelt und besonders vom optischen Standpunkt her sehr interessant gemacht ist.

  • Zitat

    Original von Blade


    Darf man fragen was du bitte sonst nach dem Trailer erwartet hast? Der Film macht doch nicht im Geringsten einen Hehl daraus, dass er in diese Kerbe schlägt. Wenn es ein Blindkauf war, könnte ich es verstehen aber ansonsten konnte man die Richtung des Films definitiv schon vorher ersehen. Die Comics sind mir nicht bekannt, aber mir hat der sehr gut gefallen, weil er eben so herrlich überkandidelt und besonders vom optischen Standpunkt her sehr interessant gemacht ist.


    Mein Bruder war zu Besuch. Haben dann einen Film von mir geschaut (Midnight Meat Train) und einen von ihm (eben Scott Pilgrim). Und ich wusste nichts von diesem Film und wir haben vorher auch keine Trailer angeschaut. Wir machen das noch oft so: ich lese einen Film aus, er nimmt einen mit.

  • californication - season 5 - 8,25/10


    die handlung war nicht wirklich aufregend und das staffelfinale ziemlich lahm, dennoch gab es wieder sehr viele, für diese serie, typische momente. daher würd ich jedem fan von californication empfehlen weiter am ball zu bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!