Beiträge von realG

    Wow, okay. Die Trailer sind ja echt so gar nicht mein Ding. Da freu ich mich doch wesentlich mehr auf Dumbo.

    Dumbo war okay, aber Aladdin war verdammt gut. Hab ihn mittlerweile schon mehrfach gesehen und mag den Film sehr. Auch das Musical kann ich empfehlen.

    Auf dem Weg in den Urlaub konnte ich den Film im Flugzeug sehen und er ist wirklich ganz nett. Richtig schade das es ihn nicht auf Blu Ray 3D gibt.

    Eigentlich wollte ich mir den für meine Sammlung zulegen, aber da es keine 3D Bluray davon gibt werd ich ihn wohl nicht sichten. Eigentlich schade, hab nur gutes über den Film gehört.

    Wow, okay. Die Trailer sind ja echt so gar nicht mein Ding. Da freu ich mich doch wesentlich mehr auf Dumbo.

    Ich mag the Rock total und seine Filme sind ja nicht schlecht, aber allesamt eigentlich nur durchschnittlich. Sehr schade das er nicht ab und zu so Dinger bringt wie "Faster".

    Mile 22 (7/10)


    Solider und kompromissloser Actionfilm der leider zu viele schnelle Schnitte zeigt und so zum Teil leider verwirrend wirkt und auch das Potential von Iko Uwais mit seinen Martial Arts Einlagen Verschenkt. Die Kommentare aus dem Off von Mark Wahlberg hätte man sich genauso sparen können. Im Ganzen wirkt der Film wie ein moderner und härterer 16Blocks.

    Life of the Party


    Eine Bewertung zu geben wäre unfair da ich den Film nicht ganz gesehen habe. Allerdings muss ich sagen das ich nach 30min aus gemacht habe weil er mich weder zum schmunzeln, noch zum lachen gebracht hat was ich von einer Komödie eigentlich erwarte...


    A Quiet Place (7/10)


    Endlich mal wieder ein guter Horrofilm der es sogar schafft über längere Zeit ohne dumme Dialoge aus zu kommen. Ist nicht komplett rund und das Ein oder Andere hat mich dann doch etwas genervt, aber insgesamt ein guter Film.


    Rampage (8/10)


    Meine Erwartungen an den Film waren zugegebenermaßen nicht besonders hoch auch wenn ich the Rock sehr mag. Umso mehr hat mich überrascht wie witzig und unterhaltsam der Film dann doch ist.


    Truth or Dare (5/10)


    Hat sich angefühlt wie eine schlechte Abwandlung von "It follows". Etwas lahm, auch wenn mir die Idee an sich ganz gut gefallen hat. Da hätte man wesentlich mehr rausholen können.


    Tomb Raider (6/10)


    Um etwas Zeit zu überbrücken hat es zwar gereicht, doch so richtig warm bin ich mit dem Film leider nicht geworden. Das Bemühen cool zu wirken und ein Actionfeuerwerk zu liefern ist zu bemüht und funktioniert einfach nicht so recht.


    Death Wish (8/10)


    Ich hab "ein Mann sieht rot" nie gesehen weshalb ich den Film vorurteilsfrei schauen konnte und er hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber im direkten Vergleich mit den anderen Filmen die ich im Flugzeug gesehen habe wurde ich hier gut unterhalten.


    Game Night (7/10)


    Eine typische Verwechslungskomödie wo einfach alles schief läuft. Auch wenn man sowas schon X mal gesehen hat macht der Film dank der tollen Harmonie unter den Schauspielern einfach spaß.

    Hotel Transsilvanien (7/10)
    Liebevoll animiert, die Story ist auch ganz okay und insgesamt sowohl lustig als auch unterhaltend.

    Jumanji 2017 (5/10)
    Blieb hinter meinen schon sehr geringen Erwartungen zurück. Einmal anschauen damit ich es gesehen habe und gut ist...

    Star Wars - die letzten Jedi (6/10)
    Ich kenne mich im Star Wars Universum nicht wirklich aus, aber Episode 7 hat mir deutlich besser gefallen. Hatte zwar auch hier meinen Spaß, aber doch wesentlich weniger als bei dem bereits erwähntem Teil.

    Geostorm (3/10)
    Ich dachte wirklich ich hab die Asylum Version des Films erwischt als ich dieses billige Machwerk sah. Ich kann bis jetzt nicht glauben was ich da gesehen habe.

    Ready Player One (8/10)


    auch wenn der film einiges falsch macht und man im nachhinein viel zu meckern hat ist die spannung und die grundstimmung während dem schauen so positiv das ich die wertung dementsprechend hoch ansetze. außerdem ist der film so verspielt und fühlt sich an wie die gute alte zeit das er einfach spaß macht.

    das Spiel (10/10)


    Wow, der Film reisst ganz schön mit. Immer wenn man denkt es geht kaum schlimmer setzt er noch einen drauf. Definitiv ein empfehlenswerter Film.


    the DoOver (1/10)
    the Ridiculous 6 (2/10)
    Cobbler (2/10)
    Urlaubsreif (5/10)


    Urlaubsreif war zumindest etwas unterhaltsam und ich saß nicht nur mit versteinerter Miene da und hab mich gelangweilt. Auf die Anderen Adam Sandler Filme hätt ich getrost verzichten können. Langweilige Stories und zum teil so bescheuert das ich mich gefragt habe warum ich mir das antue.


    Auslöschung (8/10)


    Die Kritik das er zu verkopft und zu intelligent wäre kann ich nicht teilen. Ich fand ihn recht kurzweilig und sogar ab und zu recht vorhersehbar. Insgesamt sehr interessant und mir gefällt die Idee sehr gut von dem was da abläuft.

    Black Panther (7/10)


    Der erste schwarze Superheld schafft es auch ohne übertriebenes Effektfeuerwerk, wie es in den Anderen Marvel Filmen der Fall ist, seine guten zwei Stunden zu unterhalten. Einerseits finde ich gut das die letzten Marvel Filme versuchen einen neuen eigenen Weg zu gehen und sich doch erheblich von den Vorgängern unterscheiden, andererseits gefällt mir dann der Black Panther nicht so gut wie die Filme über seine Mitstreiter. Da ich kaum etwas über Wakanda, den Black Panther und den Killmonger wusste bin ich ohne Erwartungen an den Film rangegangen und wurde zwar nicht positiv überrascht, aber zumindest solide unterhalten.

    Zitat

    Original von MagyarGirl
    Gibt es denn in irgendeinem Bud Spencer Solofilm einen anderen Hauptdarsteller als Bud Spencer und wie man einen Klassiker wie "Mein Name ist Nobody" auf eine Stufe mit einer Bibi Blocksberg Fortsetzung stellen kann ist mir schleierhaft ?(



    :lol :lol


    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 3 (8/10)


    Auch wenn mir Chloe Bennet ziemlich auf den Keks geht ist die Staffel doch wirklich sehr viel besser als ich mir vorgestellt hatte. Marvel hat's eben drauf... :super

    Zitat

    Original von Blade


    Kann ich dir morgen oder die Tage verraten, denke ich.


    Edit: Wird ne 3D only Scheibe, die nicht 2D kompatibel ist. Ist inzwischen gängige Praxis bei den Einzelveröffentlichungen vom Label. 2D/3D kriegst du nur im Steelbook.



    Danke für die Info. Hab es direkt wieder abbestellt :wave
    Das Steelbook ist mir mit knapp 40€ zu teuer. Vielleicht hab ich ja Glück und der Preis geht noch runter, aber da es eine limitierte Edition ist denke ich die wird vorher ausverkauft sein.

    pitch perfect 3 (6,5/10)


    Schon mit der ersten Szene war mir klar das mir der neuste Teil nicht mehr so gut gefallen wird wie die anderen. Die überzogene Action finde ich mehr als fehl am Platz. Das Jesse und Bumper nicht mit von der Partie sind fand ich auch schade, aber was mir am meissten gefehlt hat ist ein Grund die Bellas besser zu finden als ihre Konkurenz. Im ersten Teil haben sie sich durch die mash ups ausgezeichnet, im zweiten kam mit dem neuen Mitglied auch jemand der einen eigenen Song schreibt mit ins Boot. Die weiterentwicklung fehlt gänzlich..

    Zitat

    Original von MagyarGirl
    Supercop lohnt sich, aber der definitiv beste Terence Only Film ist "Mein Name ist Nobody". Steht bei mir auf einer Stufe mit "Spiel mir das Lied vom Tod" :super


    das würde ich genau so unterschreiben. bin exakt der gleichen meinung :super




    Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter (5/10)


    hatte zwar ein paar Lacher, aber die grottige CGI und die wirren Schnitte haben den Film ziemlich runter gezogen. Gefallen hat mir das zumindest ab und zu das Flair der alten Filme aufkam.