Original von osttimor
Blade bin gespannt ob du "deine" serie findest :wave
big mouth - season 1 - 10/10
grandiose neue netflix serie in deren zentrum die pubertät steht. eigentlich eine ziemliche marktlücke.
hannibal - komplette serie - 6/10
visuell ist die serie unbestritten top, aber die handlung ist oft sehr dünn und die folgen ziehen sich dermaßen. die erste staffel war ok, die zweite gut mit einem schlechten ende und die dritte war komplett zum vergessen.
firefly - komplette serie - 7,25/10
zum glück gab es nur eine staffel mit nur 14 folgen. sci-fi-western? überhaupt nicht mein genre, aber ich hab ein paar gute ansätze entdeckt, daher waren die folgen mit knapp 45 min (außer der pilot mit 90 min) insgesamt ertragbar. bin aber froh dass es vorbei ist.
black-adder II - komplette serie - 8,25/10
rowan atkinson in seiner zweiten serie als blackadder. der humor ist besser als im vorgänger. hoffentlich gehts weiter bergaus mit den restlichen beiden.
hindafing - season 1 - 8,25/10
als deutsches fargo beschrieben. zwar kein vergleich mit dem "original", aber irgendwie doch unterhaltsam genug. vor allem maximilian brückner hält einen häufig bei laune.
modern family - season 1 - 10/10
modern family - season 2 - 10/10
modern family - season 3 - 10/10
modern family - season 4 - 10/10
unter den bisherigen 96 folgen sind nur drei folgen die ich mit 9 bewertet habe, den rest mit 10. ich versteh nicht warum ich diese serie so lange "gemieden" habe. es gibt eine menge an figuren, bei denen immer was lustiges los ist. mein liebling ist übrigens phil!