Der Schrecklichste Horrorfilm in eurer Kindheit Thread

  • Hallöchen Zusammen!


    Jetzt eröffne ich mal einen Lustigen Thread! :D


    Was war für euch der Schlimmste Horrorfilm(e) in eurer Kindheit und könnt ihr euch noch daran erinnern,wann und wie ihr ihn zum ersten Mal gesehen habt!? :angst


    War es eine bestimmte Szene die euch Traumatisiert hat und wenn ja,welche!?


    Wir starten jetzt also mal einen Rückblick! :super


    Bin mal gespannt! :super


    Gruß vom Filmfan! :wave


    P.S. Bilder und Links zu YouTube sind natürlich sehr erwünscht! :wave

  • mein ersten horrorfilm schaute ich mit 11 jahren damals u das war the fog nebel des grauens ich wollte ihn unbedingt schauen u mit den video aufnehmen meine eltern hatten es mir verboten da war der reitz noch grösser ihn zu schauen ich stand nachts heimlich auf u nahm ihn auf u schaute ihn mir an wo meine eltern nen tag bei bekannten waren in der nacht war dann zufälligerweisse nebel etwas draussen u ich bekam tierisch angst schloss alle türen zu und hab mich ins bett verkrochen u bin immer wieder aufgestanden u hab nach gesehen am fenster ob der nebel weg war u die türen noch zu waren ein paar std später bin ich gott sei dank eingeschlafen mit licht an. :angst :angst :angst :lol

  • "E.T. the Extra-Terrestrial", das grässlichste Wesen der Filmgeschichte!


    Ne, im Ernst: NBK hat mich damals durch diese fiebrigen Gewalttaten schockiert und verängstigt.

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • So mit 8 - 9 Jahren hat mich eine Folge von Ghostbusters ziemlich erschrocken. Da gabs so ein Monster dass durch die Kleiderschränke in die Kinderzimmer kam, um die Kinder zu kidnappen... Hab danach 2 Jahre lang immer bevor ich ins Bett ging zuerst in den Kleiderschrank geschaut ob was drin ist :birthday


    Horrorfilme hab ich erst mit 14 zu schauen begonnen dann aber gleich mit Braindead :super

  • hmmm muss es ein horrorfilm sein ?! glaub nicht^^ ich glaub es reicht ein film vor dem ich xtrem horror angstzustände hatte^^
    war bei mir damals als wir dass erste premiere hatten, mit dem einen dummen programm und dem komischen dekoder. terminator 1 !!!!
    was ich mich vor dem exoskelett eingeschissen hab OMFG ich konnte jahrelang nicht mit geschlossener tür schlafen, die musste offenbleiben !
    sonst dacht ich immer da kommt gleich ein t800 durch :angst
    wobei es da noch ein paar mehr gibt dich mich geistig damals ziehmlich verängstigten^^ aber die zeiten sind gottseidank vorbei :D mei war des schön, als man wirklich noch angst hatte sich einen film anzuschauen :rolleyes:

  • ich war eigentlich schon immer ein horrorgeschädigtes kind :birthday
    hab mir zu halloween immer auf RTL II die diversen halloweenfilme reingezogen [im zeitraum von 5-11 jahren oder so]
    also ich hab immer regelmässig horrorfilme gesehen, das ist auch wohl der grund dass mich kein "normaler" horrorfilm vom hocker reißt, sondern es schon ganz harte kost a la hostel sein muss :D
    mein ersten horrorfilm im kino war scream 3 mit 10 jahren.


    aber wie gesagt sowas konnte mich nur wenig erschüttern. da brauchte es schon einen "mainstream"-thriller um mir das fürchten zu lehren; als ich mit ca. 8 jahren sleepers gesehen habe - da hab ich mir eins vorgenommen nie ins gefängnis zu kommen :birthday

  • Bei mir war es ganz klar Friedhof der Kuscheltiere! Aber nur Teil 1!


    Ich hab ihn mit ca. 9 Jahren kurz vor Weihnachten auf der Videokassette meines Vaters gesehen! Natürlich Heimlich! ;)


    Ich hab mindestens eine Woche Albträume gehabt und bin Nachts Schweißgebadet aufgewacht! :(


    Ich kann mir diesen Scheiß Film heute immer noch nicht so recht ansehen,die Erinnerungen sind Schlimm! :desperate


    Wer sich jedenfalls bei den Szenen mit "Zelda" nicht in die Hose Scheißt,dem gebührt mein voller Respekt! Das ist für mich DER Verstörendste Horrorfilm!


    http://de.youtube.com/watch?v=oV4nwwgVEc4&feature=related


    http://de.youtube.com/watch?v=Iji19VINxSI&feature=related


    :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst

  • Filmfan: Ich muss ehrlich gestehen das ich den Film auch so mit um die 9,10 Jahren gesehen hab...hat mich aber relativ kalt gelassen. Wie gesagt der einzigste Horrorfilm von dem ich Albträume bekommen hab, war ne Horrorkömodie bzw. Persiflage aufs Genre...eben wie oben schon genannt Tanz der Vampire!


    Der erste Horrorfilm den ich zu Gesicht bekam war ebenfalls ein Vampirstreifen...ich tippe drauf das es "Nosferatu - Eine Synphonie des Grauens" war. Ich weiß nur das ich so um die 6 Jahre war und mir meine Mutter den unbedingt hat aufnehmen oder leihen müssen...das einzigste was ich von dem Film noch weiß ist, das das Finale unter Decke eines Schiffes spielt und der Vampir an einem Seil nach oben ins Freie bzw. halt ins Tageslicht gezogen wird...irgendwie so war das! :ka

  • Zitat

    Original von osttimor


    :zzz :ka


    :schwitzen Nicht im Ernst,oder!? Wie kann einen diese Szene(n) Kalt lassen? :angst


    Zelda hat mich als Kind Traumatisiert! :angst


    Finden alle anderen diese Szenen ebenfalls belanglos!?


  • Standard halt :ka :lol...ne ich denk mal n Großteil machts aus das man besagte Szenen schon kennt, wenn man den Film gesehen hat :ka

  • Zitat

    Original von Filmfan


    Finden alle anderen diese Szenen ebenfalls belanglos!?


    Kurz und knapp: Eigentlich schon ;)


    Obschon ich anfügen muss, dass es schon relativ lange her ist, seit ich mich bei einem Film gefürchtet habe. Eine "Tales from the Crypt" Folge konnte dies, insofern ich mich da richtig entsinne, vor ca. einem Jahr als letzter filmischer Beitrag bewerkstelligen.

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Zitat

    Original von Gergio
    So mit 8 - 9 Jahren hat mich eine Folge von Ghostbusters ziemlich erschrocken. Da gabs so ein Monster dass durch die Kleiderschränke in die Kinderzimmer kam, um die Kinder zu kidnappen... Hab danach 2 Jahre lang immer bevor ich ins Bett ging zuerst in den Kleiderschrank geschaut ob was drin ist :birthday


    Horrorfilme hab ich erst mit 14 zu schauen begonnen dann aber gleich mit Braindead :super


    oh ja der böse man (so hieß der typ) hat mir auch einige schlafloße nächte gebracht :D

  • Zitat

    Original von socom
    @herzi; siehst du, darum bin ich jetzt so.... :birthday


    Wegen "It" 8o


    Verbrennt diesen Film...burn it....BURN IT!

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!