Beiträge von strider73jrg

    Zitat

    Original von specialfreak
    Habe den Film noch garnicht gesehen.Langsam aber echt öde diese Hartboxen.Kommen ja keine richtige Blockbuster.Vielleicht ist der FIlm gut,weiss nicht.


    mir hat er sehr gut gefallen ist ein sehr krasser folter horrorfilm der lohnt sich als hb für mich auf jedenfall. ;) :wave

    Zitat

    Original von specialfreak
    Das mit Michael Dudikoff stimmt schon.War am Sonntag da und der hatte nur Leute um sich.Die anderen Schauspieler hatten sich bestimmt voll gewundert.
    War auch fast den ganzen Tag dort und einmal war der ca.30 Minuten weg.Keine Ahnung wo.Da war schon langsam echt Panik,da die Leute gewartet haben.Als er wieder kam,musste er wieder an die Arbeit. :lol
    Aber auch mit einem Lächeln.Fand ich echt cool.
    Wollte den Ralf auch mal sehen und Foto machen,aber der war an dem Tag nicht da und ich musste arbeiten an dem Samstag. :desperate


    huhu würde gerne mal die bilder sehen wo du drauf bist mit den stars....

    Zitat

    Original von Bloodsuckingfreak
    Also sicher ein Bootleg! :( das ist schade denn das retro Cover ist sehr nett!. Es sollte sich mal einer darum kümmern leere hartboxen zu produzieren, wo man dann seine eigene DVD reinstecken kann! :gluecklich Zählt das dann auch als Bootleg?



    also ich würde die retro box kaufen denke nicht das da von nen anderen label noch mal was kommt als hartbox zu den film.


    die snake dvd ist ja eine legale veröffentlichung und kein boot.

    Zitat

    Original von XT-FAN


    Also das letzte fr Cover ging bei F......o für unter 35,- € weg, höchsten mal 45,- €. Das de Cover immer so um die 60,- €.


    150,- € pro Cover fing ich ein bisschen übertrieben. :wave


    150 euro ist oft wenn tanz der teufel bei filmundo angeboten wird der sofort kauf preis.


    klar bei auktionen zum bieten gehen die boxen günstiger weg hatte ja auch damals glück und das de motiv für 42 euronen ersteigert.


    je jeder hat so seine eigene art von filmsammler leidenschaft dazu kommt noch das ich auch figuren,masken,autogramme sammle.


    bei den figuren ist es so wenn man im hobbyraum ist und man sieht sie so toll im regall stehen das man es immer wieder anschauen kann zu jeden tag sehen reicht schon. :lol

    bei mir ist das verschieden bei bestimmten filmen die will ich in ner schicken verpackung haben und wenn es dann auch noch was seltenes ist man auch umso mehr stolz auf seine box.


    oft kaufe ich dann aber auch wie du zum beispiel für 40 euro lieber 6 dvd s in ner amaray.


    ich finde als filmsammler sollte man von allen etwas haben die masse an dvd s u blu-rays in amaray und viele sammler editions und sonderverpackungen um was schönes in der hand zu haben und anzuschauen macht sich dann auch super im regall.

    Zitat

    Original von Dying_Soul


    hinzu kommt der Faktor des Käufers.
    Man muss einen Abnehmer für diesen Horenden Preis finden.


    Sonst können die auch 1000 euro wert sein,wenn man sie net vertickt bekommt ist das alles null und nichtig.


    genauso ist es ja.


    ich besitze die de dafon hatte sie mal bei filmundo für 42 euro ersteigert das war sie mir wert.


    solche preise würde ich auch nicht zahlen wie jetzt.

    beide tanz der teufel sowie de und fr liegen im wert so pro box bei 150 euro also ist man gut mit 300 euro bei beiden boxen bedient.

    Zitat

    Original von Bloodsuckingfreak
    Habe bei Filmundo die hartbox von Säge des todes gesehen. Sie stammt von "retro reels medien pool" und ist auf 131 stück limitiert!
    Kennt das teil einer von euch? Ist es ein Bootleg? Ist da die Snake Films scheibe drinne oder eine neue? Wie ist die Quali und was ist das für ein label?
    Ich konnte von dieser fassung keine Infos finden und verkaufen tun sie da auch immer nur die gleichen leute.


    ich hab die hartbox sehr schöne box da ist die snake films scheibe drine.


    über das label usw hab ich auch keine ahnung dafon gibts bisher nur diese box.

    Zitat

    Original von socom


    DU beschwerst dich über repacks ?! :birthday


    :wave


    nein nicht beschweren das halloween 2 noch mal im retrocover usw kommt finde ich klasse da das retro motiv von covervision oop ist.


    nur wäre es schöner gewesen wenn man die hartboxen als dvd + blu-ray verkauft hätte weil so hätte mann die bestmöglichste scheibe von halloween 2 die es bisher gibt. :wave

    Zitat

    Original von Edition Tonfilm


    Chiao Strider73jrg,
    ich bereite gerade die Covers vor und das Bonusmaterial entsteht auch zur Zeit. Wenn alles fertig ist, kommen die Ankündigungen, vermutlich so in 10 Tagen.


    danke für die info da bin ich mal gespannt was das für titel es sind hoffe das es gesuchte von mir sind und auf die cover bin ich gespannt auf ne schöne auswahl an motiven und guter bild qualy.