Postal Director`s Cut

  • Flap-Box Edition


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080624/9753eawf.jpg]


    Inhalt:
    20 Minuten länger als die Kinofassung!


    Erstmals mit englischem Originalton!!


    Mit neuem Audiokommentar von Uwe Boll!


    Live-Action South Park! 100% politisch unkorrekt!


    Als gestresster Mitbürger Amerikas muss man sich von Zeit zu Zeit einfach mal abreagieren. Genervt von der spießigen Gemeinde im beschaulichen Städtchen Paradise City, geht der Postal Dude auf einen Zwerchfell erschütternden Feldzug durch die belebten Straßenzüge. Nicht nur Katzen, Anwohner und Polizisten legen sich mit dem smarten Helden an, selbst Osama Bin Laden ist angesichts solcher Dreistigkeit erzürnt.


    In der Tradition erfolgreicher Titel wie FALLING DOWN oder WAG THE DOG drehte Filmemacher Uwe Boll diese Computerspielverfilmung als eine satirische Komödie mit dem besonderen Augenzwinkern.


    Dude lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau, Bitch, in einem kleinen Wohnwagen im Randgebiet der Stadt. Nach einem missglückten Bewerbungsgespräch und dem nachfolgenden Gang zum Sozialamt steht Dude auf der Türschwelle seines Onkels. Dave, der sich als erfolgreicher Anführer der städtischen Sekte einen Namen gemacht hat, steht jedoch selbst vor dem finanziellen Ruin. Zusammen mit seinem Neffen schmiedet der geliebte Onkel den Plan, verkäufliches Merchandise zu klauen und sich an den Erlösen zu bereichern. Blöd nur, dass just in diesem Moment die Taliban in Paradise eintreffen, mit einem wesentlich perfideren Plan im Hinterkopf. Die Dinge geraten völlig außer Kontrolle, als sich Osama bin Laden dann auch noch genötigt sieht, seinen Freund und Unterstützer George W. Bush einzuschalten.


    Dude lernt schnell, wie befreiend es sein kein, wenn einem nichts geblieben ist, das man noch verlieren könnte. Er lernt, dass sich die Liebe an den unwirtlichsten Orten finden lässt, selbst dann, wenn das Objekt der Begierde dein Leben mit einer Waffe am Kopf aushauchen möchte. Und zu guter Letzt zeichnet sich auch ab, dass die Explosion einer nuklearen Bombe durch nichts zu überbieten ist.



    Hier gehts zu den DVD-News


    DVD kaufen bei Amazon.de (Coming soon)

  • Zitat

    Original von Itto Ogami
    Ist sicher nen Schreibfehler heißt wahrscheinlich Slap Box. Wenn du sie öffnest kommt ne kleiner Boll raus und haut dir aufs Maul :lol


    Wie geil :lol :lol :lol

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Ein Cover, so ausgeklügelt, voller künstlerischem Können und revolutionär wie der Film selbst!

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Zitat

    Original von Herzfresser
    Ein Cover, so ausgeklügelt, voller künstlerischem Können und revolutionär wie der Film selbst!


    :D Aber Hallo!


    Uiii Postal in 'na Langfassung! Darauf hab ich gewartet!
    Mal im ernst ich fand den Film so schon viel zu lang. :zzz :zzz :zzz
    Und jetzt...nochmal 20 Minuten länger! 8o :angst

  • Meine Meinung zum Film:


    Würde ein Regisseur mit Rang und Namen (egal ob Indie- oder Mainstream-Bereich) einen Film dieser Art drehen, wäre eine Welle der Entrüstung praktisch garantiert.


    Bissiger Sarkasmus, ironische Heile Welt-Zerreissung und bitter-böse Pointen könnten ein Werk dieser Machart füllen. Leider aber heisst der Regisseur dieses filmischen Ergusses Uwe Boll, was dazu führt, dass anstelle von morbider Gesellschaftskritik vor allem eines herrscht: Beständige Langweile.


    Auch wenn Boll rein handwerklich (Optik, Schnitt, Regie) gewisse Fortschritte verbuchen kann, so versinkt auch dieses Werk aufgrund der für ihn so typischen Fehler (schlechte Witze reihen sich non-stop an weitere schlechte Witze, und dies über die ganze Laufzeit hinweg, ebenso versagt die Struktur des Filmes kläglich) in der Belanglosigkeit.


    Wie zu Beginn erwähnt, hätte ein anderer Regisseur diesen Film gedreht, wäre ein Hauch von bitterer Ironie auf unsere Gesellschaft niedergegangen und der Film hätte polarisiert. Bolls "Postal" versank aber schlichtweg sang - und klanglos in der Bedeutungslosigkeit, wurde vergessen, bzw. gar nie beachtet. Und dies sagt ja für einmal wohl alles über die Qualität des Filmes aus.


    1,5/10

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Ich kenne alle Games alle Comics aber den Film habe ich mir bislang gespart.
    Einfach weil die Darsteller so uninteressant sind die Idee so lahm und der Trailer absolut nichts hat das mich interessiert.
    Aber ich werde es mir wohl mal antun müssen um mit Reden zu könen.

  • Zitat

    Original von Dying_Soul
    Ich kenne alle Games alle Comics aber den Film habe ich mir bislang gespart.
    Einfach weil die Darsteller so uninteressant sind die Idee so lahm und der Trailer absolut nichts hat das mich interessiert.
    Aber ich werde es mir wohl mal antun müssen um mit Reden zu könen.


    Lass das besser bleiben, der Film ist und bleibt eine absolute Gurke. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!