Beiträge von Itto Ogami


    Ich denke mit den meisten Filmen kannst du nichts falsch machen. Guck auf jeden Fall Blue Ruin. der Film war grandios.

    Zitat

    Original von osttimor
    ginger snaps - 8/10


    gute mischung aus drama und horror. die beiden schwestern sind gut besetzt worden. zwischendurch wird immer wieder gut ein wenig humor untergebracht. einzig das finale war etwas lahm.


    Stimmt Ginger snaps war ziemlich gut. Schade nur, dass nur der erste was taugt. Das Finale war echt nicht so prall, aber ich empfand es auch nicht als störend.

    So ich habe hier ein super cooles Occulus Rift Projekt eines Freundes. Schaut einfach mal rein und es wäre echt total super, wenn ihr einen Like spendet, damit sie am Inovationspreis von One Spark teilnehmen dürfen um eventuell ihr Projekt gesponsort zu bekommen. Also habt ein Herz und unterstütz diese jungen Indiespieleentwickler. Danke schon einmal im Vorraus


    https://www.facebook.com/wakeup.vrg

    ... mit meiner letzten Klausur durch
    ... und werde wohl bald eine Beförderung bekommen und das schon nach 4 Monaten. Dann kann ich endlich die Mitarbeiter im Kino rumscheuchen. Der nächste Schritt zur Übernahme des Kinos :)
    ... bald auf dem Weg zur Arbeit mal gucken welche Stars ich heute auf der Berlinale treffe.


    Ich gehe einmal davon aus, dass du über das Remake redest oder? Wenn du auf klassische Schwertkampf-filme stehst, musst du dir das Original aus dem Jahre 1962 anschauen.

    Ich habe mir Borderlands 2 geholt und das Spiel hält was es verspricht. Zwar nicht mehr ganz so brutal, aber die Story und der Witz sind dafür um so besser. Mein Fazit ist, dass das Spiel einfach unglaublich gut ist und extrem viel Spaß macht.

    Zitat

    Original von Markuso
    Moonrise Kingdom 10/10


    mein zweites highlight in diesem jahr :love :love :love
    so unglaublich schräg, liebenswürdig und einfach mit ganz viel herz!
    tolle kamerafahrten und einfach was anderes als der sonstige einheitsbrei :super


    Für mich bis jetzt auch der Film des Jahres. Eine echt toller Film. Ich würde ihm auch 10/10 geben. Ich habe bei Moonrise Kingdom Tränen gelacht. Der film ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber ich war begeistert.

    ... sehr erfreut über den gestrigen Kinobesuch. Balada triste de Trompeta geguckt und sogar das Glück gehabt Alex de la Iglesia und Carolina Bang zu treffen und sogar beide Autogramme abzugreifen :)