Beiträge von Trainspotter

    Zitat

    Original von osttimor


    und wie hat er dir gefallen?


    Alles in allem ein ausgezeichneter Film. Toll gespielt, toller Soundtrack und teils irre gute Naturaufnahmen. Das alles täuscht aber nicht darüber hinweg das der Film auch so seine Längen hat.
    Trotzdem, ein schöner Film!

    Zitat

    Original von Gergio
    gestern bis um halb 3 an der fanmeile in zürich gewesen und hab die Niederlage von Deutschland gefeiert :D


    So ist's recht! :D


    ...verdammt froh das der Fußballwahn ein Ende hat und Deutschland verloren hat. Damit dürften die Leute langsam auch mal wieder die Flaggen weghauen.


    ...verdammt erleichtert, da morgen die letzte Prüfung ansteht, danach ist's vorbei...fürs Erste... :) :birthday

    Zitat

    Original von Herzfresser
    Ein Cover, so ausgeklügelt, voller künstlerischem Können und revolutionär wie der Film selbst!


    :D Aber Hallo!


    Uiii Postal in 'na Langfassung! Darauf hab ich gewartet!
    Mal im ernst ich fand den Film so schon viel zu lang. :zzz :zzz :zzz
    Und jetzt...nochmal 20 Minuten länger! 8o :angst

    Zitat

    Original von Tenebre
    Hab mal den Trailer gesehen und war nicht gerade überzeugt. Kann mir nicht denken, auf was der Film hinauslaufen soll...


    Habe mir den Film gerade auf Grund des Trailers angesehen. :wave

    Zitat

    Original von tom67


    Ich glaub', daß ich das auch nie fertig gespielt habe.
    Ich erinnere mich so dunkel, daß es da ein Level auf einer Raketenabschußbasis gibt (könnte jetzt aber nicht schwören, ob das bei Nightfire war) - dort habe ich aufgehört.



    Ja das ist Nightfire!^^
    Soweit ichs noch weiss, war die Raketenabschussbasis das vorletzte Level. Das letzte Level war ja dann im Raumanzug in der Rakete selbst...oder so ähnlich...

    Zitat

    Original von osttimor
    James Bond - Nightfire
    jetzt möcht ich den dreck mal durchspielen! :schimpfen


    :D Viel Spaß...ich glaube Level 4 wars. Da wirds echt sowas von hart. Ich habe das Level selber nie durchgespielt, mir ist da die Lust vergangen. Habe damals aber dann die nachfolgenden levels bei nem Kumpel gespielt. Schade das der Multiplayer sogar damals schon so leer war, denn eigtl. wars ganz witzig.


    So...ich habe heute, nachdem das Game ewig auf meinem Rechner war - das letzte Level von Halo absolviert. :engel

    Zitat

    Original von slasha


    Die 2. Staffel schwächelt hin und wieder ein wenig hat dafür aber teils umso unglaublicheres zu bieten (in Sachen Storywendung etc.!)...aber recht hast du alle mal


    Ja, das kann ich nur unterschreiben. Nachdem ich jetzt die zweite Staffel etwa bis zur Hälfte gesehen habe, muss ich sagen, dass das Ganze deutlich schwächer ist als die erste Staffel. Das heißt jetzt nicht das die zweite Staffel schlecht wäre, aber sie kann die Qualität der Ersten, meiner Meinung nach, BISLANG nicht erreichen.

    Ja war ein gutes und spannendes Buch. Übermäßig vom Hocker gehauen hats mich jetzt aber auch nicht. Da fand ich damals die Elfen ein gutes Stück besser...oder die Zwerge...aber was solls, alles gute Fantasy Bücher.

    Ja eigentlich von allem etwas, am liebsten halt
    Mystery, Fantasy, Science Fiction, Psychothriller, Dramen, Historienfilme, Kriegsfilme,....etc.
    ach eigtl. von allem was...
    habe jetzt aber für Mystery/Sci-Fi gevotet

    Also die besten Scores sind für mich so :


    - The Fountain
    - Braveheart
    - The Last Samurai
    - Der Herr der Ringe
    - Black Hawk Down
    - Silent Hill
    - Requiem for a dream
    - The Good The Bad An The Ugly



    Die besten Soundtracks:


    - Into The Wild
    - The Big Lebwoski
    - Trainspotting
    - The Punisher
    - The Boondock Saints
    - Kill Bill
    - Pulp Fiction
    - Desperado


    ...joa...für den Moment wärs das wohl^^