Die Fussball WM 2006...

  • ich finde auch das Italien verdient gewonnen hat, Frankreich konnte nur durch nen Elfmeter ein Tor erzielen. Italien hat klar besser gespielt, über Zidanes Aktion braucht ja nichtsmehr sagen :misstrauisch

  • ... einen Scheiß haben die Italiener ... wenn die besser gespielt hätten, dann wäre es wohl nicht zur Verlängerung gekommen ... Sie sind definitiv nicht das beste Team der Welt ... im Bescheißen und Betrügen vielleicht ja... da waren sie schon immer die Weltmeister ... Ich hätte es der Rentner-Gang aus Frankreich wirklich gegönnt... OK, Zidane ist ausgeraste, darf nicht passieren... aber ich möhte mal wissen, was der Italiener von Stapel gelassen hat... für mich war das eine kalkulierte Provokation... sonst wären die Italiener auch diesmal wieder nicht Waldmeister geworden... :xo


    DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!


    Gruß
    Crean

  • Also, bei diesem Spiel ist definitiv die schlechtere Mannschaft als Sieger vom Platz gegangen!
    Die Italiener haben nur in der ersten halben Stunde wirklich guten Fußball gezeigt, dann waren sie aber für den Rest des Spieles nicht mehr vorhanden (man hat's ja gesehen, daß sie selbt mit einem Mann mehr nichts zusammengebracht haben).
    Mir war's eigentlich wurscht, wer gewinnt. Nur nach diesem wiederum schwachsinnigen Elfer für Frankreich habe ich eher zu Italien tendiert (weil's einfach eine Frechheit war). Aber je länger das Spiel dann dauerte, umso mehr haben mir dann die Franzosen gefallen.


    So und mehr sage ich nicht mehr dazu, weil ich sonst wieder als fremdenfeindlich hier dargestellt werde (obwohl ich, im Gegensatz zu einigen anderen, nie irgendeine Nation beschimpft oder mit "Spitznamen" versehen habe).

  • Zitat

    Original von Crean
    ... einen Scheiß haben die Italiener ... wenn die besser gespielt hätten, dann wäre es wohl nicht zur Verlängerung gekommen ... Sie sind definitiv nicht das beste Team der Welt ... im Bescheißen und Betrügen vielleicht ja... da waren sie schon immer die Weltmeister ... Ich hätte es der Rentner-Gang aus Frankreich wirklich gegönnt... OK, Zidane ist ausgeraste, darf nicht passieren... aber ich möhte mal wissen, was der Italiener von Stapel gelassen hat... für mich war das eine kalkulierte Provokation... sonst wären die Italiener auch diesmal wieder nicht Waldmeister geworden... :xo


    DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!


    Gruß
    Crean


    da kann ich mich nur anschliessen. Man hat ganz genau gesehen, das die Franzosen viel mehr vom Spiel hatten.. in der zweiten Halbzeit waren doch die Italiener kaum im Straufraum der Franzosen und sind nur durch Fouls aufgefallen..


    Hätte es eher den Franzosen gegönnt, auch wenn ich die nicht besonders mag, aber immer noch besser als die Italiener.

  • der gestrige match war spannend :super


    schlussendlich aber enttäuschend, da die italiener während der ganzen WM nicht überzeugen konnten (wie auch die Franzosen)


    insgesamt war die WM doch enttäuschend...


    na ja... jetzt muss ich nicht mehr so viel rauchen und trinken und kann mich wieder meiner DVD Sammlung witmen :lol :lol


    :wave

  • insgesamt fand ich die wm auch enttäuschend! die schiris waren katastrophal und spielerisch war es alles andere als hochstehend. vor allem nach der gruppenphase gab es kam mehr tore oder schöne spielzüge, nur kampf, taktik und viel defensiv-arbeit, was ja bekanntlich auch die spezialität der italiener ist.


    verglichen mit der champions league waren die spiele an der wm mindestens eine klasse tiefer!
    die organisation, die stadien und die stimmung waren allerdings super, da hat deutschland alles richtig gemacht!

  • bin im grossen und ganzen froh das es italien geworden ist! (sonst haette frankreich mit 2 titeln die marke von argentinien erreicht)! :D
    aber die wm an sich war wirklich absolut schwach, genauso wie 2002, hoffe es geht nicht so weiter! :desperate


    zu sagen waere noch das der schiri vom finale super war (endlich mal einer) und das zumindest ein argentinier weltmeister wurde (camoranesi)! :gluecklich

  • War zu faul alles zu lesen aber mein Fazit lautet auch:
    Italien hat sich durch diese WM gemogelt.
    Die hatten nur leichte Gegner, haben Schwalben ohne Ende gemacht (es gibt sogar ein Video wo die das im Training ÜBEN :misstrauisch), dazu kommt ihr so hochgelobtes "Fortuna".
    Was so gesehen auch stimmt, sie hatten Glück und mehr nicht.
    Frankreich war in diesem Spiel ganz klar dominant.
    Den Italienern gings in der 2. Halbzeit so wie Henry nach dem Unfall in der 1. Minute.
    Ein totaler Blackout.


    Schade, dass Zidane unbedingt Barthez, der leider nicht sehr gut ist, als Torwart wollte, sonst wäre Frankreich ganz klar Weltmeister geworden.


    Fazit:
    Italien ist in keinem Fall verdient Weltmeister geworden, und wer das behauptet hat sich von sonst was blenden lassen.
    Ein vernünftiger Fan würde zugeben, dass sie einfach die schlechtere Mannschaft waren.


    Für mich steht fest, Deutschland ist Weltmeister der Herzen und Frankreich der wahre Sieger dieses Turniers.
    Mit so einem Durschnittsalter noch mal solche Leistungen zu bringen (ich sag nur 1:0 gegen Brasilien).
    Meine tiefste Verachtung.
    Und was Zidanes ich nenn es mal "Ausrutscher" angeht, da geh ich jede Wette ein dass der Italiener ihn richtig derbe provoziert hat (Zidane spricht und versteht ja italienisch)
    Und ein Zidane flippt nicht mal eben so aus.
    Der Mann hat sogut wie noch nie ne gelbe Karte gesehen, aber dafür mehrere Rote, weil wenn er zulangt dann richtig.


    Die Medien werden sich jetzt bestimmt einen lustigen Namen für ihn ausdenken und ihn runtermachen aber für mich sagt allein die Auszeichnung für ihn zum "besten Spieler der WM" alles...


    Damits keine endlos Diskussionen gibt auch bei mir das Anhängsel.
    Meine Meinung (die aber dennoch mit am realistischsten sein dürfte!) :wave

  • Nunja,dies war nicht der erste Aussetzer Zidanes und Frankreich hatte sich zuvor selbst mit einer mehr als schwachen Leistung gegen Portugal ins Finale gemogelt.Im Finale war Italien in der ersten Halbzeit überzeugender,Frankreich in der zweiten und letztenendes hätte dieses schwache Finale eigentlich gar keinen Sieger verdient gehabt.

  • Ich will jetzt nicht sagen, dass Italien durchgehend schwach war, aber allzu überragen waren sie in der ersten Halbzeit auch nicht.
    Und was das mogeln betrifft.


    - Elfmeter gegen Australien
    - Gruppengegner wie: Ghana, USA, Ukraine


    Zugegeben Frankreich hatte mit dem Portugiesen Elfmeter auch Glück aber hatte über dass Turnier verteilt die härteren Nüsse zu knacken.


    Ich krieg leider Henry's schönes Zitat mit den 7-Meilen Stiefeln nicht mehr zusammen aber das wäre hier passend.

  • so haben es die deutschen gesehen:


    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/474/getmsg8cd.gif]


    so haben es die franzosen gesehen:


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/3061/getmsg29cs.gif]


    so haben es die italiener gesehen:


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/3590/getmsg32xh.gif]


    so haben es die amerikaner gesehen:


    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/3031/getmsg44mi.gif]


    so hat es die bild-zeitung gesehen:


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/9574/58ym.gif]


    :D :wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!