Beiträge von SplatGore

    Was wäre denn die komplette Astro (Blaurücken) Reihe wert?? Sind insgesamt 66 DVD´s und die ganzen Raritäten wie z.B. I Spit on your grave, Bloodsucking Freaks, Emanuelle in America und Emanuelle Im Lustschloß der Sinnlichkeit sind da mit bei.

    Die Geschichte hört sich nach einem typischen Slasher an. Mitten im Wald lebt jemand, ein paar Teenager kommen auch in den Wald und werden dann nach und nach dezimiert. Doch der Film erfüllt nicht alle Klischees für einen typischen Slasher Film, da er auf der einen Seite mehr als Amateuerfilm gedreht wurde (was nicht weiter schlimm ist), aber der Film baut einfach keine passende Atmosphäre auf und die Spannung hält sich leider auch sehr in Grenzen. Bei solch einer Story stelle ich mir eigentlich einen richtig dreckigen Schauplatz und 2 schmierige Typen vor, die die Teens auf jede erdenkbare Art umzubringen, aber in dem Film passiert nicht viel was und die Morde sind auch recht schnell und unspektakulär vorbei. Ein paar nette Szenen sind dennoch dabei, wie sie z.B. dann in die Wand "mit einbauen" um sie so zu verstecken, aber für einen richtig guten Horrofilm muss der Film mehr auf den Kasten haben.


    Wertung: 5 / 10

    Diese Bucboxen sind doch gerade mit das geilste an den Filmen.. ist doch scheisse, wenn er "nur" in einer normalen Hülle und dann auch noch cut rauskommt..

    Ich habe auch die Tin Box und ich muss sagen ich bin vollends begeistert davon.. nicht nur das die ganze Reihe geil gemacht ist, auch von dem ganzen Bonus und vor allem der Aufmachung.. :super

    auf den Film bin ich auch schon gespannt, habe ihn mir nur noch nicht besorgt, da ich meistens negative Kritiken gelesen habe.

    Leihe mir öfters Filme aus und wenn sie mir gefallen, dann kauf ich sie mir dann.. bei uns kosten die nicht so viel. Am tag um die 1,80 Euro (die ganz neuen) und Mitgliedsbeitrag gibt es nicht.. nur ne Anmeldegebühr von 5 Euro (wenn überhaupt) habe bei 4 Videotheken einen Ausweis :wave

    Zitat

    Original von Crean
    ... einen Scheiß haben die Italiener ... wenn die besser gespielt hätten, dann wäre es wohl nicht zur Verlängerung gekommen ... Sie sind definitiv nicht das beste Team der Welt ... im Bescheißen und Betrügen vielleicht ja... da waren sie schon immer die Weltmeister ... Ich hätte es der Rentner-Gang aus Frankreich wirklich gegönnt... OK, Zidane ist ausgeraste, darf nicht passieren... aber ich möhte mal wissen, was der Italiener von Stapel gelassen hat... für mich war das eine kalkulierte Provokation... sonst wären die Italiener auch diesmal wieder nicht Waldmeister geworden... :xo


    DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!


    Gruß
    Crean


    da kann ich mich nur anschliessen. Man hat ganz genau gesehen, das die Franzosen viel mehr vom Spiel hatten.. in der zweiten Halbzeit waren doch die Italiener kaum im Straufraum der Franzosen und sind nur durch Fouls aufgefallen..


    Hätte es eher den Franzosen gegönnt, auch wenn ich die nicht besonders mag, aber immer noch besser als die Italiener.