Die Liebe ist scheiße!!!

  • 8o da ist man nen Tag nicht online und schon gibts wieder ne Debatte über mein Liebesleben 8o


    Ok dann will ich mich auch mal dazu äussern:


    Nanne: Sorry es tut mir Leid! Ich hab gestern total überreagiert, was denke ich daran liegt, dass ich wieder meine Morphium Schmerzmedikamente nehmen muss und dementsprechend genervt und aggressiv bin, dann hat sich die letzten Tage ganz schön was an depressiver Stimmung angebaut und gestern ists dann halt passiert... :(
    Es tut mir echt leid und es hatte auch kaum was damit zu tun gehabt, was du geschrieben hast. Das was ich geschrieben dir geschrieben habe war nicht so gemeint. Das ich mit der momentanen Situation unzufrieden bin ist dir ja sicher klar und das mich die Eifersucht auffrisst wirst du dir auch denken können. Aber das rechtfertigt auch noch lange nicht eine solch agressive Antwort von mir.
    Ich schaffe es halt immer wieder der Frau, die ich liebe weh zu tun :wallbash


    Das ich nicht mit dir rede stimmt doch gar nicht! Gestern abend gings mir nur so besch... (und da gab mir die Aufregung beim schreiben der PN sicherlich den Rest) das ich dann regelrecht zusammengeklappt bin und heute habe ich auch fast den ganzen Tag verschlafen. Später wollte ich dir antworten, aber dann mussten wir leider zu Verwandschaft, daher war ich auch nicht per Telefon zu erreichen.


    Im endeffekt verstehe ich es ja auch, wenn du dich nicht entscheidest. Ich bin fest davon überzeugt, dass du etwas für mich empfindest und ja ich bin auch fest Überzeugt, dass es wahre Liebe zwischen uns beiden ist, aber ich kann dir eben keine sichere Zukunft bieten, da ich ja nicht mal weiß, ob ich überhaupt eine Zukunft haben werde. :(


    Und das du es momentan auch nicht leicht hast, weiß ich ja.
    Ich hoffe du denkst an das, was ich dir mal gesagt habe: Es gibt nichts, was wir beide zusammen nicht schaffen können.


    Ich hofe auch, dass du nicht sauer auf mich bist und das wir vernünftig und unter 4 Augen darüber reden können.

  • Sorry, wollte ja auch net, dass das Ganze wieder so ausartet... Aber gestern nach deiner PN war ich so fertig, das musste ich eben irgendwie loswerden. Und wenigstens liest du hin und wieder meine Beiträge, wenn ich dich sonst schon net erreich... :desperate

  • Zitat

    Original von Nanne
    Sorry, wollte ja auch net, dass das Ganze wieder so ausartet... Aber gestern nach deiner PN war ich so fertig, das musste ich eben irgendwie loswerden. Und wenigstens liest du hin und wieder meine Beiträge, wenn ich dich sonst schon net erreich... :desperate


    ja wie gesagt, wieso ich nicht zu erreichen war, steht ja oben! Sorry ich hab dir bestimmt nen scheiß Tag beschehrt! :(


    PS eins noch anzufügen, der Rest findet dann unter Ausschluss der WOM Öffentlichkeit statt:
    Der Patti hat schon recht, an dem Abend, als du den Patti im Schuppen treffen wolltest und er nix von dir wollte war ich ja auch da, und hab ja auch versucht mich mit dir anzufreunden, leider ohne erfolg...
    Die Katha und der Fribble waren damals auch da, wenn du jetzt weißt, wann ich meine. ;)

  • so heute vor genau 15 minuten ist es passiert, meine Freundin hat mit mir schluß gemacht! :desperate Weil angeblich ihre gefühle in den letzten 3 wochen immer weniger wurden. Was ich daran aber nicht ganz versteh warum sagt sie dann gestern noch zu mir ICH LIEBE DICH, ICH WILL DICH NICHT VERLIEREN, SCHATZ bla bla bla!


    Das weitere tolle daran, sie hat gestern zu einer Freundin von mir gesagt das sie den und den kerl süss findet usw usw aber mehr wäre da ja nicht!


    Jetzt wo ich mir mal gedacht hab das passt alles und hält sicher länger, macht sie heute schluß! :desperate

  • @Pinhead, das Jahr ist noch lang. Du findest sicher wieder was. Und hoffentlich endlich mal was festes das lang hält :zwinkern

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • ja im moment hab ich nur eine stink Wut da ich gestern noch erfahren habe, das sie mir doch Fremdgegangen ist und dann auch noch mit einem Kerl wo mir jeder erzählt das der total stinkt und ein kompletter vollblut penner wäre!

  • @polarbääär:


    ich lass mich ned dafür verantwortlich machen dass du dein leben ned in den griff bekommst- du tust als wären wir voi lang zam gwesen! tut ma ja leid dass es da ned gut gangen is aber mittlerweile müsstest das ja verkraftet haben. ....nach einem jahr.....obwohl wir nur 2 monate zam waren!


    i mein es is ja e ein kompliment wenn du mir so nachtrauerst aber ich hab dir das alles 1000 mal erklärt und schön langsam sollt es dir doch schon besser gehn oder ned?!


    schau i wünsch da dass du die richitge für dich findest...wirklich das wünsch ich da!
    aber ich bin es ned- und du kennst die gründe. du könntest dich auch nie gegen mich durchsetzen ...sorry polarbääär aber es passt ned!


    lg die socke

  • Zitat

    Original von The Preacher
    Nanne: wer bist du eigentlich? sorry aber i hab nur das vom rachi gelesen und hab keinen schimmer was das mit dir zu tun hat weil ich ja ned mehr gelesen hab ?(


    die nanne ist genau die eine frau, weswegen der thread überhaupt entstanden ist. ;)

  • naja konnt ich ja ned wissen ohne mehr gelesen zu haben!...


    i würd mal vorschlagen dass ihr euch trefft und das endlich mal ausredet...wobei ich ja ned weiß ob ihr das schon getan habt da ich ned mehr gelesen hab

  • Nanne: versteh dich gut..ging mir mal genauso


    Rachi: wenn sie die richtige ist dann wird sich alles zum positiven entwickeln...hab jetzt ein bissl nachgelesen - es braucht halt zeit bis man aus so einer scheiß abhängigkeit rauskommt und auch kraft...gib ihr zeit

  • @rachi....ich kann dazu nur mit dem kopf schütteln! obwohl ich jetzt wieder glücklich verliebt bin war ich zwei jahre solo und froh nicht ein einziges weibliches lebewesen zu sehen! meine damalige freundin hatte mir immer sone storys von ihren ex freunden erzählt von wegen er hätte sie geschlagen nur angeschnautzt und und und........jetzt ratet mal warum sie mit mir damals schluss gemacht hat..........weil ich zu lieb war... :wallbash
    ich weiß nich.........meine teorie war daraufhin man muss ein arschloch sein für ne frau........... X(.....ey ne ich weiß och nich :rolleyes: tut mir echt leid für dich!

  • Jungs, ihr müsst schon unterscheiden zwischen lieb und lahm! Und langweilig ist Rachi definitiv nicht*g* Das is jetz net gegen dich, AdF. Aber es stimmt schon, dass es schlimm sein kann, wenn der Kerl immer versucht einem alles Recht zu machen... :(

  • ja ich glaube ich hab so langsam die ganze scheisse mit meiner letzten überwunden, nachdem sie mir fremdgangen ist hab ich glaub ich gecheckt das sie es dann nicht wert sein kann sich voll hängen zu lassen!


    Jetzt schau ma mal wie alles weitergeht!

  • Zitat

    Original von Nanne
    Das is jetz net gegen dich, AdF. Aber es stimmt schon, dass es schlimm sein kann, wenn der Kerl immer versucht einem alles Recht zu machen... :(


    jap du hast recht, mich würd es auch nerven :rolleyes:
    aber es kann auch ein bisschen nevig sein wenn man andauernd voll geheult wird...von wegen meine ex wahren alle so "Böse" zu mir! :zwinkern
    aber is auch schon lange her! bin ja jaetzt glücklich.. :D :love :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!