Beiträge von rotz

    naja.. da würd ich sagen die peep show dvd von fat wreck chords.
    beinhaltet beide peepshow videos und geht quer durch die bank. von sick of it all bis hin zu goober patrol und me first.


    is wirklich ein klasse ding, alt aber gut

    wird sicher lustig:


    TAKE THIS CITY (by storm) OPEN-AIR FESTIVAL


    18.8.07


    Beginn : ca. 14 Uhr (oder früher) mit DO NOT EAT MY FRIENDS - Vegan Catering und SKA-DJ-Line usw..


    Live-Musik beginnt etwas um 17 Uhr !!


    WO : ERBSE , 2460 Bruck/Leitha (NÖ, ca. 30 min. südöstl. von Wien)
    Lageplan



    Bands:


    BLOODSUCKING ZOMBIES f.o.s. MySpace-Site
    Horror-Punkabilly


    SKEPTIC ELEPTIC MySpace-Site
    77-Punk


    WIEN No.1 MySpace-Site
    Street-Oi!-Punk


    FEEDING TIME MySpace-Site
    Hardcore


    JM-KANES MySpace-Site
    Disco-Synthie-Punk (special one-man show !!!)


    RACKHAM´S REVENGE MySpace-Site
    Klasse Streetpunkmit gelegentlichen Offbeat-Einlagen (man höre sich den Song ALIVE bei ihrer Seite an !!!!!)


    POLYSPRINGS [leider noch keine Site]
    Junge Provinz-Punk Band irgendwo zw. Misfits und Whiskey Sunday .. oder so ..


    + very very special guests...


    + Merch-Bereich


    + Cocktails & Spezial Price drinks


    + vegane Spezialitäten



    Der Eintritt wird ab ca. 16.30/17 Uhr kassiert.
    Davor ist der Zutritt gratis (eben für´s gemütliche Essen von DO NOT EAT MY FRIENDS Site )


    Eintritt voraussichtlich 8,-


    BEI SCHLECHTWETTER WIRD DAS GANZE IN DEN CLUB VERLEGT !!


    Sämtliche Infos demnäxt auf http://www.teenage-riot.com


    Hoff euch dort anzutreffen !


    [Blockierte Grafik: http://www.brokenheart.at/flyer/flyer2007web.jpg]

    ich hab jetzt schon fast aufgehört mit den dvd sammeln... darum war ich auch schon länger nicht mehr on.
    eine zeit kaufte ich einfach jeden scheiss, egal wie mein kontostand aussah + feiern + konzerte + platten und cds, sowas geht nicht lange gut. ausserdem is meine kleine wohnung schon sehr, sehr vollgestellt mit dvds und platten. hab kaum mehr platz in meinen 32qm. ich kauf mir jetzt vielleicht alle paar monate eine dvd. die letzte war berzerk1 um 5 euro :D.


    irgendwie weine ich den geld hinterher.... naja weg geht die kohle sowieso *ggg* aber in letzter zeit geh ich halt lieber einen trinken und auf konzerte.


    cheers :birthday

    von den broilers "vanitas"


    mir gefiel die scheibe beim erst paar mal anhören gar nicht... irgendwie fehlte dass in die fressen-feeling der verlierer sehen anderst aus oder lofi zeiten.... aber nach öfteren anhören bin ich doch positiv überrascht. sehr geile text.. ein bisserl langsam aber richtig geil.


    weiters krieg ich am samstag platten;


    AGNOSTIC FRONT - Deluxe Holzbox + 3 x Pic.LP..



    BLOOD FOR BLOOD "outlaw anthems" LP



    GRIT, the "shall we dine?" LP



    HEIDEROOSJES "chapter eight: the golden state" LP



    RENTOKILL "Antichorus" LP


    und die neuen scheiben von tiger army und far from finished

    einen aschenbecher, eine weste (thermo ole.. ziemlich warm) und 50 euro...............
    aber ich schaue ja erst heute zu cutman und hol mir die richtigen geschenke! hoffentlich macht meine schwester auch was zu essen :D
    hab heut noch nix im magen! also cutman wenn du das liest schick deine holde mal zum herd :zwinkern

    blood for blood - "serenity....."
    von dieser scheibe bin ich ein wenig enttäuscht... hab shcon besseres von ihnen gehört


    Black star brigade - "coming thru the airwaves"
    nette 7" von den jungs... allerdings ist die aufnahme richtig beschiessen.... hört sich teilweise an als hätte man die jungs mit einen diktirgerät im proberaum aufgenommen. ansonsten top! ich muss schauen ob ich ein ganzen album von denen auftreiben kann. 1a street punk as fuck.


    Pricks vs sprouts 7"


    hui die sprouts geben gas. 15 songs auf einer seite einer 7" sagen wohl schon alles.... schnell schnell, laut, krachend... fühlt sich an wie ein tritt in den arsch und ist genauso schnell wieder vorbei :D