Der "Ich spiele gerade folgendes Spiel" Thread

  • Ja und nein! Eine Sache stört mich leider gewaltig. Das viel zu schnelle Durchschauen der Verkleidung unter "Berufskollegen" ect. Das war in den alten nicht so. Ma hätte ruhig sowas einbauen können. Aber wenn ich als Koch verkleidet über einen Asiamarkt mit hunderten Leuten gehe und mich JEDER Koch innerhalb von 3-5 Sekunden erkennen kann wenn ich nicht in Deckung gehe und daraufhin die Polizei alarmiert... weil er diesen Koch ja nicht kennt.... dann geht mir das ziemlich auf den Piss!

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • @Markuso


    Hl1 egal ob deutshc oder Englisch kann man mit dem High Definition Pack von Hl Blueshift aufwerten,auch Opossing Fronts geht damit.
    Und dann sieht es auch hübscher aus,zwar nicht wie Half life 2 aber doch viel schöner.


    Es wurden auch Modells aus Blueshift in Black Mesa verfrachtet, die Wachmänner zb.
    Was ich mich jedoch immer noch Frage,wieso hat man Half Life 2 so scheisse gemacht.
    Es erinnert doch nun garnichts mehr an Half Life,klar Super Game aber es passt nicht zum Orginal.


    Ich bin bei black Mesa bereits hinter dem 2ten Panzer,komisch die Brechstange knackt nun keinen Tank mehr wie in Hl1 ^^
    Das mußte ich schmerzlich feststellen^^

  • Panzer Corps - Wehrmacht das Spiel hats mir derzeit angetan.
    Als Panzer General Fan der ersten Stunde und Hobby Strategie aus Leidenschaft kam ich nich an dem Titel vorbei.
    Einfach nur Super wie stark sich das Spiel an die Genralreihe anlehnt,Klasse.



    Far Cry 3 - Absolut geil total freie Welt ich kann tun und lassen wasi ch will,Söldner Killen war noch nie so genial.



    Bioshock - Infinite als Riesen Fan aller Bioshock Teile muste ich mir natürlich auch Infinite geben.
    Bisher ist mein Eindruck sehr Durchwachsen,alles erinnert an Rapture wenn auch die Thematik stark in die Realität verlagert wurde.
    Eines haben beide Spiele gemen,sie sind total abgedreht und Krankhaft.
    Infinite kann mich bisher nicht fesseln,aber vieleicht kommt das jan och,eine tolle Abwechslung ist es das die Hauptfigur kein stummer jedermann ist.

  • Spiele momentan vier Spiele gleichzeitig und ein Spiel immer mal wieder nebenbei.


    Bioshock Infinite ~ PC -


    für mich ein beeindruckend-schönes und geniales Spiel. Bin zwar noch nicht sehr weit, da ich nicht so oft dazu komme, überhaupt zu spielen, aber es macht mir einfach Laune. Was ist schon Rapture gegen Columbia.


    Dishonored ~ PS3 -


    für 17 Euro bei Saturn gefunden und dann einfach mal mitgenommen, muss ich sagen, dass dies kein Fehler war. Bis jetzt habe ich es geschafft, noch niemanden umzubringen und genau das macht für mich den Reiz dieses Spiels aus. So vorsichtig und umsichtig wie möglich zu spielen, faszinierend.


    Luigi's Mansion 2 ~ 3DS -


    zuckersüße und liebevolle Fortsetzung des ersten Teils. Und was soll ich schon groß sagen? Ich habe schon den ersten geliebt und auch im Handheldformat macht Luigi als Geisterjäger einfach eine gute Figur.


    New Super Mario Bros. Wii U ~ Wii U -


    spiele ich immer mit meiner Freundin, daher sind wir noch nicht allzu weit, aber bis jetzt macht es einfach nur Spaß. Ein typisches Mario Bros. eben.


    Und immer mal wieder mein Lieblingsspiel schlechtin:


    The Binding of Isaac: Wrath of the Lamb ~ PC -


    genial, süchtigmachend, spannend und amüsierend zugleich. Ich liebe dieses Spiel und komme nicht dazu, es mal für einen Tag ruhen zu lassen. Eine Partie kann entweder 2 Minuten oder sogar über eine Stunde dauern. Ich find's klasse und warte auf Rebirth, die Portierung auf andere Systeme mit neuem Material.


    MFG : nothing

  • Bioshock Infinite


    Entäuschendes Ende und unbefriedigendes SPielerlebnis,nach der Hälfte des SPiels wurde alles Pulver verschossen,und man langweilt sich durch die levels.


    Auch gibt es zuwenige Waffen keine sichtbaren Update möglichkeiten für die Waffen die Fähigkeiten sind Unnötig und die Gegner Wildgewordene STrohpuppen die in Moorhuhn manier auf den Spieler einstürmen.
    Und die Story verliert immer mehr und mehr an Fahrt,ich habe es nur durchgespielt um zu sehen ob etwas Licht im Dunkeln erscheint.
    Das Spiel ist nur bis zur Hälfte eines Bioshocks würdig,danach geht es Bergab und ausserdem ist das ganze auch auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad noch viel zu einfach.
    herausforderrungen sehen dann doch anderst aus...schade..



    far Cry 3


    Genial einfach nur Genial,die Idee das die Fauna auch Teil des Geschehns ist und der Spieler sich überall von Gefahren umzingelt sieht ist einfach nur Gold wert.
    Far Cry 3 ist ein Klasse Open World Shooter der mich immer wieder motiviert noch mehr zu erkunden noch mehr zu erobern,zu finden zu zerstören Herrlich.
    So muss das sein,auch wenn ich einen Roten Faden ohne freie Erkundung bevorzugt hätte.

  • nachdem mir anfang des jahres meine ps3 abgeraucht ist hab ich mir die ps3 super Slim zugelegt und gleich noch doom 3 bfg Edition dazu gekauft.
    absolut furchtbar :desperate
    doom3 nervt mich irgendwie total und die ps3 ist auch nicht besser. das Laufwerk ist so laut das man den Sound total aufdrehen muss und das ist zum kotzen denn man hört es natürlich trotzdem noch.
    wenn ich dann doch mal zocken will leg ich mw3 ein und zeig den ganzen Kids die online unterwegs sind wo es lang geht :lol

  • Dark Souls 2 (PC) 8o 8o 8o


    fühl mich grad voll verarscht....Wasn dis für ne lächerliche Grafik ?(
    Mag sein das die Xobx360 oder ps3 damit an ihr Limit geht :lol :lol :lol :lol
    Aber auf PC war man von so einer Grafik schon 2012 dran gewöhnt :zwinkern

  • South Park ~ The Stick of Truth - 10/10


    Mir fehlen da die Worte. Das ist das South Park-Spiel, worauf ich so lange warten musste und siehe da: es ist der Hammer. Jeder Satz wäre zu viel, da es ständig Serienreferenzen, unglaublich pubertäre, aber geniale Gags und natürlich Storywendungen gibt. Rein spielerisch hätte man so manches vielleicht anders lösen können, aber darüber sehe ich sehr gern hinweg. Jeder, der sich für South Park interessiert/begeistert, sollte einen Blick riskieren.



    MFG : nothing

  • Bevor du dir die Version aus den USA holst, solltest du dich vorher schlau machen, ob die Einfuhr auf Grund der fehlenden Bildzensur nicht strafbar ist. Ich bin jetzt nicht sonderlich sattelfest, was das Thema "rechtsradikale Symbole" in Unterhaltungsmedien angeht. Aber unser Gesetzgeber ist da etwas eigenwillig.
    Und bevor wir noch einen Stammuser verlieren, lieber die Infos einholen ;)

  • Zitat

    Original von donnie d.
    Bevor du dir die Version aus den USA holst, solltest du dich vorher schlau machen, ob die Einfuhr auf Grund der fehlenden Bildzensur nicht strafbar ist. Ich bin jetzt nicht sonderlich sattelfest, was das Thema "rechtsradikale Symbole" in Unterhaltungsmedien angeht. Aber unser Gesetzgeber ist da etwas eigenwillig.
    Und bevor wir noch einen Stammuser verlieren, lieber die Infos einholen ;)


    Ja verboten ist es, das ist mir schon klar. Aber Return to Castle Wolfenstein (us-Version) hatte ich mir damals auch uncut mit Symbolen gekauft (sogar in einem Gameshop in Hannover unter der Ladentheke).


    Hatte bisher aber nie Probleme mit gameware bei der Einfuhr.


    Aber trotzdem danke für den Hinweis!



    Probleme könnte es geben wenns der Zoll öffnet und auf dem Rück-Cover sind NS-Symbole zu sehen. Aber solch kleinen Packeten ist man doch raus oder?


    du schreibst verlieren, denke mal verknacken werden die mich nicht gleich sofort... :D oder :angst


    no Risk no Fun :engel

  • Zitat

    Original von Jones


    du schreibst verlieren, denke mal verknacken werden die mich nicht gleich sofort... :D oder :angst


    no Risk no Fun :engel


    Nene, keine Angst! Das war jetzt von mir nur ein wenig übertrieben. Ein Bekannter hatte mal Stress, weil er nen §131-Film aus den USA importiert hatte. Das Verfahren wurde eingestellt, weil er Ersttäter war.


    Da du Wolfenstein über gameware beziehst und die ihren Sitz in Österreich haben, sollte dir der Zoll keine Probleme machen. Ist wohl doch alles gar nicht so schlimm :super


    Btt: Seit Release von Reaper of Souls bin ich fast nur noch am Diablo 3 suchten. Nachdem Magier, Hexendoktor und Dämonenjäger auf nem halbwegs akzeptablen Equipment-Stand sind, gehts jetzt mit dem Kreuzritter weiter. Angeblich soll der ja mit Patch 2.0.5 deutlich aufgewertet werden. Mal schauen wie lange die Motivation noch anhält.

  • Zitat

    Original von donnie d.


    Btt: Seit Release von Reaper of Souls bin ich fast nur noch am Diablo 3 suchten. Nachdem Magier, Hexendoktor und Dämonenjäger auf nem halbwegs akzeptablen Equipment-Stand sind, gehts jetzt mit dem Kreuzritter weiter. Angeblich soll der ja mit Patch 2.0.5 deutlich aufgewertet werden. Mal schauen wie lange die Motivation noch anhält.


    mein barbar ist seit reaper of souls ur schwach geworden. finds irgendwie blöd, dass damals gute fertigkeiten nun auf 20 sekunden begrenzt sind und sich nicht mehr selbst verlängern. musste einige taktiken ändern.


    von den neuen spezialfertigkeiten find ich bis jetzt die des dämonenjägers und des zauberers am besten.


    bin grad dabei meinen mönch aufzubauen. und nebenbei den hexendoktor


    dämonenjäger passt so halbwegs und zauberer ist auch spielbar. könnten natürlich beide besser werden


    beim barbar brauch ich mehr nerven, der stirbt mir zu oft


    und dann erst fang ich mit dem templer an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!