Der "Ich spiele gerade folgendes Spiel" Thread

  • Nachdem ich F.E.A.R. jetzt durch habe, spiele ich gerade Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude.


    Na was soll ich zu diesem Game noch sagen? Mir, als "altem Adventure-Hasen", blutet bei diesem Machwerk das Herz.


    Die Spielchen haben gerade so ein etwas höheres Niveaux als Moorhuhn, nett zum Anschauen - mehr aber nicht (trotzdem wird's durchgezockt! :evil: ).

  • Ich glaube Da Vinci Code ist das Bekloppteste, Dümmste und Billigste Spiel was eh zu einen Film gemacht worden ist :wallbash :wallbash :wallbash :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :schimpfen :wallbash :wallbash :wallbash


    Der Scheiß ist übelst schwer. Man muss z.b irgendwelche Zeichen entziffern, den passenden Buchstaben finden. Ohne Anhaltspunkte. Ich hasse das Spiel schon jetzt. X-(( X-(( X-(( X-(( X-(( Da kann ich mir auch Glücksrad anschauen und versuchen das Ganze Wort auf einmal zu lösen. Es läuft auf dasselbe hinaus. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Die Grafik ist absolut Augenfeindlich. Da kann mein Handy bessere Bilder darstellen.
    P.S Auf den Bildern ist alles hochgedreht


    Die Steuerung ist eine Katastrophe und was Audio angeht erreicht es den Tiefpunkt.


    In diesem Spiel stimmt einfach überhaupt nichts. :wallbash. Kann nur eins sagen -> Finger weg von diesen Spiel. Vor allem wenn man sich den Film noch anschauen will sollte man es erst recht nicht spielen. Da einen alles verraten wird.


    [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/6282/16ov.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/1070/25ni.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/7273/30fo.jpg]

  • Soso..... ganz ehrlich ich hab von dem Da Vinci game auch nicht viel erwartet ;)


    Nunja nachdem ich das absolut beste Spiel der Weltt zum 14x durchgezoggt habe (Return to Castle Wolfenstein) ,setzte ich mich an Blood Rayne 1.
    Ein sehr sehr nettes Game für zwichendurch das mich süchtig machte un nach 2 Tagen auch durch war,sodass ich was neues brauchte. :D


    Da entschloss ich mich den 2ten Teil der brutalen/erotischen/fanatischen Rayne zu installieren... das zogg ich im moment. Aber auch nur zwichendurch weil ich irgendwie keine Lust habe gegen die ganzen Affen am Ende anzutreten,weil man da für jeden 2 Gegner BloodRage braucht.. ;)


    Am meisten freue ich mich jetzt erstmal auf Hitman Bloody Money !!! Aus lauter vorfreude auf Agent 47´s neue spannende/inovative/action-geladene/brutale/eiskalten Missionen, ( :) )hab ich mir die Demo vom 2ten Teil runtergeladen und versuche nun alle möglichen Lösungswege der Athenna Mission herauszufinden :) Und habe mir Hitman 4 vorbestellt !! Da macht es nochmehr Spaß täglich nachhause zukommen in der Hoffnung der Postbote hätte ein kleines Packet für mich ;)


    (Alles UNCUT natürlich ;) )



    Achja: Ich bin im besitz einer Ausbildung,also nicht das jetzt irgendeiner denkt ich sei ein Fanatischer PC-Gamer der Tag un Nacht zoggt,zoggt un zoggt :)....Und Freunde hab ich auch :)



    also in diesem Sinne


    Mfg
    Nosz :>

  • Hatte heute die Demo von Tomb Raider Legend gezockt. Und die war an der Besten stelle natürlich zu ende.


    Lara macht aber in der Demo einen verdammt geilen Eindruck. Dank der Super Grafik kommt ihr Geiler Arsch und ihre Super Ti... genial zur Geltung.
    Hat bis jetzt auch einen Heiden Spaß gemacht. Eine 180 grad Wendung wenn man sich den letzten Teil anschaut.


    Werd mir in Laufe der Woche die Vollversion besorgen. Werd dann ne Kritik auf die Wom HP stellen. :zwinkern

  • Zitat

    Original von Sperling
    SILENT HILL 3


    Ich komme momentan einfach nicht weiter :wallbash


    Du hast mich darauf gebracht, daß ich das auch nie fertiggespielt habe bzw. nie sonderlich weit. Also zocke ich momentan auch Silent Hill 3!

  • immer naoch am manhaunt zoggen.....das ist einfach....ne, letztens hab ich nen hammer gefunden und da hab ich mich erschrocken als ich den ersten gekillt habe wie brutal das doch ist.... 8o 8o ne ne ne.....aber geil....und schwer :love :love

  • hab jetzt endlich mal Quake 4 durchgezockt! Ist aufjedenfall besser als Doom 3 aber allgemein haben die alten Kult sachen heute ganz schön abgebaut! Die Games sind zu kurz, es ist dauernt das selbe. Am anfang ist es noch super genial aber dann wirds halt total standard und eintönig!


    Also Besser als Doom 3 aber auch kein spiel das mich jetzt nach längerem zocken voll umhaut!

  • Zitat

    Original von AdF
    immer naoch am manhaunt zoggen.....das ist einfach....ne, letztens hab ich nen hammer gefunden und da hab ich mich erschrocken als ich den ersten gekillt habe wie brutal das doch ist.... 8o 8o ne ne ne.....aber geil....und schwer :love :love


    Ich hab mich bei dem Spiel nie erschrocken. Hab immer nur die ganze zeit gefeiert. Wie Geil Brutal das Spiel ist. Ich hatte großartigen Spaß dabei :D :gluecklich

  • Zitat

    Original von Pinhead_666
    hab jetzt endlich mal Quake 4 durchgezockt! Ist aufjedenfall besser als Doom 3 aber allgemein haben die alten Kult sachen heute ganz schön abgebaut! Die Games sind zu kurz, es ist dauernt das selbe. Am anfang ist es noch super genial aber dann wirds halt total standard und eintönig!


    Also Besser als Doom 3 aber auch kein spiel das mich jetzt nach längerem zocken voll umhaut!



    Hab gestern auch mal ne Runde Q4 gezockt :D


    Finde es auch viel besser als Doom 3...

  • Zitat

    Finde es auch viel besser als Doom 3...


    Dem kann ich mich nicht anschließen :> ich finde Doom3 Stimmiger. Aber dennoch ist Q4 ein großer Spaß ,nur leider habs ich es niewieder gespielt nach dem ersten mal durchzoggn. Dennoch kommt keines der beiden an (Wolf3D,Doom1+2,Q2,RTCW) ran.
    Tja tja was die Kult-Shooter doch abgebaut haben is schon schade :( :(


    Achja ich zogge im moment Hitman Blood Money !!! Un es is ein kracher das Game !! Unfassbar selten machte mich ein Game so süchtig. Es macht einfach suuuper viel Spaß die verschiedenen Lösungswege herauszufinden und Unendeckt zu operieren... für mich gaaanz Klar ein Game des Jahres.





    MFG
    Nosz

  • Zitat

    Original von Alphor
    Ghost Recon Advanced Warfighter


    finds echt klasse, mal was anderes als CoD2 oder Half Life2.


    Nichts gegen Call of Duty :D für mich immernoch die besten ego shooter! Egal ob 1, United Offensiv oder 2!

  • Zitat

    Original von Da Ochi


    Ich hab mich bei dem Spiel nie erschrocken. Hab immer nur die ganze zeit gefeiert. Wie Geil Brutal das Spiel ist. Ich hatte großartigen Spaß dabei :D :gluecklich


    erschrocken ja gerade in dem sinne wie genial brutal das ist.....ich meine hier haben sich die spielentwickler mal richtig was einfallen lassen... :super
    :gluecklich....rockt....:gluecklich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!