Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

  • the Avengers 9/10
    es ist nicht einfach bei so vielen superhelden keinen zu bevorzugen, doch ich denke das es recht gut gelungen ist. sogar black widow und hawkeye kommen nicht zu kurz. lediglich der hulk hat etwas zu wenig screentime, hat dafür aber umso lustigere und coolere szenen.
    bei joss whedon als regisseur bin ich nicht davon ausgegangen das ich wirklich was geboten bekomme. auch da alle diesen film so in hohen tönen loben und ich nur selten der gleichen meinung bin wie die allgemeinheit.
    der komplette film ist die ganze zeit über unterhaltsam. ein ständiger wechsel zwischen gagfeuerwerk und actionspektakel. einziger mangel ist die wirkung des 3D effekts. allerdings ist der film soweit ich weiss auch nur in 3D konvertiert.

  • Zitat

    Original von realG
    bei joss whedon als regisseur bin ich nicht davon ausgegangen das ich wirklich was geboten bekomme.


    Aus irgendeinem speziellen Grund oder nur so? Ich meine, der Mann hat Buffy und Firefly gemacht (beides Serien, ich weiß), daher waren es für mich persönlich großartige Neuigkeiten als ich das erste Mal gehört hatte, dass Whedon hier die Regie machen würde.

  • :lol genau aus diesem grund.. buffy empfand ich als den absolut miesesten schrott. hat mir persönlich nie gefallen... ebenso angel. firefly kann ich nicht beurteilen da ich es bisher nicht gesehen habe.

  • Zitat

    Original von realG
    :lol genau aus diesem grund.. buffy empfand ich als den absolut miesesten schrott. hat mir persönlich nie gefallen... ebenso angel. firefly kann ich nicht beurteilen da ich es bisher nicht gesehen habe.



    Für Firefly must du die Babylon 5 staffeln gesehen haben sonst geht der Zusammenhang verloren.
    Und du kapierst nicht was wer ist wieso und weshalb , aber zru Serie selbst Top leider wurde sie ja mehr als Abfallprodukt betrachtet.
    Und kam nicht zu der Größe die sie hätte verdient..

  • The Last Conflict (HK VCD): Für einen TV Film gut, zumal Stephen Chow und Donnie Yen die Cop Hauptrollen spielen und der Film für TV Verhältnisse doch recht solide Actionszenen aufweisst (Martial Arts, meist von Donnie und Shoot-Outs)! War zufrieden. Für Fans der beiden sicherlich ein gefundenes Fressen. Der Story kann man auch ohne englische UT gut Folgen. 7/10

  • Zitat

    Original von Dying_Soul
    Für Firefly must du die Babylon 5 staffeln gesehen haben sonst geht der Zusammenhang verloren.
    Und du kapierst nicht was wer ist wieso und weshalb , aber zru Serie selbst Top leider wurde sie ja mehr als Abfallprodukt betrachtet.
    Und kam nicht zu der Größe die sie hätte verdient..


    Du verwechselst das grad mit Crusade oder? :misstrauisch

  • Brutal Sorcery: Hat mir dank der besseren Musik (auch gestohlene Musik) / Stimmung, einiger ekliger, bizarre Szenen und auch sonst besser Gefallen als Dead Curse, Devil Curse, Devil Sorcery oder Blood Sorcery - leider hat die VCD keine englischen UT. Aber was soll man machen? Trotzdem absolut okay und wurde prima unterhalten, vor allem Disc 2 war sehr amüsant! 7/10


    EDIT:


    Subspecies II: Gleich gut wie Teil 1. Was besser ist: klar mehr Action, Blut, Effekt/Make Up Keationen, dafür weniger stimmig. 7/10


    The Pirate: Durchschnittlicher Shaw Brothers bzw. Chang Cheh Film. Zu wenig Action, zu wenig Schiffszenen, 90% des Filmes spielt an Land. 6/10


    Die Frau mit der 45er Magnum: Okay, wobei mir The Driller Killer noch einen ganzen Zacken besser gefiel! Immerhin nicht langweilig und schön hoffnungslos und düster! 6.5/10

  • Hellraiser



    Ein Meisterwerk sureal,bildgewaltig,verstörend,beängstgend,bitter böse.
    Hellraiser ist das was viele Horrorfilme sein möchten, ein Film der die Angst im Menschen schürt.
    10/10 Punkte man muss da nun wirklich keine Volksreden drüber halten, der Film ist einfach Genial.



    Hellraiser - Hellbound



    *Silence we will Play* wie recht sie doch hat, und wie wir spielen.
    Rund um sorglos Paket das genau an die Ereignisse aus teil 1 Anknüpft und eine wetiere Schreckensvision offenbart.
    Zwar sind hier und da die Characktere etwas kantig aber das fällt nur sehr wenig ins Gewicht.
    Geht es noch im ersten drittel um die Erklärung und die Characktere an sich.
    Mutieren die letzten Filmminuten zur Gewaltorgie ,etwas vernachlässigt kommt man sich dann gen ende vor.
    Der Film klärt nur maginal die Ereignisse auf doch steht er teil 1 in nichts nach.
    Deshalb auch 9/10 Punkte.



    Hellraiser - Hell on Earth



    Der fieseste Teil der Reihe erklärt erstmals wie es dazu kam das Pinhead entstand.
    Und mischt die Gier und das Verlangen des 2ten teiles mit der Surealen Gedankenwelt Clive barkers aus teil 1.
    Für mich mit der Höhepunkt dergesamten Reihe bitter böse,und doch von so subtiler Schönheit das man oft ins staunen kommt.
    10/10 Punkte ein Horrorfilm so wie er sein sollte , ohne kompromisse immer fest drauf.



    Hellraiser - Bloodline


    Was in Teil 3 den Anfang nahm wirdn un perfektioniert wo in Teil 3 noch die Story von Pinhead erzält wurde.
    Kommt nun die Story der Puzzlebox,dem Höllentoröffner,des WÜrfels zur geltung.
    Leider hält man sich stark mit der surealen Höllengestaltung zurück und projeziert das Geschehen auf eine im All treibende R,Station.
    Das gibt Punktabzug, erstmals in der Reihe wird auch soetwas wie schwarzer humor eingebaut.
    Der aber so düster ist das ihn nur wenige als solchen erkennen können.
    Was am Ende bleibt ist ein fieser Horrorfilm der weniger an die ersten 3 Teile erinnert und doch die Story perfekt fortführt.
    8/10 Mir gefällt die Idee der Raumstation gut aber die sureale unwirkliche Atmosphäre geht zu stark unter.
    und genau das ist es was ich an Hellraiser so liebe.



    Hellraiser - Inferno


    Mein absolutes Highlight neben teil 1 und 3 , eine verstörende irrfahrt ohne Ziel.
    Mehr muss man nun wirklcih sagen , 10/10 Punkte.



    Hellraiser - Hellseeker



    Böse,Meliodramatisch und doch noch in den Kinderschuhen stecken geblieben.
    Esk ommt irgendwie alles zu kurz , und doch erinenrt er mehr an teil 1 als teil 3.
    Geschmackssache würde ich meinen , kein schlechter aber auch kein sooooooo guter Horrorfilm aber klar besser als seine Nachfolger.
    6/10 Punkte.



    Hellraiser - Deader



    Autsch das war wohl nichts !
    Der Film versucht die sureale hellraiser Stimmung aufleben zu lassen.
    An sich eine gute Idee , wenn man bessere Characktere und ein wenig mehr liebe ins Detail gesteckt hätte würde das wohl auch gelingen.
    So bleibt eben nur ein für MICH , Unfertiger Horrorfilm der an die Vorgänger nicht anzuknüpfen weiß.
    5/10 Punkte.



    Hellraiser - Hellworld



    Wer nun dachte teil 7 trägt die Reihe zu Grabe der irrt sich gewaltig.
    Diese Aufgabe teilen sich teil 7 und teil 8 gemeinsam, nichts ist mehr von Hellraiser übrig.
    Man verbaut die Cenobiten in ein verschachteltes unansehnliches Horrorfilmchen.
    Das am Ende doch keine Überraschung bereit hält, neben einigen guten und wirklich schön gemachten Szenen, hat der Film so garnichts zu bieten.
    Nach Teil 7 klar der Untergang der Rehe..
    3/10 Punkte.

  • Don't Give A Damn (HK VCD): Guter Sammo Hung und Yuen Biao Film! Die Action nimmt nach dem Polizeirevier Attentat zu was gut ist für den Unterhaltungswert! Dennoch gibt es bessere Zusammenarbeiten zwi. Sammo Hung und Yuen Biao. Dafür ist die VCD im Gegensat zu den US-DVDs klar zu empfehlen! 7/10


    Extreme Challenge (HK DVD): Wäre die perfekte Videospielverfilmung gewesen vom Setting her, aber war halt keine Videospielverfilmung. Dennoch unterhaltsam, kurzweilig und auch von den Actionszenen her okay. Scott Adkins hab ich gar nicht erkannt!!! 6/10


    Emperor Of Shaolin Kung Fu (US DVD): Billier Wald und Wieser Kung Fu mit Carter Wong. War kurzweilig und solide. 6.5/10


    Caribbean Basterds (Ital. DVD): Neuer vom (Enzo G.) Castellari und der Film wirkt wie ein früher typischer Italo Film: typische Klischees, eher kleines Budget, blutige Action, viel Sex und nackte Haut, viele hübsche Frauen und paar Perversitäten - wie zu alten guten Euro Cult Zeiten! Castellari hat es nicht verlernt:-) Besser als erwartet und im Verlauf qualitativ steigernd! 7/10


    Hand Of Death (Ösi DVD, auch wenn es eigentlich Deutsche sind): Kann das Verbot in D nicht nachvollziehen! War im Grossen und Ganzen okay! Gleichzeitig Parodie und Hommage ans Slasher Genre, vor allem an Freitag der 13. Obwohl paar Szenen auch richtig dumm waren wars spassig, kurzweilig und gab immerhin einige nette Bluteffekte zu sehen! 6.5/10


    Glass Trap (US DVD): Low Budget Tierhorror! Weniger übel als erwartet! Aber leider ohne Lesbensexszene! 6/10

  • a chinese ghost story 3/5
    war stellenweise recht witzig, interessante geschichte, die übrigens in china bereits in der volksschule gelehrt wird, wie bei uns halt schneewittchen.
    die effekte sind für das alter auch halbwegs gut gelungen.


    dark shadows 3/5
    ja was hab ich mich auf den neuen burton/depp gefreut. und im endeffekt ists nix besonderes geworden. die geschichte ist interessant. dazwischen gibts einige längen. ein bisschen witzig, ein bisschen düster. aber wie gesagt, es gab schon bessere des duos

  • in freundschaft verbunden - 7/10


    bette davis und ihre erzfeindin miriam hopkins spielen hier beste freundinnen die sich aber mit der zeit auch entfremden. davis bringt einfach immer ihren gewissen charme, die geschichte erstreckt sich über etwa 18 jahre und lässt daher viel platzt für die entwicklung der charaktere. insgesamt sicher ein guter alter streifen!

  • Solarfighters alias Solarbabies



    Ganz tolles Scifi movie in dem die Bösewichte auch wirklich ihrem Namen alle ehre machen.
    Großartig , leider gibt es keine Deutsche Dvd soweit mir bekannt ist, aber ich hab ja die Vhs.
    8/10 der Zahn der Zeit mal wieder.



    Die Schlecht an der Neretva



    Boar fast 3 Stunden Monumentaler und Geschichtlich nicht ganz genauer Kriegsfilm.
    Mit einer tollen Besetzung einem schönen SToryumfang und jeder menge leid verzweiflung dramatik, als auch Liebe und Action.
    Für Fans diverser Kriegsfilme sehr zu empfehlen , 9/10 Punkte.



    Evolver



    Hach ich steh auf den kleinen , mit seiner ich will spielen Masche !
    Wenn Johnny 5 Evolver wäre und Evolver Nummer 5 , dann wäre Nummer 5 um eingies brutaler ausgefallen.
    Aber das weder der eine der andere ist , ja sehr konfus ne^^ haben wir mit Evolver unseren Johnny 5 mit Aggropotenzial bekommen.
    Großartiger Film auch hier gibt es keine Deutsche Dvd , leider.
    Die Vhs hat zwar stark gelitten aber was solls , 9/10 Punkte kann sie dennoch bekommen,bzw der Film.



    Star Crash alias STerne im Duell



    Happy Looking for Freedom .......


    The hoff sinkt hier mal nicht die Mauzer nieder , sondern mimt einen gestrandeten Prinzen stilecht in Lederkombi.
    Neben all der Nackten haut und dem krawumm billigfeuerwerk das Abgefackelt wird.
    Kommt die STory ein wenig zu kurz, aber wen interessiert schon die Story?.
    Die Hauptdarstellerin Stella star die wie ein billiger Milchshake klingt, rennt den halben Film über entweder Halbnackt.
    Oder aber In viel zu enge Klamiotten gezwängt , von denen man sie gerne befreien möchte herum.
    The Hoff versteckt seine Scham hinter einer Goldenen Lasermaske , und natürlich sit ein crpo und r2d2 verschnitt auch mit von der Partie.
    Gestört hat mich an der Dvd nur das einige steelen a synchron sind.
    Aber was solls , am liebsten hab ich STella ja sowieso von hinten gesehn^^.
    10/10 Punkte ein Sci fi klassiker der ganz alten Schule, teil 2 wird heute noch gesichtet.



    Ufo Staffel 1


    Hihi sir wir werden angegriffen von interstellarem Essgeschirr, oh nein^^
    Billig aber immernoch toll, Nostalgie pur. 7/10 Punkte.

  • Scanner Cop: Solide B-Action/Horrorware! 6.5/10


    Ninja - Die Killermaschine: Herrlich naive, dümmliche aber auch charmate B-Action aus den 80ern! Leider nur Ninja Szenenzu Beginn und am Ende, und diese rocken auch! Die Action im Mittelteil ist dann eher billig, aber durch die dummen und total überzeichneten Gangster wird es trotzdem nicht langweilig...7/10


    Scanner Cop 2: Solide B-Action/Horrorware! 6.5/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!