Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

  • Prison - Rückkehr aus der Hölle (1988)



    Cliffhanger Regisseur Renny Harlin liefert einen überzeugenden und doch sehr gewöhnlichen Horrofilm ab.
    Die erwähnenswerten Glanzlichter des Films sind zweifels ohne die Tollen Effekte und Viggo Mortensen.
    Die STory plätschert so vor sich hin ab und zu mal ein bizarrer Mord das wars dann schon.
    Besonderst fällt jedoch auf das man sehr viele Filmfehlr findet und das sogar dem nicht suchenden Auge auffällt.
    Die oben angesprochenen Effeke Komplitieren das Gesamtbild und haben mir ziehmlich gut gefallen.
    Leider ist der Showdown der eigentlich keiner ist Fulminant aber dröge inszeniert wurden .
    Für die Dragon Dvd gebe ich 7/10 Punkte das Bild als auch der Ton sind ziehmlich gut.
    Dennoch bekommt der Horrorfilmfan hier nicht das volle Potenzial dieses doch sehr Interessanten Knasthorrors zu spüren.
    Wie so oft gibt es zuviel zu vermissen und das eigentliche Augenmekr liegt wieder nur auf den Morden.
    Die Characktere werden von Anfang an ziehmlich verheizt und eine Bindung lässt sich nur zu Mortensen aufbauen, der wie immer brilliant spielt.
    Alles in allem gebe ich dem film 6/10 Punkte es hätte noch viel mehr rausgeholt werden können.
    Aber der Glegenheitsgucker wird begeistert sein.

  • nurse jackie - season 3 - 7/10


    für zwischendurch ok. aber die serie dümpelt vor sich hin und ich werd sich mir auch weiter ansehen weil ich die hoffnung noch nicht aufgegeben habe dass es noch was großes passiert :D


  • Sind sie nicht Prison


    Leider werden Dragon Pics nicht mehr angezeigt, aber die Kommantare und die Pics der anderen DVD sprechen für sich.


    EDIT:


    Blood Sorcery: Wer wollte nicht schon immer Mal Jason Pai Piao beim Würmerfressen sehen? Solider CAT. III Flick mit den üblichen Themen wie Magie, Würmer, Rache. Etwas mehr "Action" hätte ees geben dürfen, dafür machen die Darsteller ihren Job gut, paar Ekelszenen gibt es auch und vor allem ist der Film dank des völligen HK Humor-Verzichtes sehr stimmig und düster. Gibt bessere Filme mit diesen Themen, aber auch klar schlechtere. 6.5/10

  • Prey Outback Overkill


    Black Edition heute bekommen !
    Den Film habe ich schon als er Neu erschien gesichtet,wenig bis garnicht begeistert.
    Nun gebe ich ja jedem Film eine zweite Chance nach gewisser Zeit.
    Nachdem ich also den Film erneut einer Sichtung unterzog mußte ich feststellen das manche Filme keine zweite Chance verdient haben.
    Machen wirs kurz 2/10 Nur die Mondszene und der Anfang haben gewissen style.
    Den rest des Films hätte man weglassen können,schrecklich Dvd wurde eben für das 3fache des Anschaffungspreises verkauft.
    Es gibt wohl doch noch Liebhaber solch uninspirierter Werke.



    The Children



    Schöner Film aber für meinen Geschmack doch etwas zu Vorhersehbar.
    6/10 Punkte.



    Orphan das Waisenkind


    Seit 2 Jahren steht er nun schon auf meiner To Buy List aber bisher habe ich es nicht geschafft ihn zu ordern.
    Der Film hat es aber verdient seinen Weg in meine Sammlung zu finden.
    Soll heißen : Große Klasse ein absolutes must see für Horrorfans 9/10 Punkte.
    Wird gleich bestellt .^^



    Das Horror Hospital


    Das einzige was hier Horror ist , ist Michael Ironside als Psycho Triebtäter.
    Der Film ist belanglos Langweilig Blutarm und zudem so Spannend wie eine Darmentleerung.
    3/10 Punkte Sympahtiebonus für Ironside.



    Jack Ketchums - The girl next door alias Evil


    Böse,Zynisch,bildgewaltig und extrem Spannend .
    Ein wirklich fieser Film der sogar in der Gekürzten Fassung spaß machen kann.
    7/10 bsher das beste von Ketchum , seine Romane sind eindeutig besser als seine Filme.



    Critters 4



    Nicht ganz so toll wie teil 1 aber klar besser als teil 2 und teil 3.
    Die Kuschelkiller kehren zu ihren interstellaren Wurzeln zurück.
    Der Humor bleibt bei ihrem Flug ins all leider auf der Erde zurück.
    Der deutlich ernstere Teil der Quadrillogy 6/10 Punkte.




    The Woods



    Herrlich düsterer Horrorfilm der mit Bruce Cambpell und Frau in einer Gastrolle aufwarten kann.
    7/10 etwas mehr Blut hätte nicht geschadet.



    Km 31



    Hm nunja da ich nicht viele Mexikanische Horrorfilme kenne muss ich wohl dem Satz auf der Packung glauben schenken.
    Demzufolge der Film das beste ist was Mexiko dem Genre beizutragen hat.
    Gut das kann schon sein für mich war nach 30 Min die Luft raus,und ich langweilte mich gen Ende.
    5/10 Punkte .



    The Aslyum - Irrgarten des Schreckens


    Die zweite Story geifel mir am besten,ansonsten war alles nur Mittelprächtig.
    6/10 Punkte.



    Missing in Action (Action Cult)



    Nach gut 10 Jahren hab ich das Teil mal wieder geschaut diesesmal ganz Trend like in der Action cult edition.
    Ich machs mal ganz kurz , bang bang boom ahhhhhhhh peng boom,ende 3/10 Punkte Hirnloses Actionkino.
    Norris fackelt hier ein brachiales feuerwerk unfreiwilliger komik und markigen Sprüchen vor einem ernsten Hintergrund ab.
    Da greif ich doch beherzt zur Schlafmaske oder zur Rambo 2 scheibe.
    Ich werd wohl echt zuz Alt für diesen scheiss..

  • das weisse band - 6/10


    bin hier ziemlich gespaltener meinungen: einerseits hätte ich mir einen härtern/kontroverseren inhalt bzw. darstellung erwartet, einzelne szene und der film überhaupt sind zu lang geraten, den genauen sinn was mir der erzähler eigentlich erzählen wollte konnte ich auch nicht erkennen und andererseits gibt es doch einige szenen die dem film einen wiederkennungswert verleihen. kurzum der film hat mich vl einfach nicht angesprochen!? :drink

  • Zitat

    Original von osttimor
    das weisse band - 6/10


    bin hier ziemlich gespaltener meinungen: einerseits hätte ich mir einen härtern/kontroverseren inhalt bzw. darstellung erwartet, einzelne szene und der film überhaupt sind zu lang geraten, den genauen sinn was mir der erzähler eigentlich erzählen wollte konnte ich auch nicht erkennen und andererseits gibt es doch einige szenen die dem film einen wiederkennungswert verleihen. kurzum der film hat mich vl einfach nicht angesprochen!? :drink


    kurzum, der film "versucht" die entstehung des faschismus bei uns kurz vor ww1 zu erklären.
    würde er das nicht so krampfhaft versuchen wäre er sehr gut.
    die 6 würde ich ihm auch geben. da auf art house bzw künstlerischen seite das werk duch aus ansehnlich ist. :zwinkern



    Sleeping Beauty ?/10
    8o :angst :misstrauisch


    der muss erst nochmal gesichtet werden bevor ich da was dazu sagen könnte...
    sehr steril und stil sicher. eine tolle leistung von browning... mehr fällt mir nach diesem film momentan nicht ein.

  • Zitat

    Original von Markuso


    kurzum, der film "versucht" die entstehung des faschismus bei uns kurz vor ww1 zu erklären.
    würde er das nicht so krampfhaft versuchen wäre er sehr gut.
    die 6 würde ich ihm auch geben. da auf art house bzw künstlerischen seite das werk duch aus ansehnlich ist. :zwinkern


    gut zu wissen dass ich mit meiner meinung ausnahmsweise mal nicht allein dastehe :D :wave

  • Marianna: Unterhaltsamer Dschungel/Kannibalen-Flick aus HK mit dem weiblichen The Killer Star Sally Yeh in der Hauptrolle (und sie spielt wirklich gut). Vor allem in den letzten 30 Min. geht die Post ab (Fallen, blutige Speer, Macheten, Pfeilbogen etc. Action). Zudem stimmig und glaubhaft in Szene gesetzt! 7/10


    Dead Curse: Eher lahm und höchstens noch so gerade auf reinem Durchschnittslevel. Hätte mehr Action gebraucht. Zudem sehr harmlos. Jedoch nicht ganz so schlecht wie Devil Sorcery...5.5/10


    Devil Curse: Der war schon unterhaltsamer (inklusive gestohlener Nightmare On Elm Street 2 Musik) und abwechslungsreicher und fast schon trashig, aber auch sehr harmlos. Gibt bessere, aber auch schlechtere solche Werke! Die klar zu empfehlenden: Mystics In Bali, Bewitched, The Devil, Gong Tau, The Rape After oder der grandiose The Boxer's Omen! 6/10

  • Chronicle - wozu bist du fähig? 8/10


    hat mich ziemlich umgehauen. nach troll hunter dachte ich filme mit wackeliger handkamera haben ihren höhenflug durch ein absolutes tief ersetzt, aber mit chronicles ist doch wieder ein für mich sehr gelungener film entstanden. handlung ist zwar sehr überschaubar und auch vorhersehbar, aber das stört insgesamt den guten eindruck nur wenig.


    American Pie - Das Klassentreffen 7/10


    ich war positiv überascht das sie es doch wieder geschafft haben mich gut zu unterhalten. lustiger mix aus peinlichkeiten, ekelhaftigkeiten usw wie immer ;)



  • Project X soll ja auch so sein mit wackelkamera und handycam usw.
    Troll Hunter fand ich sehr geil, der hatte echt Atmosphäre und es kam stellenweise wie echt rüber.
    Klassentreffen fand ich auch toll geb ich auch 7^^
    Chronicle kenn ich noch net aber nach der berwertung und den vorigen werd ich mir den angucken Danke.

  • hitlerjunge salomon - 6/10


    in den schlüsselszenen immer zu überspitzt - schade!


    der gezähmte widerspänstige - 9/10


    wieder toller celentano film diesmal mit ornella muti!


    the big bang theory - season 5 - 9,5/10


    sheldon weicht vom asexuellen kurs ein wenig ab :D

  • Platoon von Oliver Stone


    8,5/10


    Vietnamkriegsklassiker um den zwischenmenschlichen Wertekonflikt innerhalb eines Platoons, bei dem der Krieg eine überraschend fast schon unbedeutende Rolle spielt, so liegt der Hauptaugenmerk klar auf den Konflikt innerhalb des Platoons (Amerikas?). Arbeitet viel mit Oberflächlichkeiten und Emotionalisierung, hab aber durchaus Erfolg damit und zeigt "nebenbei" eindrücklich die Schrecken des Krieges.


    Rapid Fire von Dwight H. Little


    6,5/10


    Unterhaltsamer Action mit Brandon Lee. Spektakuläre Action, coole Darsteller und 80er/90er Jahre Flair.


    Scott Pilgrim vs. The World von Edgar Wright


    7/10


    Habe vielerorts gelesen, der Film sei ein typischer Fall von "entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn", was ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Einiges hat mir gefallen (Charaktere, vor allem Wallace, oder die Dialoge), einiges wiederum nicht (Action / Duelle waren weder fesseln noch witzig), alles in allem also unterhaltsame Kost, aber auch nicht mehr. Den gewissen Hype kann ich nicht nachvollziehen, ich meine, Edgar Wright ist auch zuständig für die beiden genialsten Bindestrichkomödien der letzten 10 Jahre ("Shaun of the Dead", "Hot Fuzz"), dass dann DAS gehypt wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.


    Silentium von Wolfgang Murnberger


    9/10


    Runder und knackiger als "Komm, süsser Tod", aber glänzt ebenso wie der Vorgänger mit einem tollen Humor, einzigartigen Charakteren und einem interessanten Plot. Demnächst schaue ich mir noch "Der Knochenmann" an, bin sehr gespannt, ob der Höhenflug weitergehen kann ...

  • The Criminals Part 5 - The Teenager's Nightmare: Klar besser als Teil 3! Story 1 (Gun) stellt das Filmdebüt des Men Behind The Sun Regisseurs dar und kann Gefallen! Wang Chung spielt sehr gut, vor allem seine letzte Szene ist fantastisch gespielt! Die 2. 45minütige Story ist dann The Teenager's Nightmare - sehr hart und hat mich an The Rapist erinnert! Ein Vergewaltiger geht um und vergreift sich ausschliesslich an jugendlichen Mädchen! Wären nicht paar ganz wenige "lustige" Szenen wäre der Flm sogar noch härter! Aber das Gezeigte und die Stimmung sind sehr düster und schonungslos (eben à la The Rapist). Ich mag solche "nihilistischen" Grundstimmungen einiger HK Filme, auch hier macht Kuei Chih-hung für die SB Mal wider alles richtig! True Crime Feeling vom Feinsten! 8/10

  • Zitat

    Original von gasadei
    Scott Pilgrim vs. The World von Edgar Wright


    7/10


    Habe vielerorts gelesen, der Film sei ein typischer Fall von "entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn", was ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen kann.


    ich hasse ihn! :D 1/10


    dog bite dog - 7/10


    auf den ersten blick ein richtig geiler film, der wirklich vieles ziegt. die handlung passt auch nur wie diese bildlich präsentiert wird hat mir nicht so zugesagt des wegen auch die verhältnismäß "schlechte" bewertung!

  • The Rape Of The Vampire (US Blu Ray): Für Rollin Fans sicherlich sehenswert! Die Blu hat auch eine sehr gute Qualität wenn man das Alter des Filmes bedenkt! 6.5/10


    Demons (UK Blu Ray): Zum 1x in O-Ton mit englischen UT gesehen! Hammerfilm mit hervorragenden Make-Up / Splattereffekten und geilem Soundtrack! Mehr Argento als Bava Film! 8.5/10

  • Zitat

    Original von Koch
    The Rape Of The Vampire (US Blu Ray): Für Rollin Fans sicherlich sehenswert! Die Blu hat auch eine sehr gute Qualität wenn man das Alter des Filmes bedenkt! 6.5/10


    Welche seiner Filme würdest du wirklich gut/gefällig nennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!