Beiträge von Genesis

    Hm, ich denke nicht, dass das klappen wird, aber weitere 'Berichterstattung' wäre interessant.


    Dass Ebay sich da nicht einmischt, ist auch klar. Bei 20€ verdienen sie mehr als bei einem Euro.

    Zitat

    Original von Blade
    Mächtig angepisst von einem eBay-Verkäufer!


    Habe auf Black Swan im UK Steelbook von Zavvi geboten und war bis heute vor Auktionsende um 19:30 Uhr alleiniger Bieter mit 1,00€ Höchstgebot. Plötzlich wurde dann aber mein Gebot gestrichen und die Auktion beendet. Und siehe da, gleich darauf hat derselbe Verkäufer den Artikel für 19,99€ zum Sofort-Kauf drin. Selber Angebotstext und alles.


    Habe sofort eBay kontaktiert und hoffe, die machen da was, da er ziemlich eindeutig gegen die eBay-Richtlinien verstößt.


    Ergebnis?

    Hat der Film irgendeinen Trend ausgelöst? Nein. Er folgte eher welchen.
    Hat der Film Nachahmer gefunden? Nein. Er ist eher selbst einer.
    Hat der Film irgendetwas geboten, was es vorher noch nicht gab? Nein.
    Hat der Film dem Genre neue Impulse gegeben? Nein.
    Usw. usf.


    Wichtige Filme hatten fast immer irgendetwas Herausragendes zu bieten. Neue Techniken, Aussagen, neue Inhalte, ... Aber wenn ich mir anschaue, was du so alles "Perle" nennst, könnte ich das wohl einem Kind eher erklären als dir.

    Was für eine debile Frage. Es reicht völlig, sich klar zu machen, warum man "behindert" sagt. Es soll schlicht und einfach ausdrücken, dass jemand, im Vergleich zu 'Normalen' eingeschränkt, sprich: be-hindert, ist. Da nicht jede Mutation eine Behinderung darstellt, ist die Frage damit beantwortet. Manche Mutationen stellen sogar positive Weiterentwicklungen dar. :drink

    Ohne dich angreifen zu wollen: Dein Selbstgeschriebenes ist nicht nur sprachlich schwer zu ertragen, sondern auch inhaltlich teilweise über die Schmerzgrenze hinaus pathetisch, übertrieben, reißerisch ... - ich les das schon gar nicht mehr. Die Info wird zur Kenntnis genommen, mehr nicht.

    Zitat

    Original von low_ammo
    Zieh in die Wüste. Ich hab schon viel Mist von dir gelesen, aber das geht gar nicht. Vögel vergiften, sonst noch Probleme? :wallbash


    Jenes.


    Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich über eine Wiese laufen muss und ahne, was ich da zwangsläufig alles platttrete. Mal auf die Idee gekommen, dass diese Vögel auch eine wichtige Funktion übernehmen?


    Davon abgesehen liegt Gormuur ziemlich richtig damit, bei dir und nicht bei den Vögeln anzusetzen. Vielleicht kämen auch Ohrstöpsel oder ein schalldämpfender Vorhang in Frage. Mal ernst: Die Vögel zu verjagen - und auch noch gedanklich damit zu spielen, sie zu töten (egal, ob du es umsetzen würdest) - ist schon ziemlich grausam. Die versuchen auch nur, ihr Leben zu meistern.


    Edit: Lies dir mal auf Amazon die Rezensionen für solche Vogelscheuchen durch. Funktionieren nicht. Nicht EINE positive Rezension. Das ist Mist. Ich denke wirklich, dass dir mit einem Schallschutzvorhang am besten geholfen ist. So was wird extra für solche Zwecke hergestellt.

    Die englischen Seiten berichten auch von neuen Texturen. Ich erwarte einfach folgendes:
    - neue Filter usw.
    - bessere Schatten (die werden erneuert)
    - hochauflösende Texturen


    Überraschend, aber genial wären etwas feinere Polygonmodelle.


    Gerade weil die Mods bei den Effekten und bei den Texturen schon wirklich grandiose Ergebnisse geliefert haben, denke ich, dass die Programmierer hier nicht nachstehen dürfen. Das wäre einfach unglaublich peinlich, wenn die private Szene mehr liefert als die Hersteller für ein 40€-Produkt. Denke schon, dass die sich die Mods zum Maßstab nehmen.


    Das sind die Texturen der Mods:
    http://i272.photobucket.com/al…2011-07-2416-04-13-65.jpg


    http://i272.photobucket.com/al…2011-07-2507-12-52-43.jpg


    Und dazu die neuen Licht- und Tiefeneffekte:


    http://www.eprison.de/pics/games/291/pic_1312230642.jpg


    http://extreme.pcgameshardware…011-10-29-20-50-28-21.jpg


    Alles, was wesentlich unter dieser Qualität ist, wäre für mein Empfinden einfach nur schwach. Die Mods sind schwer zu installieren bzw. schwer zum Laufen zu bringen und fürchterliche Hardwarefresser. Denke, da können Vollprofis noch etwas mehr rausholen, ohne in High-End-Bereiche bei Rechnern vorzustoßen. Und wer bedenkt, wie gut manche PS3- und X-Box-360-Titel aussehen, muss das Original von Doom 3 auch als grafische Beleidigung empfinden. Zumindest zum Vollpreis.

    Woher nimmst du dann das?
    >Das Resultat einer fast 2 jahre andauernden Umprogramierung und einer neuen Grafikoberfläche kann sich sehen lassen.


    Bitte nicht krumm nehmen. Mir ist schon klar, dass du deine Threads interessant gestalten willst - aber doch bitte nicht auf Kosten der 'Wahrheit'. Um mehr ging's mir gar nicht.


    Ich vermute, dass sich da grafisch eine Menge tun wird. Warum? Stellt euch die Kritiken vor, wenn die PC-Version hinter den Mods zurückbleibt und wenn die Konsolenversionen nur das Original erreichen. Dann hieße es: Hobbyprogrammierer liefern mehr als die Profis. Das wäre schon bitter. Hoffe nur, dass die Anforderungen nicht zu hoch werden. Dann ist's gekauft. (Nachtrag: Und wenn kein ätzender Kopierschutz mit irgendwelchen Onlinezwängen dabei ist.)

    Zitat

    Original von Dying_Soul
    Da liegst du falsch, es sind Szenen aus Doom 3 und der Bfg Ediition enthalten , die Grafik der Bfg szenen ist Konsolenstandard.
    Das ist keine Pc Grafik !


    Jedenfalls wenn man Gamepro glaubt sind da Szenen der Bfg bei und die werden es wohl wissen.
    Mit Sicherhet besser als wir ,die nicht so tief in der Materie stecken und auch keinen direkten Kontakt zum Entwickler haben.


    Andere schreiben, dass es noch keine Bilder gibt. Und wenn DAS Konsolenstandard sein soll, dann steht die Technik seit dem Erscheinen von Doom 3 still. Da hat sich gar nichts getan. Diese Texturen in dem Video sind ganz, ganz sicher kein Konsolenstandard - und das sage ich als jemand, der Konsolen nur dadurch gerechtfertigt findet, dass PC-Spiele mit dem ganzen Schutzmist total verseucht sind. Ich sehe dort keine neuen Techniken, keine neuen Polygonmodelle, ... Die HD-Mods für den PC sehen besser aus. Und das soll dann das Remake sein? Niemals. Keine Ahnung, ob es bei Gamestar war (zu faul, nachzusehen), aber das da sind ohne Wenn und Aber alte Grafiken.

    Zitat

    Original von Dying_Soul
    Das Resultat einer fast 2 jahre andauernden Umprogramierung und einer neuen Grafikoberfläche kann sich sehen lassen.


    Dein Engagement in Ehren, aber was soll d a s? Es gibt noch k e i n e Bilder des 'Remakes'. Wie die Grafik am Ende aussieht, ist noch völlig unklar. Das winzige Youtube-Video, hier übrigens ohne Altersbeschränkung, lässt keine Aussagen zu.


    Auf das Spiel selbst freue ich mich sehr. War damals einfach genial.


    Übrigens: Die Taschenlampe wird nun zeitgleich mit Waffen zu benutzen sein. Sinnvolle Änderung, auch wenn es viel Gruselstimmung kosten wird.