Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

  • Zitat

    Original von Koch


    Mein Bruder war zu Besuch. Haben dann einen Film von mir geschaut (Midnight Meat Train) und einen von ihm (eben Scott Pilgrim). Und ich wusste nichts von diesem Film und wir haben vorher auch keine Trailer angeschaut. Wir machen das noch oft so: ich lese einen Film aus, er nimmt einen mit.


    Hatte ich ja schon vermutet, dass du gar nichts über den Film wusstest. Dann ist das natürlich ein wenig anders.

  • Hairspray 7/10


    fand ich ganz lustig im großen und ganzen. er lief eigentlich mehr im hintergrund, aber ein paar szenen sind einfach großartig. christopher walken tanzt mit john travolta der ne frau spielt, genial :super


    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt hab ich neulich auch gesehen und fand ihn cool. ziemlich überdreht und crazy, aber mir hats spaß gemacht :D

  • großer lass die fetzen fliegen - 7/10


    ein etwas anderer, ernsterer celentano film. hat aber auch seinen reiz!


    2001 - a space odyssey - 8/10


    auf jeden fall revolutionär mit sehr gut passender musik und schönen bildern mit tollen farben. aber ansonsten ist da halt auch nicht viel, 142 minuten einfach viel zu lang.
    von imdb zitier ich mal, wie ich finde, was passendes: technically brilliant, emotionally flat

  • Zitat

    Original von gasadei
    Komm, süsser Tod von Wolfgang Murnberger


    8,5/10


    Herrlich schräger Krimi um einen Kleinkrieg im Rettungswesen basierend auf den gleichnamigen Roman von Wolf Haas. Wer die Brenner-Geschichten von Haas kennt, der weiß, was ihn in "Komm, süsser Tod" erwartet: Schräge und doch interessante Charaktere (allen voran natürlich Josef Hader als Brenner), eine herrliche Prise Humor in bester Wiener-Manier und zum drüberstreuen eine teilweise sogar spannende und immer interessante Handlung.


    silentium und der knochenmann ist auch wärmstens zu empfehlen :)


    ---------


    Star Trek (11) 9/10


    der film macht einfach alles richtig. als kleiner trekkie , kann ich sagen er erfüllt seine ziele und macht auch nicht star trek fans oder freunde , glaube ich mächtig spass!
    nur iwie etwas länger hätte ich ihn mir gewünscht und die beziehung spock/o'hura hätte man sich durch aus sparen können.

  • Zitat

    Original von gasadei


    Silentium habe ich schon daheim liegen und wird demnächst angesehen, Der Knochenmann muss ich mir allerdings noch besorgen, wird aber auf jeden Fall gekauft, Komm, süsser Tod war nämlich ein herrliches Vergnügen! :super


    mir fehlt nur mehr silentium - weiß jemand was zum 4. film das ewige leben? auf wikipedia steht dass er 2011 kommen sollte und im internet finde ich auch nix...

  • Bad Moon


    Blutiger Werwolfhorror der in Deutschland nie auf Dvd veröffentlicht wurde.
    Der Film ist zwar von 1996 aber hat kein bisschen von seiner Faszination verloren.
    Zwar sieht man dem Werwolf an das es sich um ein Kostüm und eine Teilweise Konstruktion handelt,aber mir ist Handarbeit lieber als Cgi.
    Der Bodycount ist zwar nicht sonderlich hoch aber die Tötungen die gezeigt werden haben es mächtig in sich.
    Das besondere an diesem Werk welches sich genau aus deisem Grund auch von anderen Werwolffilmen abgrenzt.
    Hier Spielt nicht der Mensch die tragende Heldenrolle sondern ein Schäferhund,das gibt dem gesamten Film eine ganz eigene Note.
    Ich kann Bad Moon jedem empfehlen der mit Werwölfen etwas am Hut hat,leider muss man entweder zur Vhs oder zum Bootleg oder aber zur Dvd von Warner greifen um diesen Klassiker auch heute noch im standesgemäßen style erleben zu dürfen.
    Zwar lief er schon im Free tv auch Ungekürzt aber das ist nicht das gleiche mit all der Werbung.
    Ich persönlich bevorzuge die Warner Dvd hat sie doch die beste Bild und Tonqualität zu bieten.
    Sofern ihr wollt wird es einen Bodycount geben,für den Film mache ich 8/10 Punkte locker.
    Das Ende hat mir nicht gefallen zu Vorhersehbar und auch fand ich die Mutter fehlbesetzt.
    Aber alles in allem und im großen und ganzen gesehen ein Großartiger Werwolfflick den man gesehen haben sollte.


    Ps : Lasst mich Wissen ob ihr einen Bodycount wollt!


    Achja Specialfreak ich habe mir erlaubt einen Bodycount zu Repo Men für dich anzufertigen ,sobald 033 den On stellt Poste ich ihn.



    Der Wolfsmensch


    Muss man dazu noch was Sagen der Klassiker schlecht hin,zwar etwas angegraut aber ich kann mich nie an der Verwandlungsszene satt sehen.
    9/10 Punkte



    Dog Soldiers



    Der erste Film der mir zeigte wozu Sekundenkleber noch gut sein kann,gut zu wissen aber sicher sehr schmerzhaft.
    Die Werwölfe sehen zwar aus wie überdimensione Teddybären,Kuscheln würd ich aber dennoch nicht mit ihnen.
    Irgendwie verliert der Streifen bei jeder neuen Sichtung an Anziehungskraft, hatte ich ihn beim erstmaligen sichtne noch mit 9/10 abgesegnet.
    So Bekommt er nun 6/10 Punkte,er ist Nett aber mehr auch nicht,vieleicht steigt er ja in meiner Gunst bei einer erneuten Sichtung.



    Der Golem und wie er in die Welt kam


    Großartig 10/10 Punkte, Nostalgie pur.



    Im Augenblick der Angst


    Ich geh so schnell nicht wieder ins Kino ,zum 10 ten mal meine Vhs gesichtet langsam leiert sie.
    Aber der Film ist nach wie vor Grandios 9/10 Punkte 1 Punkt abzug weil der Zahn der Zeit etwas nagte.



    Bruce Lee the Dragonstory


    Toll einfach nur Toll es passt alles super 10/10 Punkte.



    Crying Freeman


    Oh yes ,was für ein schöner Film ich wurde durchweg gut unterhalten 9/10 Punkte.
    Ich mag Dagosta nicht so sehr..



    Piranhaconda


    Auch Michael Madsen reißt hier nix mehr raus.
    Grobschlechtiger Tierhorror mit Hybrid Viech,Blutig aber wenig Unterhaltsam.
    3/10 punkte.



    Star Crash - sterne im Duell


    Hach ich Liebe den Film nostalgie pur.
    Ich kann mich garnicht satt sehen,hoffe das Teil 2 auch ähnlich gut ist.
    10/10 Punkte...

  • Whore And Policewoman: War amüsant und kurzweillig! Hatte meinen Spass damit! CAT. III Werk welches sofort mit CAT. III würdigen Szenen anfängt (Folter an Prostituierten, welche später nackt und schwer verletzte von Kollegin gefunden wird). Danach dreht sich das Genre zu einem kurzweilligen Frauenprügler mit solider aber immer unterhaltsamer Action und überraschend guten Stunts für diese Art Film (wo die beiden Frauen und der explodierende Jeep die Klippe runterfallen!), auch wenn der Film zwischendruch auch Mal blutig (Kugel rausschneiden) und dann wieder dem CAT. III Rating (die Whore lässt sich von einer Gruppe Vergewaltigen damit die Polizistin entkommt) gerecht zu werden - auf jeden Fall kurzeillig und unterhaltsam! 7/10

  • The Lost Battalion



    Der ich glaube einzgie Film welcher den Wendepunkt des 1ten Weltkrieges Thematisiert auf seiten der Us Armee.
    Dieser Film ist das beste Beispiel für die wir geben niemals auf Einstellung Amerikas.
    Ein denkwürdiges Schlachtengemälde das sogar einmal die Bösen Deutschen als Menschlich darstellt.
    Solider Kriegsfilm der zwar keine Brücke zu im Westen nichts neues schlägt aber sich doch gut im Genre behaupten kann.
    Die zahlreichen verletzungen der Soldaten wurden mit übertrieben Rotem Saft dargestellt deshalb auch nur 8/10 Punkte.

  • Zitat

    Original von filmorakel
    Hush 8/10


    Heute fürn' Appel und n' Ei beim Mediamarkt geholt, eben gesehen, für gut befunden.
    Hat eine nette, dichte Atmosphäre, spannende Linie und interessante Umsetzung einer einfachen, eingängigen Story. Hat Spass gemacht!


    Das der mit dem Truck ne ? Der hat mir auch Gefallen hab ich mir auch direkt gekauft^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!