Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

  • Captain America The first Avenger08/10


    Sehr empfehlenswert der Streifen.Nach langer Zeit mal wieder eine Comicverfilmung die überzeugen kann.Kein buntes filmchen.Man bekommt ein sehr gelungenes Actionabenteuer zu sehen.Die Story ist auch inordnung.Ich hatte auf jeden fall meinen Spaß.Hugo Weaving als Red Skull ist auch sehr gut gelungen.Tommy Lee Jones macht auch einen guten Job.Auf jeden Fall am Ende des Films sitzen bleiben,denn am Ende bekommt man einen vorgeschmack auf The Avengers zu sehn.


    Hier der ausschnitt zu The Avengers:


    http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=31635


  • Zu Hobo: Leider wird nicht jedes Tabu gebrochen. Das Tüpfelchen auf dem i wären noch paar tote Babies am Ende gewesen (und hätte ja zum Abauf gepasst, am Ende im Spital auf der Geburtenstation)... :D

  • Project A 2 (Projekt B) von Jackie Chan


    7/10


    Nicht ganz so gut wie Teil 1 (warum ist Sammo Hung nicht mehr dabei?), aber noch immer ein verdammt unterhaltsamer Jackie Chan Streifen.


    Captain America von Joe Johnston


    5,5/10


    Auf dem ersten Blick im Großen und Ganzen eine durchaus unterhaltsame und etwas andere Superheldenverfilmung. Im Detail wollen die einzelnen Elemente aber nie richtig funktionieren, so sind die Dialoge, der Humor und viele Szenen schwach und zum Teil lächerlich, die Action eher langweilig, Captain America unsympathisch und Red Skull verschwendet. Es bleibt eine durchschnittliche Comicverfilmung, so kann gesagt werden, dass von den ganzen Avengers Filmen nur Iron Man wirklich gut war.

  • Dangerous Person: Chen Kuan-Tai tritt als Regisseur und als Charles Bronson / Dirty Harry Verschnitt als harter Cop auf! Dieser Actionthriller ist solide und kann unterhalten! Chen Kuan-Tai Fans greifen zu! 7/10


    Zitat

    Project A 2 (Projekt B) von Jackie Chan 7/10 Nicht ganz so gut wie Teil 1 (warum ist Sammo Hung nicht mehr dabei?), aber noch immer ein verdammt unterhaltsamer Jackie Chan Streifen.


    Yuen Biao und Sammo Hung drehten zur gleichen Zeit den Kracher Eastern Condors.

  • Fearless Hyena (Superfighter 3) von Jackie Chan


    8/10


    Wer durchgehend perfekt choreographierte Kämpfe sehen will, der sieht sich einfach Fearless Hyena an und genießt. Der teilweise etwas gewöhnungsbedürftige Humor ist erträglich und liefert ein paar nette Szenen und die Handlung ist auch eher nicht erwähnenswert, aber bei den Kämpfen (Mein Highlight war Jackies Kampf gegen die drei "Schläger" vom Oberbösewicht) sieht man über solche Sachen gerne hinweg.

  • Wang Yu - Härter als Granit: Meine Erwartungen wurden erfüllt! Wirklich gute, typische 70er Jahre Wang Yu Action, ohne jedoch auf übertriebene Brutalitäten oder rassistische Tendenzen zurückzugreifen!
    Die Kampfszenen sind typisch für die Wang Yu Filme in dern 70ern und auch Chen Sing macht eine gute Figur (Wang Yu sowieso). Sogar die Story gibt Mal mehr her als in manch anderem Eastern und Rote Rose ist sehr sexy (zumindest mit offenen Haaren). Die taiwanesische DVD ist auch weit aus weniger sclimm als befürchtet (siehe ofdb Eintrag). Da ist jede Videoasia DVD aus den Staaten oder jede Vengeance Video DVD aus England 10x schlimmer und im Vergleich ist diese Taiwan DVD für meine Ansprüche gut. 7/10


    The Trail: Solide Ronny Yu Fantasy, der mehr Action fgut getan hätte! Die wenigen Effekte und Action waren toll und vor allem optisch ist der Film stark (vor allem im Combo mit dem geklauten The Thing Soundtrack).Die Figuren wirken auch sympathisch, sodass die fehlende Action nicht allzu negativ ins Gewicht fällt. 6.5/10


    Blackout: Durchschnittlicher Thriller/Action/Krimi, in welchem diverse Gangster die Bewohner eines Hochhauses, nachdem in New York der Strom ausgefallen ist, terrorisieren...6/10

  • Mit Herz und Hand - 6,5/10


    Gut gespieltes, etwas überlanges und klischeebehaftetes Drama um einen alten Motorradrennfahrer.


    The Fighters 2: The Beatdown - 3/10


    Ich konnte schon mit Teil 1 ohnehin nicht richtig warm werden, aber der zweite Abklatsch bietet fast garkeine Schauwerte. Ein paar nette Kampfszenen zwischendurch (die von White gegen die Cops z.b.) und am Ende, der Rest ist wie in Teil 1 absoluter Schmarrn. Auch die Darsteller in Teil 1 und die ganze Inszenierung war mir weit sympathischer (nur die Freigabe verstehe ich bis heute nicht, ist dieser 2. Teil hier doch stellenweise weit brutaler!).


    Primal - 3/10


    Hirnlos-Horror nach Schema F ohne wirkliche Spannung, der zum Glück nach gut 80 Min. rum ist. Die Krone setzt dem ganzen dann ein CGI-Blutegel im Großformat auf! Einzig ein paar der wenigen Goreeffekte sind ganz gut gemacht, weshalb diese aber in der dt. Fassung geschnitten werden mussten... :wallbash


    Prey- Vom Jäger zur Beute - 6,5/10


    Tierhorror der spannenderen Art, etwas zu düster, aber mit seinen knapp 75 Min. ein angenehmer Happen für zwischendurch, zumal rein technisch die Effekte auch zu gefallen wissen!


    Husk - 5,5/10


    Sehenswert vorallem durch seine düstere Art und seine Thrill-Momente, inhaltlich aber doch sehr leer. Auch der Bodycount ist sehr zurückhaltend eingesetzt, Blut ist zwar schon vorhanden, jedoch nicht im Übermaß. Was mich aber am meisten gestört hat, war das dumme Ende

  • Gier - Helmut, Günther & Monika Brandl


    Der zweite Film aus der Brandl Pictures Schmiede nach Castle of Horror, den ich mir angeschaut habe. Leider ebenfalls viel zu lang, zwei Stunden sind einfach zu viel bei Amateurfilmen. Weshalb man die Handlung nicht hat in Deutschland spielen lassen, finde ich sehr unlogisch... Die Leistungen der Darsteller sind ok, handwerklich ist der Film gut umgesetzt, die Musikuntermalung passt auch. Goretechnisch darf es bei mir ja gerne mehr sein, aber für einen Vampirfilm war es genug. Den Schlusstwist fand ich auch gelungen. 6/10

  • Zitat

    Original von 033
    dr. seltsam oder wie ich lernte die bombe zu lieben - 5/5
    genial, witzig, kritisch


    Kann ich so unterschreiben! Ein absolutes Meisterwerk! Einer der besten Kubrick Filme mit einem brillanten Peter Sellers und George C. Scott. :super

  • Zitat

    Primal - 3/10 Hirnlos-Horror nach Schema F ohne wirkliche Spannung, der zum Glück nach gut 80 Min. rum ist. Die Krone setzt dem ganzen dann ein CGI-Blutegel im Großformat auf! Einzig ein paar der wenigen Goreeffekte sind ganz gut gemacht, weshalb diese aber in der dt. Fassung geschnitten werden mussten...


    Habs ja gesagt dass der Film Müll ist...

  • Tenebre - 7/10
    Würde sagen wieder einer der besseren Argentos, aber in meinen Augen bleibt "Deep Red" für mich der Beste von ihm bissher.
    Hatte mir auch irgendwie mehr erwartet :ka
    Die Kriminalgeschichte ist ganz OK, die Musik (so sehr sie auch in vielen Argentos gelobt wird) ist hier viel zu überdreht irgendwie und wirkt für mich deplaziert.


    Die Rache der schwarzen Spinne - 7/10
    Fand den Film OK, aber auch nicht berauschend.
    Die Effekte hat mans chon besser gesehen, natürlich auch auf die Zeit bedacht, die Reaktionen auf gewisse "seltsame" Dinge sind selbst etwas seltsam und untypisch.
    Die Hauptdarsteller nerfen teils etwas.
    Da ist ein "Formicula" beispielsweise die bessere Wahl.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!