Beiträge von TheRealMozart

    Bin echt stark am überlegen, ob ich da zuschlage. Der letzte Film den ich von Obscura hatte war La Orca. Und den fand ich filmisch, wie auch VÖ technisch absolut klasse. dieser hier scheint mir in eine ähnliche Richtung zu gehen, kann den Streifen jemand empfehlen?

    Sobald Uncut draufsteht, werden eben die ganzen Gore-Bauer Kiddies ganz wuschig und müssen einfach kaufen, damit sie am folgetag in der Schule rumerzählen können, das sie den neuen Ultra-Gore-Film gestern gesehen haben ... und so..... :lol

    Kommissar X - Jagd auf Unbekannt - 6/10
    Zwar in einigen Belangen gut (es wird gut draufgehauen, zudem ist der Kommissar eine recht coole Type und auch die Sprüche sind gnaz nett), dennoch auch mit Mankos. Schlechte Effekte und teils sinnfreie Handlungen der Akteure (Der Kommisar macht in sekundenschnelle ein Mädel klar und bringt sie dazu sich ihren Wagen zu leihen) :ka



    Nacht der reitenden Leichen - 5/10
    Schon lange keinen Film mehr gesehen, in dem so sinnfrei gehandelt wird.
    Vor allem der Lokführer und sein Verhalten sind total dumm.
    Genauso die Assistentin im Puppen-Lager. Anstatt, dass sie diesem Zeitlupen-Gespenst mit irgendwas den Schädel zerdeppert kreischt sie dumm und läuft immer nur weg, um sich dann doch irgendwie wieder angrabbeln zu lassen (nicht dass man der Leiche nicht locker im Sonntagsschritt entkommen würde, sie tut es nur einfach nicht). :wallbash



    Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn - 9/10
    Grandioses deutsches Kino. Geile Musik, geile Klamotten, geile Typen, Sexy Mädels und viele bekannte Gesichter, vor allem Fritz Wepper in einer echt klasse Rolle.


    Fluchtweg St. Pauli - 8/10
    Ebenfalls toller deutscher Film. Eher natürlich, bzw. etwas schmutziger.
    Die Szene in der die Bullen den Gesuchten fast zu Beginn erstmal fröhlich laufen lassen (Geisel hin oder her) war mir allerdings ein enormer Dorn im Auge. Man hätte den Film quasi schon hier beenden können und man fragt sich später immer wieder, warum man nun plötzlich so beharrlich ist, wo man zu Beginn doch so milde, gar dumm gehandelt hatte.


    Kalt wie Eis - 8/10
    Ein recht gelungener Film. Der Look und die Atmosphäre sind absolut passend zum Titel. Der Streifen ist kalt und düster, eben "Kalt wie Eis". Die Punkmusik gibt ihr Übriges dazu.
    Wie ich finde ein Film, der in allen Aspekten das wiederspiegelt, was der Titel besagt.


    Das Ende war für mich allerdings etwas seltsam.


    Meine Empfehlung: Wenn ihr die Media-Target/Subkultur Scheibe habt, schaut euch die ungefilterte Fassung an. Dies trägt noch mehr zur Stimmung bei.

    Für mich kommts dann aber doch etwas auf die Verpackung an.
    Ein teures MB für jeden Teil einzeln würd ich wohl nicht kaufen. Auchw enn die Quali hier wirklich gut ist.
    Ein MB für beide Teile oder beide Teile als Single-VÖ würde ich aber durchaus in Erwägung ziehen.

    Ich weiss noch genau, als ich den mal zwei Kumpels aus der Schule zeigen wollte. Der eine hat sich die ersten 5 Min. An geguckt und meinte dann " ich sei krank". Daraufhin hat er die glotze ausgemacht... :lol

    Und genau diese Diskussion eben ist ein Paradebeispiel dafür, warum ich keine Lust habe hier groß mitzumachen oder viel zu antworten. Ich rede immer gerne über Filme, vö,s und dergleichen, aber ich habs aufgegeben mich an den Problemen anderer aufzuziehen seit der Sache mit tomato und das klappt so ganz gut. Zudem neft es nicht, ich nerfe niemanden, und das Klima wird net gestört. Ich hab was daraus gelernt. Wenn alle was draus lernen und die die mitmachen sich auf gute News, konzentrieren, dann wäre das doch schon mal ein Fortschritt.

    Nunja, auf vhs gabs den aber schon in D .
    Hab ihn das erste Mal auf arte gesehen, ist schon ein starkes Stück von Film.
    Wird aber definitiv zeit, dass der mal ne legale dvd und sogar blu vö in Deutschland erfährt :super

    Ich für meinen Teil habe seit der Sache mit tomato schlichtweg keinen Bock mehr mich andauernd aufzuregen.
    Darum lese ich hier und da mit, guck mir die aktuellsten VÖs und News der Label an ( meine aktuellen Lieblingslabels sind nun mal nicht hier, was auch ein Punkt ist) und frage, wenn ich was zu den VÖs wissen möchte, damit hat es sich.
    Ich nutze die Foren quasi nur noch als Informationsquelle kann man sagen...

    Ich weiss auf jeden Fall, dass die "Phantasm" Filme zu denen gehören, die immer wieder in den beschissensten und gekürztesten Fassungen auf den Markt geworfen werden.


    Firmen wie Astro, BEST Entertainment und LP sagen da schon alles.


    Ich fand die Filme auch nicht soo dolle, aber eine brauchbare Fassung wäre davon mal mehr als angebracht.

    @ koch: kannst du die Ton Film Kombi dann also dennoch empfehlen? Im Ton Film Forum wird deshalb ja schon Rückruf gefordert. Weiss aber auch, dass sich manche dort extremst anstellen dort, sieht man ja auch schon bzgl. Der hd-trailer-geschichte.


    Hatte auch schon überlegt wieder zu stornieren. Aber wenn du nun sagst, dass es einem normalsterblichen gar net auffällt, dann wurde ich sie mir dennoch holen.
    Manch einer dort analysiert ja auch die "Rückkehr der Galerie..." Scheiben Szene für Szene, nur um ein filterproblem zu entdecken, dass man in normalem betrieb gar nie sehen würde... :wallbash