Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

  • The Closer Season 4 Eps. 1-15 - 6/10


    Bis auf wenige Szenen eher unspektakuläre Season :ka


    Red Riding Hood (Alternate Cut) - 4/10


    Lahme, nur teilw. stimmig umgesetzte Neuinterpretation des Rotkäppchen Stoffs. :zzz


    Der Plan - 6,5/10


    Fängt realtiv lahm an, wird dann aber auch wegen seinem interessanten Ansatz durchaus spannend :super

  • Maniac: War sehr cool den Film im Kino sehen zu dürfen und Lustig hat danach Fragen beantwortet! War sehenswert! 8.3/10


    Underwater Love: Mix aus Musical und Pinku Film. Ist aber scheisse bzw. einfach nur dumm, blöd, unlustig! Funktioniert nicht mal als Trashfilm berachtend, Musik ist schwach und viel zu wenig Sex / Erotik für das Genre und dazu eine ältere, nicht soooo hübsche Hauptdarstellerin (da war die Filmnutte z.B. ein anderes Kaliber). Und die Zuschauer waren zum Teil auch nur peinlich. Fast schon Verhältnisse wie in Deutschland! 5/10


    The Caller: Solider Mysteryspukthriller. Kann man gut einmal schauen! 6/10


    Tanz der Teufel: Klassiker! Gefällt mir sehr gut, der beste der Reihe! Hab den schon sehr lange nicht mehr gesehen und ist wirklich toll! Mit wenig Budget viel erreicht! Effekte sind für das Alter auch einfach nur toll getrickst! 8.5/10

  • kinatay - 2,5/5
    brillante mendoza zeigt, unverschönt, die korrupte philippinische polizei, die für geld auch morde begeht. teils gut umgesetzt, teils schockierend. aber größtenteils langweilig. da fahren die geschlagene 20 minuten mit dem auto, bleiben stehen, pissen, fahren weiter.

  • Ritter der Dämonen - 8/10
    Solider Horrorstreifen mit guten Gore Effekten.
    Kommt an manchen Ecken etwas "schmal" daher, dafür aber mir sehr sehr coolen Charakteren und netten Sprüchen.
    Wie immer einfach echt klasse :super

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Stake Land: Na ja. Alles schon Mal besser gesehen. Film bietet absolut NICHTS Neues oder Spezielles. Einmal schauen und gut ist. 6/10


    Karate-Robo Zaborgar: Mehr als spassig und tolle Hommage an die jap. Roboteractionfilme! Wer geile Roboteraction sehen will schaut sich Karate-Robo Zaborgar an und nicht Schrott wie Transformers. 7.5/10


    Wake Wood: Gelungenes Hammer Comeback! Stimmungsvoll und altmodisch in Szene gesetzt, schön unehimlich, gut gespielt (das Mädel ist FIES) und etwas Blut gibt es auch (Plusounkt für die ganzen toten Tiere). 7/10


    Good Neighbors: Drei Nachbarn - und einer könnte ein Serienkiller sein! Innovativ, interessant, amüsant, unterhaltsamer Mix aus Thriller, Komödie und Charakterstudie! Sehenswert und echt frisch im Vergleich zum sonstigen Hollywood Schrott. 7/10


    Ninja Kids!!!: Der neue Miike macht unheimlich Spass! Zwar ein Film für jedes Alter, aber ich muss nicht immer Gewalt, Perversitäten etc. in einem Miike Film vorfinden! Spassig, lustig, aufwändig, sympathisch und einfach nur unterhaltsam! Ninjas Fans greif zu und passt auf die Hundekacke auf! 8/10

  • Vexille - 6/10


    Netter Anime, dessen CGI aber teilw. doch ein wenig billig wirkt!


    Piranha - 6/10


    Die letzten 20 Min. helfen dem Film knapp übers Mittelfeld...


    Krieger des Lichts - 4/10


    Lückenhafter Schwachsinn mit mäßigen CGI Effekten...


    Recoil - Tödliche Vergeltung - 7/10


    Durchaus annehmbarer B-Actioner der vorallem mit seiner 20-minütigen Eingangsszene zu glänzen weiß! :super


    Black - Straßen in Flammen - 6/10


    Passable Mischung aus (Franz.-)Actioner mit einem Hauch Blaxploitation...nur das spirtuelle Finale hat mir mal so garnicht zugesagt!

  • We Need To Talk About Kevin: Einmal schauen ok. Kevin ist fies, aber einige Szenen nerven auch und die Mutter macht auch einige falsch und zäher Filmbeginn. 6/10


    Detective Dee And The Mystery Of The Phantom Flame: Guter Film aber nicht das erhoffte Meisterwerk. Wenn ich Mal zu viel Geld haben sollte wird er wohl in Sammlung verewigt, aber das muss und kann warten. 6/10


    Melancholia: Weltuntergang nach Lars Von Trier! Sehenswert! 8/10

  • Schon am Freitag: Transformers 3 7/10


    Sehr ähnlich den Vorgängern. Hat mir aber fast am Besten gefallen, da die Kampfszenen weniger Überladen sind, so dass man den (meist Einzelkämpfen) besser folgen kann. Leider musste ich die ganze Zeit dran denken, wie Rosie Huntington-Whiteley wohl isst, ohne sich ununterbrochen auf die riesigen Lippen zu beißen :angst

  • Spiel mir das Lied vom Tod - 10/10
    Auch wenn mir die Anfangssequanz einen Tick zu lange erscheint, so ist doch der gesamte Film ein echtes Kunstwerk.
    Obwohl die Szenen teils sehr sehr lange am Stück spielen und auch im Prinzip mal eine 10 Min. Szenen auch hätte in 2 Min. abgedreht werden können, so verliert der Film nicht an Spannung im gegenteil, jedes Wort wirkt um so mehr.
    Zudem muss man bei diesen Szenen die Schauspieler echt loben. Da muss man durchspielen und kann nicht alle paar sekunden seine Frisur zurecht machen oder sonstiges, wie bei den heutigen Szenen, in denen alle paar sekunden die Kameraeinstellung wechselt.


    Das Geheimnis des steinernen Monsters - 7/10
    Gute Unterhaltung mit (für die Zeit) recht guten Effekten wie ich finde.
    Die Idee ist ganz Gut, dennoch erwartet man sich mehr bzw. etwas anderes, wenn man den Titel liest.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Alien vs Ninja - 07/10


    Ich hab erst gedacht "Oh mein Gott, das kann ja was werden!", aber nach dem dümmlichen (und sehr unblutigen) Anfang wurde der Film wirklich äußerst amüsant. Man merkt dem Streifen zwar an, dass er ziemlich billig produziert wurde, aber die Macher haben mit viel Liebe einige nette Effekte hinbekommen. Die Aliens sind einfach Männer in Gummikostümen, es gibt ein wenig CGI, aber das meiste ist handgemacht. Die Kämpfe sind rasant inszeniert, zwar mit Drahtseil, aber das passt schon. Splatter gibt es nicht viel, aber wenn, dann doch ordentlich. Eine wirklich Story ist gar nicht vorhanden, es dreht sich nur um spaßiges Gemetzel, die flotte Musik tut ihr übriges. Hat mir gut gefallen, eine schöne Trashgranate aus Japan. :super

  • Skyline


    Also der Film selbst war nicht berauschend, wie ich fand. Die Story war ziemlich lahm, die Schauspieler eher zweitklassig und der Schauplatz nach einer Weile einfach nur langweilig.
    Einzig die Effekte und die Soundkulisse waren richtig gut, das Heimkino kann man damit gut ausreizen :D


    alles in allem 5/10

  • I spit on your Grave (Original) - 9/10
    In meinen Augen hat dieser Film alles, was ein Rape`n Revenge Streifen haben muss. Der Streifen kommt echt verdammt beklemmend daher und die Hauptdarstellerin kann in ihrer anfänglichen Opferrolle voll und ganz überzeugen.
    Einziger Wehrmutstropen sind die total dämlichen Redneck-Typen welche der Dame böses antun, die kommen total danaben daher und nehmen dem Film eine gewisse Ernsthaftigkeit wieder weg.


    I spit on your Grave (Remake) - 8/10
    Eines der besten Remake`s die ich bissher gesehen habe.
    Die Vergewaltigung(en) kommen nicht ganz so schockierend, hart und real rüber wie im Original (was nicht heissen soll, dass sie nicht auch sehr sehr hart sind), dafür ist der Gore-Faktor was die physiche Gewalt und die Revenge-Folterszenen angeht um einiges derber und ausgefeilter.
    Hier empfinde ich die Charaktere bzw. auch die Schauspielerische Leistung genau anders herum, wie im Original.
    Die Peiniger können voll und ganz überzeugen und wirken wirklich bedrohlich und nicht so lächerlich wie im Original, wohingegen die Hauptdarstellerin in manchen szenen etwas seltsam zu gleichgültig wirkt wie ich finde.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • deception - 6/10


    die grundidee ist gut, die umsetztung aber meistens nicht wirklich. eigentlich auch toll besetzt mit jackman, mcgregor und m. williams, trotz des nicht voll ausgeschöpften potentials zum einmal schauen geeignet!


    ae fond kiss... - 8/10


    ich hab von diesem film im prinzip nichts erwartet und dennoch einen tollen film bekommen! die handlung spielt in glasgow und dreht sich um die liebe und religion (katholisch, protestantisch und islam).

  • Zitat

    Original von Filmguru1987
    X-MEN Erste Entscheidung 1/10


    Absolut Scheiße der Film. :zzz


    Aber ich habe auch sehr gut gelacht an manchen stellen.Deswegen einen Punkt.


    Also ich fand ihn von der Reihe bisher am besten, nebst Teil 2:


    X-Men: Erste Entscheidung - 7/10


    Durchaus unterhaltsames Popcornmovie...schön zu sehen wie alles begann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!