• Zitat

    Original von Gergio
    Herzfresser und slasha


    wie interpretiert ihr die Geschichte resp. den Schluss?


    Also,


    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Die deutsche DVD von NSM wird ein 2-Disc Relase im Digipak werden! Hat 2 Deutsche Tonspuren (DD 5.1 und DTS 5.1) sowie eine Französische (DD 5.1) mit deutschen Untertitel. Auf der zweiten DVD wird ein 85 Minütiges Making of enthalten sein...


    Release: 30. April 2009


    Werd bei dem Release wohl zuschlagen :super

  • Zitat

    Senator im DTM Forum
    Tach gesagt! Auf dem Cover der deutschen Verleih-DVD hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, das schon mal vorab. DTS ist angegeben, aber gar nicht auf der Scheibe... Würde es ja gern dem Grafiker in die Schuhe schieben, habe aber das Verleih-Cover selbst freigegeben!
    Der deutsche DTS-Track ist nämlich exklusiv auf der NSM Österreich-Version - und da dann wirklich auf der Scheibe

  • Zitat

    Original von Blizzechris


    genau so mach ichs auch, hab die verleih-dvd bei media dealer bestellt für 17€.


    Ganz schön teuer in Anbetracht dessen, das man ihn bei World of Video ca. 2 Wochen nach Verleihstart für fast die Hälfte bekommt! Ist zwar gebraucht, aber ich hatte da noch nie ein Problem, halt gebraucht bloß nicht OVP :ka

  • Zitat

    Original von slasha


    Ganz schön teuer in Anbetracht dessen, das man ihn bei World of Video ca. 2 Wochen nach Verleihstart für fast die Hälfte bekommt! Ist zwar gebraucht, aber ich hatte da noch nie ein Problem, halt gebraucht bloß nicht OVP :ka


    ja nur bringt mir das nichts, weil ich keinen wov in der nähe habe :(. und dvds versenden sie ja noch nicht.

  • Hat eigentlich NSM eine Neusynchro für den Film erstellt oder benutzen sie diese von Senator/Universum und wird 1:1 übernommen??? Würde auch gerne wissen wie der Qualitätsunterschied beider DVDs ist, aber da müssen wir uns noch ein wenig gedulden ;).

  • Zitat

    Original von SYn
    Hat eigentlich NSM eine Neusynchro für den Film erstellt oder benutzen sie diese von Senator/Universum und wird 1:1 übernommen??? Würde auch gerne wissen wie der Qualitätsunterschied beider DVDs ist, aber da müssen wir uns noch ein wenig gedulden ;).


    Martyrs kommt in Ösiland über NSM und Senator Austria auf den Markt... also kannst du davon ausgehen das keine Neusynchro oder ähnliches erstellt werden musste... Qualitativ werden beide Fassungen wohl auch gleiche Wege bestreiten... zumindest gehe ich schwer davon aus...

  • Cool, in der CH kommt die DVD von Frenetic (CH DVD).


    Film heute geschaut, weiss noch nicht was ich davon halten soll bzw. ob es mir "gefallen" hat oder nicht.


    Zitat

    Mir persönlich gefällt das zweite besser... Oder was denkt ihr?


    Nö, würde auch das intepretieren was du als erstes gesagt hast. Find ich logischer...


    Film ist gut gespielt, sehr derb (ich finde auch Gore-Freaks werden gut bedient) und in der ersten Hälfte sogar spannend im Sinne von lazer Musik bzw. die CH DVD ist saugut vertont. Das einzige was ich zu bemängeln habe war,



    Spannend ist auf alle Fälle die Story, denn wenn man sich wenig informiert hat weiss man gar nicht um was es geht. Und das weiss man ja bis am Ende nicht. Die 2. Hälfte war sehr hart aber verlor auch schnell an Reiz und wirkte etwas langweilig, immer nur schlagen etc. Als dann aber das Motiv kam muss man schon sagen, dass man sich was ausgedacht hat, was man nicht jeden Tag sieht! Das Ende und das Hineinintepretieren kommt dann noch dazu!


    Noch was: Für mich ein Wunder dass'er Uncut ist 8o


    MfG


    Koch

  • Also die dt. Leih-DVD sollte es sei gestern geben, kann man in D ja auch kaufen!


    Die österreichische Doppel DVD kommt erst Ende April, ebenso die US-DVD.


    In der CH gibt es eine deutschsprachige DVD von Frenetic Films und in Frankreich gibt es den Film auch, aber nur in Franz. Kanadische DVD dürfte auch schon raus sein, sicher mit englischen UT.


    Mehr Vös gibt es sicher noch nicht...Ach ja, UK kommt doch auch bald, oder?


    MfG


    Koch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!