Beiträge von Blizzechris

    Zitat

    Original von Koch
    Fand das Ende auch doof. Abgesehen davon gute, solide Unterhaltung mit minimal mehr Anspruch und Niveau als z.B. Hostel. Die 3 Figuren nerven nicht wie die Hostel Teens und obwohl der Film einige Sachen nur andeutet und gar nicht soooo explizit ist, ist er grausam und vor allem sadistisch! Marquis De Sade hätte Freude dran gehabt :D


    Hab Kauf nicht bereut. Schade dass es so gut wie keine Extras hat und Bildquali war teilweise auch nicht so wahnsinnig toll.


    So seh ich das auch. Das Bild im Hintergrund kriselte stellenweise etwas, so ein bisschen Bildrauschen.

    Nettes Cover. Also von den Shops wo ich immer bestelle, listet den Film noch keiner. Komisch wenn er diese Woche noch erscheinen soll.

    Hallo, hat zufällig jemand Lost Staffel 1 2 3 und 4 auf DVD und kann mal ein Bild machen wie die nebeneinander im Regal aussehen? So wie ich das beim Media Markt gesehen habe, ist das Design ja nicht wirklich durchgehend leider.

    Zitat

    Original von SYn
    (...) oder sieht die Buchbox genau wie die ganzen Saw-Edition aus :D


    Das hab ich in einem anderen Forum auch schon gefragt, allerdings meinen die mit Buchbox kleine Hartbox.

    Zitat

    Original von Gormuur
    Vielleicht haben sie auch einfach eingesehen dass es humbug ist, so ein Teil für einen so überrissenen Preis verkaufen zu wollen, und man hat das Projekt schlicht abgebrochen.


    nee, unser specialfreak hier ausm forum hat die box bekommen.
    in seinem thread hat er auch viele bilder gemacht.


    HIER KLICKEN (runterscrollen)

    Zitat

    Original von slasha


    Ganz schön teuer in Anbetracht dessen, das man ihn bei World of Video ca. 2 Wochen nach Verleihstart für fast die Hälfte bekommt! Ist zwar gebraucht, aber ich hatte da noch nie ein Problem, halt gebraucht bloß nicht OVP :ka


    ja nur bringt mir das nichts, weil ich keinen wov in der nähe habe :(. und dvds versenden sie ja noch nicht.

    Zitat

    Original von Faust des Nordsterns


    Dito.


    genau so mach ichs auch, hab die verleih-dvd bei media dealer bestellt für 17€.
    bonus schaue ich auch nie an, und drum hab ich auch keine lust für die doppel dvd 25€ zu zahlen ;)

    Zitat

    Original von Fulci1978
    Am 30.04.2009 wird in Österreich über Senator Austria und NSM die Uncut Spezial Edition im Verkauf erscheinen... es wird sich hierbei um eine Doppel DVD handeln... noch gibt es keinerlei Infos zu den Extras... Senator Austria wird nächste Woche bereits erste Details bekannt geben... für mich eine absolute Pflicht Vö 2009!!!!!


    Wartet also am besten auf die VK DVD aus Österreich und greift nicht zur Deutschen Uncut Verleih Scheibe... der Preis der Ösi DVD wird bei ca. 25€ liegen...


    das sind sehr gute nachrichten. andererseits schaue ich bonus so gut wie nie, also denke ich, mir reicht die deutsche verleih scheibe. der film ist ja in beiden fassungen der gleiche ;) auch beides mal uncut.

    hab heute auch mein metalpak bekommen. ist allerdings nicht wirklich gut verarbeitet find ich. also wenn ichs aufmach kommt unten die plastikeinlage wo die bonusdvd drin steckt fast mit raus ausm metalpak. ist das bei euch auch so?

    das ist keine deutsche tonspur, es geht nur darum, dass im film ein paar leute ein paar brocken deutsch reden. drum ist das ab und zu beim ton mit angegeben.

    Zitat

    Original von Shane Schofield
    Finde die Serie top.


    (...) coole Hauptdarsteller und recht düstere Geschichten.


    da kann ich mich nur anschließen.
    ich werde mir die serie auch zulegen auf dvd irgendwann mal. wenn die erste staffel billiger wird :D