Eure Alben 2007

  • Nachdem wir eigentlich immer die Filmhighlights durchgehen würde mich mal interessieren was für euch die besten Alben in diesem jahr waren!?


    Meine:


    1. Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli
    2. Caliban The Awakening
    3. As i Lay Dying - An Ocean Between Us
    4. Dir en Grey - The Marrow of a Bone
    5. Arch Enemy - Rise of the Tyrant
    6. Machine Head - The Blackening
    7. Legion of the Damned - Sons of the Jackal
    8. Vital Remains - Icons of Evil
    9. Sonic Sydicate - Only Inhuman
    10. Korn - Untitled

  • Größte Überraschungen:


    01. Queens Of The Stone Age - Era Vulgaris
    02. The White Stripes - Icky Thumb
    03. Radiohead - In Rainbows
    04. Nine Inch Nails - Year Zero
    05. Type O Negative - Dead Again


    Größte Enttäuschungen:


    01. KoRn - Untiteld
    02. Serj Tankian - Elect The Dead
    03. Linkin Park - Minutes To Midnight
    04. Static-X - Cannibal
    05. Knorkator - Das Nächste Album Aller Zeiten



    MFG : nothing

  • Ohne Reihenfolge einfach die Alben die am meisten liefen bei mir


    Dimple Minds- Toleranz ist Heilbar


    Joachim Witt- Auf Ewig


    Emilie Autumn- Opheliac


    Nightwish- Dark Passion Play


    Angelspit- Krankhaus


    Broilers- Vanitas


    Feuerschwanz- Met und Miezen




    Enttäuschungen:


    KoRn
    Samsas Traum

  • 1. Emilie Autumn - A Bit O' This & That


    2. Emilie Autumn - Enchant


    3. Nightwish - Dark Passion Play


    4. Tarja Turunen - My Winter Storm


    5. Tarja Turunen - Henkays Ikuisuudesta


    6. Subway To Sally - Bastard


    7. Letzte Instanz - Wir Sind Gold


    8. Letzte Instanz - Das Weisse Lied


    9. Peter, Sue & Marc - The Legend


    10. Evanescence - The Open Door (New Version)

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Zitat

    Original von Herzfresser
    3. Nightwish - Dark Passion Play


    4. Tarja Turunen - My Winter Storm


    Tarja - My Winter Storm ist recht gut ausgefallen gerade I walk Alone. Und die neue von Nightwish fand ich nach mehrmaligem hören in den ersten tagen okay. Aber jetzt muss ich sagen bis auf teilweiße der sound ist des album ziemlich schrecklich. Die ersten 3 Lieder kann man noch durchgehen lassen, aber dieser gesang :wallbash

  • Nun, ich habe zwar dieses Jahr wiedermal ein menge CDs gekauft, aber es scheint dass die wenigsten vom Jahr 2007 sind...


    Wenn ich die nach gefallen auflisten müsste, würde es wohl etwa so aussehen:


    1. Queens Of The Stone Age - Era Vulgaris / Meteors - Hymns For The Hellbound


    3. Machine Head - Blackening / Grönemeyer Herbert - 12


    4. Knorkator - Das nächste Album aller Zeiten (das habe ich eigentlich sowieso nur wegen dem grandiosen Titel gekauft...)


    5. The Good, The Bad & The Queen - ...


    Aber vor allem die letzten beiden haben mich gar nicht überzeugt. Machine Head war ein wenig entäuschend, da oft gesagt wurde, das es eher Richtung Burn my Eyes gehen würde, was dann jedoch gar nicht der Fall war. Grönemeyer ist ganz gelungen, allerdings mit der Zeit zu eintönig.
    Meteors und Queens of the Stone Age haben was wirklich ordentliches hingelegt

  • Ich kann mich da so schlecht Entscheiden was die Platzierungen angeht, deswegen lass ich die mal weg.


    Highlights 2007:


    Korn - Untitled
    Chimaira - Resurrection
    Static-X - Cannibal


    etwas entäuscht:


    Queens of the Stone Age - Era Vulgaris
    Machine Head - The Blackening
    Serj Tankian - Elect the Dead


    sorry aber mir fallen gerade nicht so viel ein :ka

  • Leider gab es dieses Jahr wirklich kein Album das wirklich überzeugen konnte, im Metalbereich kommt sowieso schon seit ein paar Jahren nur noch Müll raus.
    Darum kündige ich mal 2 Alben an, die zwar schon länger auf dem Markt sind, aber heutige Produktionen diesen Standard einfach nicht mehr erreichen...


    1. Deep Purple - Made in Japan (Original Recording Remastered) 1998


    2. Uriah Heep - Demons and Wizards 2006

  • Es war an sich ja schon ein super Jahr, was zumindest die neuen Platten 2007 angeht.


    1. Behemoth - The Apostasy <- ganz klarer Gewinner


    2. Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli
    3. Machine Head - The Blackening
    4. Subway to Sally - Bastard
    5. Amorphis - Silent Waters
    6. Legion of the Damned - Sons of the Jackal
    7. Naglfar - Harvest
    8. Arch Enemy - Rise of the Tyrant
    9. Vreid - I Krig
    10. Turisas - The Verangian Way


    Freue mich schon sehr auf 2008 und wie letztes Jahr geht es gleich im Januar mit ner neuen Platte von Legion ot Damned los :gluecklich

  • Mir hat "Minutes to Midnight" von Linkin Park außerordentlich gut gefallen auch wenn es nicht jedermanns Geschmack sein mag.


    Des Weiteren finde ich das Album "Population 1" von der Band Gleedsville unglaublich gelungen, welches ich erst vor 1 Woche oder so entdeckt habe, aber welches absolute Spitzensongs enthält :super


    "Good Morning Revival" von Good Charlotte hat mir auch sehr gefallen und hatte einige recht ungewöhnliche (im positiven Sinne) Songs dabei


    In Manu Chaos "La Radiolina" hab ich bisher nur grob reingehört aber es gibt definitiv geile Songs wie z.B. "Me llaman calle"


    Das gleichnamige Album der Band "The Mary Onettes" hat definitiv Potential und gerade der Song "Lost" ist sehr eingänglich.
    Für Fans von Grey's Anatomy auf jeden Fall ein Reinhören wert.


    Zum Abschluss noch "Do you feel" von der Band "The Rocket Summer" auf die mich ein Freund von mir aufmerksam gemacht hat, der in Australien war.
    Die haben echt ein paar sehr geniale Songs auf dem Album :super

  • Meine Alben 2007 waren (jetzt kommts :D )


    Godsilla - City of God
    B-Tight - Neger Neger
    Kollegah - Alphagene
    Sera Finale - Die nächste Kugel im Lauf
    MachOne & Darn - Freakshow
    Automatikk - Des Killatape Vol. 2
    King Orgasmus One/Imbiss Bronko - 2Meter Currywurst mit Darm




    Un noch ein paar andere, jedoch fallen mir die auf anhieb nit ein. Hab keine besondere Reihenfolge, alle laufen regelmäßig [Blockierte Grafik: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s337.gif]

  • Zitat

    Original von psuch


    1. Behemoth - The Apostasy <- ganz klarer Gewinner


    Freue mich schon sehr auf 2008 und wie letztes Jahr geht es gleich im Januar mit ner neuen Platte von Legion ot Damned los :gluecklich


    stimmt das neue Behemoth werk war sehr geil aber die Demigod fand ich persöhnlich besser. Die neue Legion wird sicher geil , soll des nicht eine neu aufnahme von einer ihrer alten scheiben werden??

  • bei mir:


    01. Timbaland - Shock Value
    02. Rihanna - Good Girl Gone Bad
    03. Karl Wolf - Bite The Bullet
    04. Kanye West - Graduation
    05. B5 - Don't Talk Just Listen
    06. Brick and Lace - Love Is Wicked
    07. Duran Duran - Red Carpet Massacre
    08. Azad - Blockschrift
    09. Warheit - Betonklassik
    10. Bushido - 7
    11. Lloyd - Street Love
    12. Chris Brown - Exclusive
    13. J.Holiday - Back Of My Lac
    14. Rim'K - Famille Nombreuse
    15. 50 Cent - Curtis
    16. Swizz Beatz - One Man Band Man
    17. Rich Boy - Rich Boy
    18. Mario - Go
    19. Keyshia Cole - Just Like You
    20. Godsilla - City Of God

  • Zitat

    Original von Pinhead_666
    stimmt das neue Behemoth werk war sehr geil aber die Demigod fand ich persöhnlich besser. Die neue Legion wird sicher geil , soll des nicht eine neu aufnahme von einer ihrer alten scheiben werden??


    Die Demigod fand ich nicht besser, aber schon derbe geil, deswegen hat mich die Apostasy ziemlich aus den Socken gehauen ;)


    Zu legend: Ja du hast recht, Neuaufnahme von ihrer Band 2003, mir ist der Name grade entfallen. Hab sie hier liegen und die dudelt rauf und runter, ist ein nettes Stück krach :super



  • Ich frage mich schon was an der Behemoth so Genial sein soll ??? Meiner Meinung nach hat BM an Niveau verloren wenn man es mit Scheiben ala "Siebenbürgen - Grimjaur" vergleicht..... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!