Beiträge von MovieGod

    Als Beispiel will ich mal "The Boondocksaints" bringen.
    Als ich diesen Film vorstellte für die Top-List, wurde gleich lautstark gebrüllt "Dieser Film wurde schon verabschiedet, das ist Schnee von Gestern" (Genauer Wortlaut kann ich leider nicht mehr nachvollziehn).


    Wieso kann man für diesen oder sonstigen Film, der auch schon verabschiedet wurde nicht nocheinmal ne Abstimmung ins Leben rufen??
    Bekanntlich gehen und kommen immer wieder Mitglieder, die vielleicht auch noch etwas für diesen Streifen übrig haben, aber dadurch ja nicht mehr die Möglichkeit haben eine Stimme abzugeben, weil er ja schon vorneweg aus der Liste gestrichen wurde. Verstehst was ich meine??

    Was ich unbedingt hier mal los werden möchte, ob es jetzt jemand lesen möchte oder nicht, ist mir so ziemlich wurscht.


    Dieses Forum oder besser gesagt eingeschworene Gemeinschaft ist relativ eines von besseren was das Netz zu bieten hat, wenn es um Filme geht. Erstmal Kompliment hierzu.
    Was ich auch noch sehr Positiv hier finde sind ein Teil der User wie Black Devil, Predator oder Horatio Caine (Sorry, wenn ich jemand vergessen haben sollte) mit denen man hier wirklich interessante Gespräche findet und auch ausreichend Hilfestellung findet, wenn man z.B. etwas bestimmtes sucht.
    Was ich hier aber absolut negativ finde, ist die Anzahl der Arschlöcher, als Beispiel President Merkin Muffley, die meinen sie müssten immer alles besser wissen und sich hier mit ein paar Halbaffen zusammenrotten und das Forum leiten. Solch eine Scheisse gibt es z.B. in anderen Foren nicht. Solchen Leuten gehört erstmal ordentlich die Fresse poliert damit sie mal wissen wie gross sie wirklich sind... :wave


    Da ich durch diese Aussage wahrscheinlich aus dem Forum gekickt werde ist mir das sonderlich egal, da es ja bekanntlich sowieso fürn Arsch ist, was man hier für eine Meinung zu einem Film oder sonstiges hat, denn wenn die Ratsmitglieder mal über etwas entschieden haben, gibt es keine Diskussion mehr. Warum auch, ist ja sowieso alles fürn Arsch...


    Einen besonderen Dank geht an Kuhler, mit dem ich eine kleine Auseinandersetzung hatte und er meine Entschuldigung dafür annahm damit wieder alles im Lot ist. THX !!!

    ...verwundert dass es von der Jahres-Abrechnung vom Strom noch was zurück gab, da mein PC nur zum installieren von Updates mal runtergefahren wird :gluecklich

    Zitat

    Original von Predator.


    Ich sehe schon dass die Meinungen sehr stark auseinander gehn, aber ich hoffe das Spielprinzip wie in Teil 4 wird sich nicht ändern, nur Zombies wieder anstatt Plagas und einiges schwerer sollt es auch noch werden... :super :wave


    Ebenso will ich Wesker wiedersehen.
    quote]


    Du hast sogar die Möglichkeit mit Wesker noch selber zu spielen und mit Hunk aus RE2, :wave

    Zitat

    Original von Pinhead_666
    story, rätsel, zuviel action, zu leicht da war einfach nichts mehr von Resident Evil drin und das war mehr als Traurig. Meiner meinung ist das beste das Remake aufm Gamecube gefolgt von teil 2 und Code Veronica. Ich weis nicht was die sich dabei gedacht haben sowas Resident Evil zu taufen. Das game hätte eher den namen Leon verdient.


    Ich mein ich habe nichts gegen neuerungen aber das war zuviel das war eine zu krasse veränderung für die wohl mit beste Videospielreihe die es gibt.


    Ich sehe schon dass die Meinungen sehr stark auseinander gehn, aber ich hoffe das Spielprinzip wie in Teil 4 wird sich nicht ändern, nur Zombies wieder anstatt Plagas und einiges schwerer sollt es auch noch werden... :super :wave

    Also wie schon oben geschrieben hab ich die GC und PS2 Fassung jeweils durgezockt, nachdem hab ich mit der PC Fassung angefangen und war als erstes sehr enttäuscht von der Grafik, bis ich mal die Anzeigeeinstellungen auf 1280x1024 hochgeschraubt hab und siehe da, welch fantastische Grafik, alleine wenn man schon die genaue Angabe auf den Patronenschachteln erkennen kann ist dies ein Traum :super


    Ist meiner Meinung der Absolut beste Teil überhaupt, allein das Tuning der Waffen ist ja mal der Oberhammer und Spielerisch absolut kein Vergleich zu den anderen Teilen. Das einzigste was mich an diesem Game stört, ist, das es die reine Form der Zombies nicht mehr gibt, sondern die Plagas.
    Ich habe bis jetzt die GC und PS2 Version komplett durchgespielt, bin zur Zeit an der PC Version dran und muss sagen dass dies die beste Grafik hat, da kommt keine der beiden genannten Konsolen dran.