The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

  • Zitat

    Original von coyote
    Ich hab mich jetzt auch hinreißen lassen und hab mir ein Exemplar von 033 mitbestellen lassen. 8o


    So ists brav :D



    Ich finds irgendwie witzig was für ne Diskussion entbrannt ist nur wegen ner geschissenen DVD :D

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • Hab mir die deutsche Version mal angesehen
    im großen und ganzen muss ich sagen das das alles mehr als reine Verarsche ist
    auf der DVD ganz fett "UNRATED" raufzudrucken
    für mich ist das ganz großer Betrug da es sich ja nur um die Kinofassung handelt die zwar 6 Minuten länger geht aber dafür um 2 Szenen gekürzt wurde
    sehr schade das da nicht mal die verlängerten Handlungsszenen der Unrated drauf sind (sonst hätte ich sie mir vielleicht noch gekauft aber so werde ich sie mir definitv nicht holen)
    zu den 2 gekürzten Szenen muss ich sagen
    ok die Szene mit dem Opa dem die Beine abgesägt werden (da geht der Schnitt vielleicht gerade noch so. Leute die die Unrated nicht kennen denken das die Szene so sein muss) aber die Szene mit Dean ist mehr als schlecht geschnitten.
    Die 2 Schnitte hätten die sich echt sparen können
    aber was will man machen.
    Ich bleib lieber bei meiner englishen Unrated. ;)


    P.S. Lustig finde ich ja das man beim Making Of diese 2 Szenen ungeschnitten sieht und beim Hauptfilm diese Szenen fehlen :lol
    Doof finde ich auch das sogar die Delected Scenen und die Alternativen Enden fehlen.
    Echt bescheuert.

  • Zitat

    Original von Pinhead_666


    das kann schon ne zeit dauern bis die das versenden. Ich habe ungefähr 2 bis 3 wochen gewartet!


    das kann ziemlich unterschiedlich sein. meine dvd war nach ner woche da.

  • Zitat

    Original von Tenebre
    Ja, Beispiel auch bei High Tension .. In der gekürzten Kaufversion fehlen Stücke von den Morden und auf der Bonus DVD sind sie im Making Of Uncut!! :misstrauisch


    Nur von diesem Film gibt's auch die Uncut auf deutsch - das mußt Du dazuerwähnen!

  • Zitat

    Original von tom67


    Nur von diesem Film gibt's auch die Uncut auf deutsch - das mußt Du dazuerwähnen!


    Ich glaube er will nur sagen dass er es komisch findet, dass auf der Cut DVD im Bonusmaterial genau diese Szenen zu begutachten sind, die sie aus dem Film geschnitten haben. Obs da noch ne Uncut gibt oder nicht, spielt ja eigentlich keine Rolle.


    Ich denke sie haben die im Bonusmaterial lassen können, weil die FSK wohl kein Problem damit hat, da in einem "Making of..." dann eben noch gleich erklärt wird, wie es gemacht wurde, und auch die allerdümsten erkennen, das es keine Realität ist. So ist das ganze dann schon nicht so intensiv wie im Film.

  • Zitat

    Original von Lenny
    dachte high tension turistas und demnächst eben saw 3


    Weil die alle nicht von Warner vertrieben werden!


    High Tension: MC One
    Turistas: (sichtlich) Universum
    Saw 3: Kinowelt


    also sind diese drei vernünftig, aber da gibt's ja noch Warner - und die kümmern sich einen Scheiß drum (verzeiht mir den Ausdruck - aber bei diesem Saftladen ist es definitiv nicht anders), was der Kunde wünscht!

  • Find es halt schade das der Film nicht Unrated auf Deutsch kommt, hat sich damit also erledigt. Aber Warner als kundenunfreundlichen Saftladen zu bezeichnen find ich nicht ganz richtig. Man siehe bloß mal die Teile 3 und 4 von Freitag der 13., die wurden im Ausland ja auch mit deutscher Tonspur vertrieben. Hmm aber wenn ich so recht nachdenke, lag das ja eher daran das Warner die Rechte für Fd13. komplett hatte. Bei TCM hat Warner nur die Rechte für Deutschland und das deutschsprachige Ausland. Es hätte Warner aber wirklich nicht geschadet eine TCM Unratedversion für Österreich in einem stinknormalen Amaraycase rauszubringen, hätten bestimmt genug Leute gekauft. Sollen sich lieber ein Beispiel an Kinowelt nehmen, die veröffentlichen ja gleich ein Buchdigi!

  • Zitat

    Original von SebastianR
    Find es halt schade das der Film nicht Unrated auf Deutsch kommt, hat sich damit also erledigt. Aber Warner als kundenunfreundlichen Saftladen zu bezeichnen find ich nicht ganz richtig. Man siehe bloß mal die Teile 3 und 4 von Freitag der 13., die wurden im Ausland ja auch mit deutscher Tonspur vertrieben. Hmm aber wenn ich so recht nachdenke, lag das ja eher daran das Warner die Rechte für Fd13. komplett hatte. Bei TCM hat Warner nur die Rechte für Deutschland und das deutschsprachige Ausland. Es hätte Warner aber wirklich nicht geschadet eine TCM Unratedversion für Österreich in einem stinknormalen Amaraycase rauszubringen, hätten bestimmt genug Leute gekauft. Sollen sich lieber ein Beispiel an Kinowelt nehmen, die veröffentlichen ja gleich ein Buchdigi!


    ... kann es sein, dass Du da was verwechselst ??? ... die Teile 2 bis 8 sind von PARAMOUNT veröffentlicht worden und nicht von Warner ... von WARNER sind die Teile 1, 9, 10 und "Freddy vs Jason" ... ... ... kundenfreundlich sind die nun wirklich nicht gerade ...


    Gruß
    Crean

  • Mene SebastianR nicht vielleicht, dass Warner die kompletten Rechte für die Unrated Szenen von den Freitag-Filmen hat? Davon habe ich zwar noch nie was gehört, aber vielleicht ist da ja was dran. Teil 1, 9 und 10 hat Warner ja uncut rausgebracht und Paramount seine Filme geschnitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!