Die Liebe ist scheiße!!!

  • Also, du brauchst dich doch net zu entschuldigen! Wofür auch? Ich hab dich doch hängen lassen.
    Mit deinen Gefühlen spielen wollte ich definitiv net. Dafür bist du mir viel zu wichtig. Sonst hätte ich dich wahrscheinlich auch geküsst (du erinnerst dich?) und mir über die Konsequenzen keine Gedanken gemacht!
    Warum sollte das denn Ärger geben? Und auf dich ist mit Sicherheit keiner sauer. Meinst du Probs mitm J.? Der weiß es übrigens. Aber ich musste es ihm gar nicht erzählen, wie du vermutet hast, sondern er hats erraten. Sagt, er wusste es schon die ganze Zeit. Und falls es dich noch interessiert: er ist nicht sauer auf dich. Anscheinend wusste das ja eh jeder außer mir. Bin wohl ziemlich blind,was?
    Würd dir so gern beistehen wie früher. Nur wird das diesmal nix helfen...
    Ich denke es ist besser, wenn ich mich wieder aus dieser Unterhaltung raushalte. Sonst wirds nur noch verwirrender, k?
    Liebe Grüße


    ...auch an alle anderen, denen es grade schlecht geht. Steh zwar grad auf der A****seite, aber auch die "bösen blonden Miststücke" machen solche Erfahrungen irgendwann...


  • wieso es Probleme geben soll? ganz einfach ich hab es ja schonmal mitgemacht :(
    Gewusst haben es eigentlich nur meine besten Freunde, aber nach unserem ersten abend hat es der Rest eben auch geraten. Ich kann mir gut vorstellen, dass der J. es weiss, da er es eigentlich schon gewusst hat bevor alles überhaupt angefangen hat (und das ist echt schon ein bischen her). Und nein Angst hab ich eh nicht vor ihm. ich verstehe es wenn er sauer wäre, aber ich denke (hoffe) nicht, dass es nochmal zu einem Streit zwischen uns kommt. wieso sollte er auch suaer sein? ich hab es zwar versucht aber nicht geschaft, demnach ist er ja nun der Gewinner, ich hoffe, dass er seinen gewinn auch schätzen kann.
    da das ganze Topic eh nur wegen dir entstanden ist, kannst du dich auch gerne weiter zu wort melden, allerdings sind wir glaube ich langsam an einem Punkt angelangt, wo es den Rest der Welt nichts mehr angeht.


    Zumindest hab ich nach dienstag begriffen, dass das mit B nichts werden kann, dafür mag ich A zu sehr :(

  • Zitat

    Zumindest hab ich nach dienstag begriffen, dass das mit B nichts werden kann, dafür mag ich A zu sehr :(



    Autsch... :angst

    I was looking for trouble - and boy, I found her.


    -TYPE O NEGATIVE-

    Einmal editiert, zuletzt von Nanne ()

  • jaja weiber


    ich bin froh, dass ich meine ex endlich los bin


    die war nur einen zeit und geldverschwendung


    möchte gar nicht wissen, wie oft mich die dreckige schlampe betrogen hat


    zuletzt mit einem meiner (jetzt natürlich nicht mehr) freunde


    weiß nicht was sie an diesem assozialen arschloch findet


    naja jedenfalls bin ich sie los


    Rachi: weiß auch nicht was ich dir jetzt sagen kann, das dich aufbaut.


    bin selber auch oft genug enttäuscht worden.


    wird schon die richtige kommen. wenn dich die eine heute nicht will, dann will sie dich morgen auch nicht. scheiß drauf, such dir eine andere

  • also tommy ich schliesse mich deinen motto ganz an DIE LIEBE IST SCHEISSE kennst ja meine person und meine probs danke dass ich mit dir über alles reden kann naja cu at lanparty :wallbash :wallbash :wave

    When I'm in this state of mind.
    I'm wishing I was blind.
    Sometimes life is more than pain to me.
    I feel the power of my grief.
    Death would be such a relief.
    All the secrets that I hide would die with me.

  • Ein wahres Wort.
    Männer sprechen wirklich eine andere Sprache. Ich sag was, und es passiert genau das Gegenteil von dem was ich erreichen wollte.
    Verdammt.
    Und dass Männer dann auch noch immer abhauen müssen und einen in der ganzen Misere hängen lassen.
    Verdammt

  • nana nanne so is es nun auch wieder nicht nicht wie du es hier so schreibst denk doch mal an meine situation noch vor 3wochen da hat sie mich hängen lassen und mir kam es so vor das sie alles anders verstanden hat als ich es gemeint habe!


    Ich kann dir nur folgenden rat geben den auch die christina erkannt hat und ihm gefolgt ist und schau nun sind wir wieder zusammen:


    Folge der stimme deines herzens und hab keine angst davor wohin dich dieser weg führen wir, hab keine angst vor dem neuen unbekannten, denn niemand weis wo und was gutgehen wird mit wem, sondern vertraue darauf das dein herz die richtige entscheidung treffen wird für dich!
    (bei dir denke ich schon längst getroffen hat!)

  • momentan gehts auch mir nicht besser, meine Freundin ist nur noch komisch zu mir, kommt nicht mehr zu mir bzw trifft sich so gut wie nicht mehr mit mir, wenn ich was sage dann ist es falsch, ist städnig schlecht gelaunt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll da mir sehr viel an ihr liegt und ich sie aufkeinenfall verlieren will.


    Zurzeit führen wir eine reine Telefon - Beziehung. Und jeden tag kämpf ich mit dem gedanken das ich glaube das sie bald schluß macht und das kann ganz schön ätzend sein!


    Gerade weil ich die ganze situation nicht verstehe, ich gehe ihr nicht fremd und hab ich auch nicht, ich behandel sie nicht scheisse, ich maul sie nicht an garnix. Ich bin städnig stink freundlich und tuhe was ich kann und so wird mir dafür gedankt!

  • auch wenn des jetzt sich vielleicht blöd anhört pinhead_666 und bei gott ich weiß wie schlimm soetwas ist und das man sich über nichts anderes mehr gedanken macht, ich war ja bis vor einer woche erst in der situation drinnen, aber versuch ihr zu zeigen das du immer noch alleine dein leben führen kannst das es dir zwar mehr als die hölle weh tun würde sie zu verlieren aber versuch ihr zu zeigen das du nicht von ihr abhängig bist!
    Bei mir hats irgendwie funktioniert seid sie gemerkt hat das ich auch alleine kann und natürlich spielen da auch noch so viele andere sachen eine rolle aber das scheint ein wichtiger punkt für die damenwelt zu sein! Also ich drück dir die daumen auf gutes gelingen :wave


    slasha: Kenn ich aber wir wollen dem armen pinhead_666 doch keine :angst machen oder der hat mit sicherheit eine superliebe und ganz eich treue freundin da bin ich mir sicher

  • Also genau das Gleiche hätte ich dem pinhead jetzt auch geraten! Und ich denke als Frau muss ichs ja irgendwie auch wissen :zwinkern
    *daumendrück*


    @Patti: Das sagst du so einfach. Aber wenn der Rachi doch net mal mehr mit mir redet? Und ich kann einfach bald nimmer.Überall nur noch schlechte Nachrichten(net nur im Bezug auf ihn) und ich steh hilflos daneben und seh zu wie alles was mir wichtig ist zusammenbricht. Da ist es nicht einfach alles aufzugeben...

    I was looking for trouble - and boy, I found her.


    -TYPE O NEGATIVE-

    Einmal editiert, zuletzt von Nanne ()

  • Ich bekomm das ganze bei Pinhead ja momentan stark mit.


    Ich finde er sollte sie zum Mond oder Mars schießen und sich was besseres holen. Denn das verdient er auch !


    Ist bischen schwierig das alles hier zu erklären aber ich denke wenn Pinhead das will wird ers euch schon komplett erzählen (Achtung kompliziert :zwinkern)


    @Marcel, leicht gesagt ich weiß, aber sprich sie endlich mal drauf an :ka

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • Zitat

    Original von Nanne
    Ein wahres Wort.
    Männer sprechen wirklich eine andere Sprache. Ich sag was, und es passiert genau das Gegenteil von dem was ich erreichen wollte.
    Verdammt.
    Und dass Männer dann auch noch immer abhauen müssen und einen in der ganzen Misere hängen lassen.
    Verdammt


    Also ich weis ja nicht genau um was das es geht, aber ich habe dass Gefühl, das es ein typischer Fall ist: Die Menscheit müsste verdammt noch mal lernen sich klar auszudrücken und nicht immer alles zu verdrehen, und umgehen. Ich denke das du zwar genau wusstest was du wolltest, jedoch nicht wie man das ganze formliert. Dann kommt irgendetwas heraus, das kein Mensch mer drauskommt.


    Das selbe hab ich ja oben schonmal erwähnt. Da gesteht man einer Frau alles, und öffnet sich ihr, vertraut ihr (ich bin nicht der offenste Mensch, es hat mich wahnsinnige Überwindung gekostet), und sie sagt einem nicht was sie denkt. Auch jetzt nach über einem Jahr des Nachdenkens, bin ich noch nicht wirklich draufgekommen, wie sie dachte, wie sie fühlte, und ich glaube das ist ein grosser Teil des Problems das ich habe.


    Sagt doch einfach mal das was ihr denkt, das was ihr wollt. Natürlich, im ersten Augenblick kann man sich unbeliebt machen, oder jemandem Schmerzen zufügen, allerdings bin ich davon überzeugt dass es über längere Zeit der deutlich bessere Weg ist. Und auch wenn nicht, ich werde lieber gehasst, als das ganze Leben mit ausreden und lügen zu verbringen.

  • also rachi ...jetzt mal ein rat von einer frau!


    also frauen sind prinzipiell so dass sie sich mehrere möglichkeiten offen lassen...der daugt das doch voll wenns merkt dass ihr wer in den arsch kriecht - von irgendwen muss sie sich ja die bestätigung holen wenn ihr freund schon so ein arsch is und ihr ego zerstört! sie is jetzt 2 jahre mit ihm zam und dann gewöhnt man sich schon so aneinander dass es ned leicht is schluss zu machen und man is auch zu feig dafür! was sich da alles plötzlich ändern würde und diese ungewissheit...naja so sind viele frauen eben

  • ich weis nanne ich kann dich da wirklich verstehen aber denkst du nicht das der tommy und aber auch du nicht bald mal eine richtige entscheidung verdient hätten und du dazu stehst!
    und sei mal ehrlich die hast du spätestens auf der hirschlederprobe schon getroffen! Es sagt doch niemand das es leicht werden wird aber was is schon leicht im leben und was bekommt man schon groß geschenkt hm. und das es geht obwohl es bestimmt nicht einfach wird siehst du doch am besten an mir und der christina oder! also ich dacht wirklich das du und der tommy eher zam kommt als ich mit ihr wieder!!!!
    und wirklich glücklich hast du auf justice nicht mit j. ausgesehen oder an silvester und hättest lieber den tommy an der seite so kam es mir zumindestens vor! und sah man auch ganz gut auf dem filmchen vom kaufi oder nich ;)
    geb dir und deinem herzen doch einen stoß dann wird es auch dir besser gehen da bin ich mir zu tausendprozent sicher und du dir doch eigentlich auch! du bist doch unser großes tapferes mädel du kannst das glaub an dich!
    Ach ja weist du was mir noch an justice eingefallen ist als du gesagt hast ich wollte dich ja damals nicht, wollt ich dir zwar sagen habs aber vergessen!
    Ich hab fürn tommy drauf verzichtet also los los wenn ich schon so n opfer bringe dann schnapp in dir :wave

  • Gormuur: Nein, mein Prob ist, dass ich scheinbar immer zu deutlich sage, was ich meine und fühle. Und hinterher fällt mir dann auf, dass es viel zu hart rüberkam und deshalb völlig falsch oder als Angriff rüberkam...


    @The Preacher: So ist es definitiv nicht. Ich finde solche Frauen selbst zum kotzen, aber befind du dich mal in meiner Situation! Meinst du ich bin glücklich mit dem Ganzen Chaos??? :wallbash Und sprich mich doch lieber persönlich an, nächstes Mal,ok?
    P.S.:Ist nicht böse gemeint. Du willst Rachi ja nur helfen...


    @Patti: ER REDET NICHT MEHR MIT MIR! :(
    Und dass du seinetwegen auf mich verzichtet hättest kann schon mal deshalb net sein, weil ich ihn damals noch gar nicht kannte.

  • Zitat

    Original von Nanne
    Gormuur: Nein, mein Prob ist, dass ich scheinbar immer zu deutlich sage, was ich meine und fühle. Und hinterher fällt mir dann auf, dass es viel zu hart rüberkam und deshalb völlig falsch oder als Angriff rüberkam...


    Aha, na dann ist ja gut, ich denke in demfall tust du das richtige, und wie schon gesagt, evtl. verletzt es gewisse Leute (kommt bei mir auch ab und zu vor), wenn man was direkt sagt, aber das wird sich wieder legen, und er wird wieder reden! Wenn nicht bist es nicht du der was falsch gemacht hast, solange du sagst was du denkst, liegt mann prinzipiell nie falsch. Was jedoch passieren kann, ist das mans nach einer Zeit Bereuht, weil man nicht mehr so denkt, es aber schon so gesagt hat, und der andere meint man denkt noch so. aber eben... das Thema ist zu kompliziert um sich nicht and den Grundprinzippien festzuhalten. Deshalb denke ich das ist schon richtig so. Schlieslich hat jeder seine Meinungen und ideen, die sind jedoch alle Wertlos, wenn sie nicht über die Lippen gebracht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!