Der Untergang SE mit 3 DVD's

  • .....erscheint am 28.04.2005
    Allerdings nicht in Deutschland sondern in den Niederlanden 8o


    [Blockierte Grafik: http://217.148.171.144/Product…9/000000p706234_front.jpg]


    Nicht nur, dass das Cover viel besser aussieht, als das Deutsche, der Film kommt sogar in dieser Vö in einer Extended Version daher. :angst


    Der Preis liegt zwischen 22€ und 30€


    Bestellen kann man die DVD schon HIER und HIER


    Die länger der Extended Version wird von einigen Shops mit 180 min. angegeben.


    Auch für Deutsche ist diese DDV interessant, da sie Deutschen Ton mit freizuschaltbaren Niederländischen Untertiteln besitzt (Wie fast alle Filme in den Niederlanden, Originalton + NL Untertitel)

  • toll, hätte man das früher gewusst das kotzt mich jetzt an :schimpfen X(!!!!


    Da kauft man sich den Film und sowas geben die erst so spät bekannt!


    naja kaufen werde ich sie sicher aber nicht sofort weil ich mir jetzt erstma andere sachen kaufe!!!


    Wie AVP S.E. und True Lies S.E.!!!


    Verstehe auch nicht warum das ding nicht in Deutschland erscheint!

  • Zitat

    Original von slasha
    Und was ich erst recht nicht verstehe: Warum kommt der Film, trotz Deutscher Abstammung, ausgerechnet in den Niederlanden als Ext. Version raus!!!! :schimpfen


    Ja das verstehe ich auch nicht des hätten sie wirklich gleich von anfang an bei uns machen können das ist doch die reinste Verarsche!!!


    Eigentlich sollte man eine beschwerde an Constantin Film schreiben

  • moment moment


    in dem ersten link von MKGJ für den shop Free Record Shop steht eine länge von 150 Minuten und das ist ganz normal!!!!


    also solang das nicht sicher ist das er 180 minuten geht sondern nur eine 3te DvD dabei ist sollte man ihn nicht kaufen!!! Weil ich zahle nicht wegen einer Bonus Disc 20 bis 30 euro!!!


    Und in dem anderen shop steht garkeine länge!!!!

  • ich denke auch dass es wohl besser wäre, erstmal abzuwarten. in der heutigen schnelllebigen Zeit des Internets wird es bestimmt bald schon die ersten Reviews zu dieser Box geben - dann wissen wir auch ob der Film wirklich länger ist oder nicht... :ka


    Also ich werde auf jeden Fall erstmal ein bisschen zuwarten! :zwinkern

  • Stimmt, da steht 150 min. aber auf vielen anderen Seiten wird die Laufzeit mit 177 min. angegeben und das wurde auch schon bestätigt, dass dieser Extended Cut existiert.


    Auf der einen Seite steht ja auch, dass es nur 2 DVD's sind, aber auf dem Bild steht dann 3 DVD Set und auf den anderen Seiten steht auch 3 DVD's.


    Wie es aussieht soll dieser Extended Cut aber auch in Deutschland erscheinen.
    Laut DVD-Inside im Dezember ;)

  • mal ´ne blöde frage....auf dem cover steht was von 16....
    der war doch bei uns ab 12 jahren freigegeben oder? wurde der dann in den niederlanden höher eingestuft?

  • Sieht wohl ganz so aus.
    Vielleicht sind die Niederländer mit dem Nazithema eher vorsichtig und muten erst Leuten ab 16 den Film zu.


    England zum Beispiel hat ja auch ein besodneres Augenmerk auf Drogen und verhängt über Scary Movie und Co. iein BBFC 18 Rating.


    Amerika ist eher auf Sex in Filmen fixiert und verhängt da sofort ein R-Rating.

  • Dafür ist denen in Holland Gewalt total am Arsch :D


    Wenn ich bedenke das hier Braindead ungeschnitten ab 16 in der Videothek zu haben ist. Genau wie viele andere Filme. AvP is hier auch wenns ein mildes beispiel ist ab 12 statt ab 16.


    Und mit der Nationalsozialistischen Thematik denke ich haben die Holländer auch kein Problem das es hier sogar Filme wie "Triumpf des Willens" und "Der ewige Jude" öffentlich zu kaufen gibt. Bei uns in der der BRD undenkbar !


    Ich denke das 16 ist nicht auf die Thematik oder Gewalt gerichtet sondern auf das verständnis, da der Film ein höheres Niveua hat.


    Ich verstehe unsere FSK 12 zum Beispiel überhaupt nicht. Auch wegen den Gewaltszenen !

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • Nein, es gibt schon 18ner Filme.


    Zombie 90 von Andreas Schnaas ist hier z.B ab 18 !


    Aber das ist einer der wenigen Ausnahmen.

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • @Sperling: Irgendwie sind die Holländer aber doch schon komisch, denn z.b. die Traffic Mini Serie, die hierzulande ab 12 Jahren ist (was mich sehr sehr wundert), ist dort ab 16. Steht zumindest so auf der bzw. den DVD/s. Und auch die Neuverfilmung von Spartacus (die mit dem Schauspieler der bei Ermergency Room nen Arzt spielt) ist hierzulande ab 12 Jahren und dort ab 16. Bei Traffic könnt ichs vielleicht wegen der Thematik verstehen, aber bei Spartacus...

  • Ich verstehe die Menschen hier eh nicht. Sind ein eigenartiges Volk.


    Aber mei, solange sie gute DVDs rausbringen. Und bei denen kann man sich zu 99 % drauf verlassen das es uncut ist ! :super

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • scheiss geldmacherei wird langsam zum volkssport der filmindustrie nach 4-5 monaten eine bessere Version rauszubringen... ich finds billig... werde wohl beie einer ext. nicht um einen kauf rumkommen :birthday

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!