Ratlosigkeit beim Wom Team, bitte helft uns weiter

  • Zitat

    Die Zeit für Foren ist vorbei, ich sehe es an meiinen eigenen, da ist nach 5 Jahren einfach nichts mehr los weil die Freaks von damals älter werden und sich jetzt lieber um anderes kümmern und der "Nachwuchs" treibt sich lieber auf Facebook und Blogs rum.


    Mmh...denkt ihr wirklich, dass viele nur noch auf Facebook aktiv sind, was Filmfans angeht? Zumindest was den deutschsprachigen Raum angeht, finde ich, rendiert Facebook gar nicht, da viel zu oberflächige Unterhaltungen.


    Und einige Foren laufen ja sehr gut - in einigen gibt es zu neuen Vös wie Punisher, Mann beisst Hund, neue Shout Factory Vös, Re-Animator 1 + 2 von Caplight etc. viele Seiten Infos, Mutmassungen, Meinungen - hier z.T. nicht Mal eine Antwort!
    Das ist schade - aktuellere News findet aber auf einigen anderen Foren.


    Zitat

    Ich nutze die Foren quasi nur noch als Informationsquelle kann man sagen...


    Aber auch dort haben andere Foren die Nase klar vorn und da stossen solche News auf Interesse, was man hier leider nicht sagen kann.


    Zitat

    Also ich finde es echt gut,dass wir noch 84 haben.Wenn dieser mal echt weggehen würde,dann könnte man sagen,dass wir nichts exclusives mehr haben.


    Was extern einen sehr schlechten Ruf genisst wegen den 95% Idiotenusern, welche dort aktiv sind und was zu miesen, oberflächligen Scheiss Diskussionen führt. Also ein Vorteil sehe ich mit diesem Subforum GAR NICHT. Eher das Gegenteil ist der Fall...



    Bildstörung kann man noch hinzufügen und eben einige Top-ausländische Labels...

  • 033 es wird niemand Helfen...


    Motzen und nichtsb eitragen ist doch viel Produktiver als selbst Hand anzulegen.
    Das war schon immer so, Menschen beschweren sich gern ändern aber nichts.


    Ich habe hier noch keinen vernünftigen Vorschlag lesen können, nur gemotze und gehetze gegen das Board.
    Früher war alles Besser Parolen und sinnlose beschuldigungen welche User drann Schuld seien das es so ist.
    Aber konkrete Vorschläge gab es keine, nur was dem Board alles fehlt...
    Was andere besser maxchen und das alle anderen sowieso viel besser sind.


    Das es die Leute nicht langsam ankotzt ihr geseier zu lesen wudnert mich sehr.
    Ist es doch Kontraproduktiv und führt zu nichts...


    Wer sich angesprochen fühlt war hiermit wohl auch gemeint..


    Tragt doch mal was zum Board bei oder stellt uns euer Konzept vor.
    All jene die sich beteilligen müssen sich net umdrehen die habe ich nicht gement.

  • Dying_Soul, was willst du eigentlich? Erst willst du die Meinung der User hören, dann passt dir nicht was diese sagen und nun werden wir als Nörgler von dir beleidigt!
    Ich z.B. habe nichtmal im Ansatz die Zeit für das Board was zu machen! Und ganz ehrlich, ich sehe das auch nicht als meine Verpflichtung an! Du wolltst Kritik, jetzt hast du welche bekommen die dir nicht schmeckt. Mach was daraus oder nicht, aber leb damit und hör auf uns so blöd anzupissen!


    Ist ja echt unglaublich! :rolleyes:

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • Zitat

    Original von Sperling
    Dying_Soul, was willst du eigentlich? Erst willst du die Meinung der User hören, dann passt dir nicht was diese sagen und nun werden wir als Nörgler von dir beleidigt!
    Ich z.B. habe nichtmal im Ansatz die Zeit für das Board was zu machen! Und ganz ehrlich, ich sehe das auch nicht als meine Verpflichtung an! Du wolltst Kritik, jetzt hast du welche bekommen die dir nicht schmeckt. Mach was daraus oder nicht, aber leb damit und hör auf uns so blöd anzupissen!


    Ist ja echt unglaublich! :rolleyes:


    du bist in deinem Wortschatz wohl sehr beschränkt.


    Ich wollte Kritik das ist richtig, aber ich wollte auch Vorschläge , das du dich angesprochen fühlst zeigt mir nur das ich Recht mit dem habe was ich schrieb.
    Es ist Tatsache das allein durch Nörgeln sich nichts ändern wird, das must selbst du begreifen.
    Deshalb bringt es doch rein garnichts alles am Board bis in die tiefste Niveaulosigkeit zu Reden.
    Es ist auch Tatsache das nur Taten und keine Worte etwas Bewegen,wenn ihr euch schon so auschmückend über das Board beschwert.
    Dann könnt ihr doch auch was dazu beitragen damit es für euch Liebenswerter und Interessanter wird.
    Oder ist das nicht machbar?


    Ihr lasst kein gutes Haar am Board und das hat es nicht verdient ganz ehrlich das hat es wirklich nicht verdient.
    Es mag auch sein das es hier User gibt die entgegen aller regeln spielen, aber deshalb das Board zu verteufeln halte ich für absolut sinnlos.
    Das wird die Besgaten User nicht davon abhalten hier weiterhin ihre SHow durchzuziehen.
    Sich aufgrund dessen im Board nicht mehr sicher zu fühlen nicht mehr am rechten Platz, zeigt doch nur das derjenige kein dickes Fell hat.
    Jedenfalls sehe ich das so, und ich bin nun wirklich nicht das Maß aller Dinge.


    Dir lieber Sperling lege ich ans Herz deine Wortwahl zu überdenken, ich pisse niemanden an.
    Und selbst wenn dann ist das immernoch eine private AKtivität zu der ich mich nicht Äußern muss.(Nein tue ich auch Privat nicht)
    Und das mir die Kritik nicht schmeckt stimmt so auch nicht,mir schmeckt nur das geheule nicht.
    Wenn ihr soviele Baustellen seht dann lasst uns doch zusammen Hand anlegen um wieder ein Kollektives Boardgefüge zu erlangen.


    Koch macht derzeit einen schritt auf uns zu wieso fällt den anderen das so schwer?
    Keine Zeit zu haben ist auch nicht die beste Ausrede,verstehen kann ich das schon.
    Hatte auch lange keine Zeit oder Lust hier was zu schreiben, es gibt nunmal Phasen wo man nicht will kann wie auch immer.
    Aber wenn jeder User eventuell sich mal besinnt und zeigt das er Willens ist hier auch mal mit zu machen.
    Dann wäre das Ziel doch schon erreicht, so funktionieren doch Boards und Foren oder liegen mir da falsche Informationen vor?.


    Ich wollte doch niemanden Angreifen, nur eben auch mal meine Meinung zu dem ganzen für mich unerträglichen Geheule das früher alles umso vieles besser war äußern.
    Der Thread dient doch dazu sich zu äußern,für etwas anderes habe ich ihn nicht erstellt.
    Und da sollte auch meine Meinung (die selten gern gesehen ist) einen Platz haben dürfen.


    Danke


    ps: Ich bette mich jetzt zur ruh, die Nacht war lang und euren Fragen oder Antworten,Vorschlägen etc pp stelle ich mich nach dem Schönheitsschlaf.

  • Wie ich schreibe bleibt einzig und allein mir überlassen mein lieber Dying_Soul! Und genau dieses überhebliche Verhalten von dir ist ein Grund weshalb meine Wenigkeit und ich erlaube mir mal Markuso mit einzubeziehen, nicht mehr soviel im WOM schreiben!
    Man kann es nicht ändern, du bist nunmal jetzt hier und es gab schon immer User mit denen man mehr konnte und mit anderen dann eben weniger.


    Jedenfalls garantiere ich dir das sich hier bei deinem rumgemieze noch mehr User verabschieden werden als ohnehin schon!

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • Zitat

    Original von 033
    ja dann helft mir bitte mit den news. ich versuche zwar so viel wie möglich abzudecken, aber allein schaff ichs nicht.


    dann ziehen wir vielleicht wieder mehr interessierte user an


    es ist ja nicht so, als hätte ich das in den letzten Jahren nicht gemacht...


    EDIT:


    Dying_Soul:
    Finde es auch nicht gut, wie du nun die anderen User, welche sich hier zu Wort gemeldet haben und/auch Sperling anfährst. Vor allem auch die Wortwahl ist beleidigend.


    Und es ist halt auch ein Fakt, dass du schon mit sehr vielen Usern (auch mir) aneinander geraten bist, was meist in total langen Sinnlosdiskussionen (meist von deiner Seite her) geendet hat.

  • Ich bin also der alleinige Störfaktor ? wegen mir schreibt hier keiner etwas?
    Ich bin überheblich ? , interessante Punkte sehe ich zwar anderst aber das war euch ja klar^^
    Aber gut ich werde mich zum wohle des Boards ändern,sollte ich innerhalb von 2 Monaten keine Änderungen in meinem Verhalten zeigen.
    Macht mich darauf Aufmerksam und ich trete als Moderator ohne zögern zurück.


    Das ist mein Angebot an euch.

  • Du bist bestimmt nicht der alleinige Störfaktor, das hat keiner gesagt. Aber dein Verhalten trägt durchaus dazu bei. Ich' verstehe auch nicht was du ändern willst wenn du im gleichen Atemzug schreibst, das du das eben nicht so siehst. Der erste Weg zur Besserung war schon immer die Selbsterkenntnis.


    Man muss sich ja auch nicht lieben. Aber fahr an manchen Stellen einfach ein wenig runter, ok.

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • Zitat

    Original von Sperling
    Du bist bestimmt nicht der alleinige Störfaktor, das hat keiner gesagt. Aber dein Verhalten trägt durchaus dazu bei. Ich' verstehe auch nicht was du ändern willst wenn du im gleichen Atemzug schreibst, das du das eben nicht so siehst. Der erste Weg zur Besserung war schon immer die Selbsterkenntnis.


    Man muss sich ja auch nicht lieben. Aber fahr an manchen Stellen einfach ein wenig runter, ok.


    Oke das nehme ich so auf,und werde mal sehen was ich tun kann.
    Ja ich sehe das anderst, weil ich ja weiß wie ich Real wirke und bin,und da passt die Aussage nicht.
    Aber oke , ich werde aufjedenfall etwas Unternehmen, so kann und sollte es ja nicht weiter gehen.

  • Und genau diese Diskussion eben ist ein Paradebeispiel dafür, warum ich keine Lust habe hier groß mitzumachen oder viel zu antworten. Ich rede immer gerne über Filme, vö,s und dergleichen, aber ich habs aufgegeben mich an den Problemen anderer aufzuziehen seit der Sache mit tomato und das klappt so ganz gut. Zudem neft es nicht, ich nerfe niemanden, und das Klima wird net gestört. Ich hab was daraus gelernt. Wenn alle was draus lernen und die die mitmachen sich auf gute News, konzentrieren, dann wäre das doch schon mal ein Fortschritt.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Dann hätte ich doch mal eine freche und ernstgemeinte Frage an dich.
    Sind meine News Qualitativ gut (abgesehen von den Schreibfehlern) ?


    Was könnte ich besser machen ?


    Es schreibt zu meinen News kaum jemand etwas,ein bisschen frustriert mich das dann schon weißt du.

  • Also zu meiner Mod Zeit hier im WOM hatten wir noch festgelegte Regeln wie die News verfasst wurden sofern ich mich richtig entsinne.


    033, gibts da keine Entwürfe/Vorlagen mehr?

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • Mir gab man keine Vorlagen ich habe alles selbst erdacht und nachgefragt, doch mittlerweile schreibe ich ohne feste Vorgaben.


    Weil es egal sit ob ich ausufere oder nicht wenn der Film nicht gefällt dann wird dazu auch nichts getippt.

  • Wer sagt denn, dass es nur um dich geht dying soul?
    Ich rede davon, dass es,im Gegensatz zu anderen Foren einfach zu wenige news gibt, oder diese viel zu spät kommen. Dann weicht man eben dorthin aus, wo es sie zuerst gibt. Was soll ich sagen?

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Zitat

    Original von TheRealMozart
    Ich für meinen Teil habe seit der Sache mit tomato schlichtweg keinen Bock mehr mich andauernd aufzuregen.
    Darum lese ich hier und da mit, guck mir die aktuellsten VÖs und News der Label an ( meine aktuellen Lieblingslabels sind nun mal nicht hier, was auch ein Punkt ist) und frage, wenn ich was zu den VÖs wissen möchte, damit hat es sich.
    Ich nutze die Foren quasi nur noch als Informationsquelle kann man sagen...


    sei nett zu den anderen ,dann sind sie auch nett zu DIR !!! :wave

  • Zusammengefasst, stimme ich dir da zu. Alles andere führt nur zu Ärger.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Ihr bekommt das schon wieder hin... ich bin seit Jahren hier immer mal wieder aufgetacht und es gab immer wieder was neues... was altes ist gewichen... ich hab stress bekommen, und es inzwischen wieder gesundheitlich abgebaut und ihr seit immernoch hier... was euch fehlt sind die User die auch was schreiben auch wenn es nur "Mist" ist.


    Was ich nie verstanden hab ist der "Bodycount"... gibts da wirklich welche denen das interessiert ?


    Was ich gut finde ist die Kontinuirlichkeit (richtig geschrieben?). Ihr habt irgendwie immer das aktuelle in den unterforen... wenn ich was suche finde ich es hier....


    Macht einfach weiter.... Foren sind so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!