Beiträge von silberfisch

    Ihr bekommt das schon wieder hin... ich bin seit Jahren hier immer mal wieder aufgetacht und es gab immer wieder was neues... was altes ist gewichen... ich hab stress bekommen, und es inzwischen wieder gesundheitlich abgebaut und ihr seit immernoch hier... was euch fehlt sind die User die auch was schreiben auch wenn es nur "Mist" ist.


    Was ich nie verstanden hab ist der "Bodycount"... gibts da wirklich welche denen das interessiert ?


    Was ich gut finde ist die Kontinuirlichkeit (richtig geschrieben?). Ihr habt irgendwie immer das aktuelle in den unterforen... wenn ich was suche finde ich es hier....


    Macht einfach weiter.... Foren sind so ;)

    Kurzer Bericht...
    Der besuch im Kino City46 in Bremen war recht merkwürdig, da im Kinosaal 2 Frauen Drama Impro Theater angesagt war, war der laden überfüllt mit Frauen mittleren Alters die einen echt auf den Sack gehen konnten mit ihren getratsche....


    An der Theke bestellten wir uns 2 Cola und daneben saß Martin Faltermeyer, der Regisseur des "B-Movies" "Zombies from outer Space". Kumpel gefragt.... Kurz Hallo sagen ?... och weiss nicht kam zurück... ich egal ich geh ...er und ich aufn Pott... gesagt getan.... Kurz Hallo gesagt und gefragt ob er es denn ist... also der Martin... jo... bischen gesabbelt und paar Info´s ausgetauscht *g*... Im Zug nach Bremen wurde an dem Plot zur fortsetzung des Films gearbeitet, wobei die letzten jahre nur ZFOS gewidmet war und deshalb ein ZFOS Overflow herrscht. Und nebenher noch an einen anderen Streifen gedreht wird... Kumpel von ihm arbeitet wohl auch derzeit an einen fränkischen Vampier Film...


    Naja dann kam der Film.... kleiner Saal mit ~30-40 Zuschauern die auch alle bis zum Schluss durchgehalten haben :D


    Story ist überschaubar... und Schauspieler waren der Qualität des Filmes gerecht. Klasse waren die Amis, die von Deutschen Schauspielern gespielt wurden und ein Amerikanisches Deutsch von sich gegeben haben.... unglaublich lustig aber auch ein grund zum fremd schämen...


    Nach dem Film nochmal kurz mit Maddin gesabbelt und ihm ein Shirt abgenommen (das wirklich das Beste an dem ganzen Film ist) dazu gabs nochn Poster und 2 tolle Aufkleber *g*....


    Der Abend war wirklich gelungen, wir haben uns einen der trashigsten Filme der letzten Jahre reingepfiffen und uns fleissig über "Emanzen" amüsiert..... sowas werde ich auf jedenfall wiederholen....
    Anschliessend lief Vampire Girl vs. irgendwas... (vergessen) ... hätte ich mir auch noch gegeben wenn ich heute nicht hätte arbeiten müssen.... aber wenn ihr die Gelegenheit habt euch den film anzusehen, dann tut es... ihr werdet es bereuen aber trotzdem euern Spass haben... ;)

    Im Vergleich zum Original, stinkt der hier voll ab. Klar. Als eigenständiger Film hingegen ist er echt sehenswert, weshalb ich ihm noch so 7/10 geben würde. Ordentlich Action und viel SciFi-CGI.... trotzdem nur mit beigeschmack...

    Ja das mit der ersten Staffel ist echt grosser Mist, wobei wenigstens ja kaum Splatter Szenen gelitten haben.
    Ich komme gerade von MM und hab mir das Steelbook zugelegt, sieht ganz nett aus, ist aber kein Highlight... Habe 29€ bezahlt, die "Normale" Version kosttete 28,90€.... öhm.... das Steel ist da jetzt aber ausverkauft.... Istn Witz wenn man bedenkt das der eigentlich heute garnicht auf hat und die Serie erst morgen offiziel verkauft werden soll :D

    Da ich schon das niedliche Digipack von der ersten Staffel im Regal stehen hab, hatte ich eigentlich erwartet das etwas ähnliches auch von den weiteren Staffeln erscheint. Leider hat Amazon nur son doppelpack, was in meinen Augen überhaupt keinen Sinn macht da es ja noch weitere Staffeln geben wird. Das ist auf jedenfall der grund weshalb ich mich wohl mit dem MM Pack eindecken werden muss, hoffentlich wird es nicht so überteuert :(

    D agabs doch auch mal die Geschichte mit dem Voyager Kühlschrank, da haben die den Bestellern gesagt das es ein fehler von Amazon.de war. Sie hatten damals auch auf die AGBs verwiesen, also stimmt schon, wenn sie wollen können sie sich da sicherlich rauswinden :(....

    Bisher steht auf meiner Bestellung was von 99,90 €... ich hoffe das bleibt so. Und nein, normal machen die das bei Amazon nicht, währe ja auch nicht nett, stell dir vor du bestellst einen Titel der erst in 2 Wochen auf den Markt kommt und du fährst 3 Wochen in den urlaub, und plötzlich sollst du das Doppelte zahlen !? Ich glaube nicht das die so scheisse sind :D

    Bei Buch.de ist die Box für 99,90 € zu bestellen, sie soll aber erst am 07.03 rauskommen.
    Hab da noch den Gutschein Code "082784", mit diesem spart ihr noch die 3,90€Versandkosten ;)


    gruss silber<°(((>< 8o

    Wünsch dem ganzen Haufen hier mal einen guten Rutsch und hoffe für euch (und für mich natürlich auch) ein erfolgreiches neues jahr und vorallen ein gute VÖ reiches Jahr.
    Ausserdem wünsch ich dem Forum weiterhin viel erfolg und steten Memberzuwachs.


    Gleich gibts lecker Menschen Chappi und anschliessen wird gebechert bis... naja bis es gewalltig knallt :D:D:D