Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

  • Thankskilling


    Der Killertruthan ist los , in der Hölle war kein Platz für ihn also muss er sich auf Erden vergnügen.
    Ein wunderbar ekliges Schlachtfest so minimalistisch wie kaum ein anderer Film, so überdreht wie Schrei lauter.
    Und so Atmosphärisch wie eine Flasche Milch die in der Sonne gerinnt.
    Trashfans greifen zu ein absolutes Must have für jeden der auf minimalisten Splatterbrei steht.
    Ich wurde super Unterhalten und kann das Teil jedem empfehlen 6/10 Punkte.



    Thankskilling 2


    Gooble Gooble Motherfucker er ist wieder da,und weiter geht die Hatz nach Teenageropfern.
    Im Gegensatz zum Orginal hat man sich im 2ten Teil nochmal mehr überschlagen es gibt noch mehr Spaltter noch mehr Effekte und vor allem noch mehr Truthan.
    Wohl mit der beste Teil der noch jungen Reihe, die nun ja auch einen 3ten Teil spendiert bekam.
    Dazu aber in den News gleich mehr , für Thankskilling 2 mache ich 6/10 Punkte locker.

  • True Story Of A Woman In Jail: Sex Hell (US DVD): Endlich Mal ein sehenswerter Titel, den Impulse Pictures in ihrer Nikkatsu Erotik-Reihe veröffentlicht hat (Nummer 2 der Reihe)! Teil 1 einer 3teiligen WIP Reihe (Teil 3 ist in Deutschland als Revolte hinter Gittern bekannt). Für WIP Fans kann ich auch Teil 1 empfehlen! 7/10


    Juan Of The Dead (Dt. Blu Ray): Na ja, einmal schauen und vergessen. Hat paar gute Jokes und Hommagen und Kuba ist schick anzusehen, aber sonst? Zum Teil zu viel blabla, zu billig oder schlicht und weg zu doof vom Humor her. Bleibt nicht in der Sammlung. 5.5/10

  • osttimor: Jep genau das Ende meine ich!


    Grad nen kleinen Filmeabend beim Arbeitskollegen genossen:


    Dragon Eyes - 4/10


    Billig Optik, nervende HipHop Mucke und eine Storyline die man schon mal weit besser gesehen hat. Van Damme agiert nur in einer Nebenrolle am Rande, immerhin sind die Fights nicht ganz so übel geraten.


    Recoil - 5/10


    Wie nicht anders zu erwarten, fällt auch dieser Austin Streifen bei mir durch (wie bisher jeder gesehene in dem er die Hauptrolle mimt außer vielleicht "Damage"). Zu lahm ist die Action, zu billig das Gesamtpaket und Trejo, der Kleene, kann als auch so böser Möchtergernpresi einer Rockerbande auch nicht so recht überzeugen :ka


    The Hamiltons - 6,5/10


    Netter Mix aus Coming of Age Drama und Seriekillerhorror, bis zum überraschenden Ende (bitte nichts über den Film vorher lesen). Handwerklich schlicht, man merkt das geringe Budget an, dennoch spannend und kurzweilig mit gutem MakeUp.


    The Thompsons - 7/10


    Der Nachfolger zu "The Hamiltons" gefällt mit besserer Optik, besseren Effekten und überhaupt ist der 2. Teil drastischer und kurzweiliger, bietet dafür aber nicht mehr die kühle distanzierte Haltung des Vorgängers.

  • Urban Explorer



    Hm ich durchlebte Dejavus ohne Ende bis zum nciht Happy End FInale welches nichtmal einen Showdown bot.
    Habem ich trotzdem recht ordentlich Unterhalten gefühlt, auch wenn der Freak mich an Mick Taylor erinnerte (Wolf Creek killer).
    Die Story war endlich mal etwas weniger oberflächlicher als sonst in dem Genre gewohnter Standard abzuliefern weiß.
    Leider und das muss ich mit tiefem bedauern Sagen,wurde das Potential welches sich hinter dem Untergrund Berlins verbirgt nicht genutzt.
    Zwar wurde die Atmosphäre toll eingefangen aber das wars dann auch schon.
    Das Ganze Odin geschwafel fand keine Anerkennung und führtenur auf falsche Fährten.
    Nur um dann die altbekannte Irrer KillerMasche anzuwenden, schade wirklich schade.
    Trotzdem gebe ich ihm 6/10 Punkte mehr ist einfach nicht drinn auch wenn ich den Film so schnell nicht druchblicken konnte.
    Was eigentlich für mich ehr selten ist,und mich dann umso mehr freut weil sich die Spannung dann doch etwas mehr hält.


    Nächste Werke die ich sichten werde:


    Claustrofobia,Chainletter,Prometheus,Abraham Lincoln Vampirjäger.



    Claustrofobia


    Für einen Horrortrhilelr zuwenig für einen Thriller zuviel .
    Claustrofobia möchte gern alles sein und ist doch nichts.
    Angefüttert durch eine Einleitung die Bock auf mehr macht, wartet der geneigte Zuschauer welcher sich druch das Cover täuschen ließ.
    Die Geduld scheint belohnt zu werden, als plötzlich ein Gasmaskierter Herr die Szenerie betritt.
    Tja doch Pustekuchen , bis zum Ende quält sich der Zuschauer der bereits 10 mal auf das Cover starrte um nicht einem Irrtum unterlegen zu sein durch den Film.
    Am Ende ist ihm bewust, das er sich wiedereinmal hat Täuschen lassen.
    Claustrofobia Endet wie es begann Sang und Klanglos ohne groß auch nur irgendetwas an Unterhaltungswerten geboten zu haben.
    Doch eines kann der Film gut,die Hoffnung wecken das es bald los gehen wird.
    0/10 Punkte tut mir leid liebe Leute gerne hätte ich geschrieben wie toll und Atmosphärisch der Film ist.
    Wie schön er mit der Klaustrophoben Angst spielt wie sehr sich die realität in den Szenen wiederspiegelt.
    Doch leider ist dem nicht so, deshalb 0/10Punkte eine Mogelpackung ohne Höhepunkte und ohne jeglichen Schauwert.

  • ChainLetter


    Tja Technik kann ein Fluch und auch ein Segen sein, wie dieser nette Teenieslasher mit Gewaltpotential beweist.
    In diesem Falli st es ehr der Technik FLuch der über eine Gruppe von Dummbrtot teens herein bricht,
    In Form eines seltsamen Typen der mit Gußeisernen Ketten seine Opfer nunja verstümmelt.
    Die Story ist Wow die Umsetzung Mau,es wird einfach sovieles verschenkt soviele gute Ansätze nicht genutzt und auch das Ende ist einfach da.
    Es gibt neben den Kills welche ich als Höhepunkt des Films ansehe nichts Sehenswertes, die Darsteller sind das typische Slashergedöns.
    Die Morde EInfallsreich und extrem Brutal,die Kürzungen seitens der Bpjm sind absolut gerechtfertigt.
    Atmosphärisch bewegt man sich zwischen Saw und Ich weiß was du letzten Sommer getan hast.
    Logik gibt es nicht und eine plausible Erklärung warum das alles auch nicht.
    Stattdessen gibt es wildes Strobolicht gezappel EKlige Details und eine Darstelleriege die man wohl von der STraße weggecasttet hat.
    nur Grima Schlangenzunge Bad Dourif (Death Machine) kann utner ihnen hervor stechen.
    Alle anderen kann man getrost vergessen, das tut der Film ja auch sonst würde man sie nicht so schnell ins Jenseits befördern wollen.
    Alles in allem also ein Teenieslasher der uns völlig im Dunkeln stehen lässt und nur druch fiese ja wirklich fiese Ketten Kills von sich Reden macht.
    6/10 Punkte mehr kann ich einfach nicht vergebenmselbst 6 tun schon weh.


    Slasherfans greifen zu und lassen sich berieseln wenigstens der Soundtrack passt.

  • der mackintosh mann - 3/10


    die grundthematik hab ich zwar verstanden aber um was es jetzt konkret gegangen ist war mir nicht klar. das ganze wirkte so als ob man nicht wirklich eine hintergrundgeschichte für einen agenten"thriller" brauchen würde. außerdem war die "gewaltszenen" deplatziert und übertrieben...


    training day - 8/10


    ganz klar für den film sprechen washingtons performance und dass die erzälte zeit nicht mal ein tag beträgt! das ende war mir dann vl einen hauch zu hollywood-like. aber auf jeden fall guter film!


    about a boy - 8/10


    begonnen wird mit einer witzigen komödie, der mittelteil ist ein liebesfilm und beendet wird das ganze als kleines drama. gute mischung; hugh grant kommt durchaus sympathisch rüber!

  • Funny Games 9/10
    der einzigste haneke den ich mag bzw ich für gut befinde.
    interessante sichtweise, großartig gespielt und einfach richtig schön böse!
    ob man will oder nicht, man will ihn unweigerlich bis zum ende sehen. ob man als zuschauer dann eben betroffen ist ist die andere frage. aber sicherlich keine leichte kost !


    Funny Games U.S. 5/10
    witzig, ein shoot by shoot remake von haneke selbst. mit 90% den selben dialogen. man möchte meinen er funktioniert genau so gut. NEIN !
    man merkt einfach das entweder die schauspieler keine lust hatten oder eh schon wussten was sie erwartet , was komisch ist da ich watts und roth eigendlich sehr gerne mag und super schauspieler sind. durchaus machen sie ihre arbeit gut. trotzdem und gerade da ist der punkt, es fehlt iwie das menschliche, das was den ersten so ausmacht, die natürlichkeit, das dass man sich in jeden protagonisten versetzen kann bzw er agiert als wie wenn man selbst dabei ist.
    das remake versemmelt sich einfach dadurch, das zb die küchen szene am anfang mit watts, zwar grundsetzlich von ablauf her gleich ist wie im original. aber einfach schneller, unruhiger und liebeloser von statten geht und das schon viel an der atmo ausmacht.
    durchaus nett an zu sehen, wenn man das back to back vergleicht. wirklich. interessant aber leider eben bei weitem nicht so spannen und verklemmend wie das original !


    Twixt 4/10
    was für eine enttäuschung von herrn coppola !
    an sich eine nette idee, auch das setting, szenario und die schauspieler wissen zu überzeugen. ganz besonders die kamerafahren.
    trotzdem die geschichte wird langweilig erzählt, billiges, unnötiges und vorallem viel cgi was gar nicht passt... naja mal ein vampir film der etwas anderen art...
    nach dem sichten hatte ich iwie das gefühl mir einen film angesehen zu haben ala phantasmagoria/das alte pc game oder eben ähnliches, wenn man die ganzen gameplay parts weglässt. kommt einem der film wirklich vor wie cutscenes aus so alten spooky horror games :D


    A Very Harold & Kumar 3D Christmas 5/10
    sowas guck ich ja nur mit freunden bzw würde ich mir selber nie antun.
    trotzdem, hat durchaus seine momente, ist spassig, total überzogen und hat sicherlich im kino in 3d seine momente die auf dvd einfach untergingen.
    die cast cameos oder auch danny trejos rolle sind ein schmaus. story hirnrissig, schauspieler überwiegend sympatsch! als für einen abend mit seinen jungs genau das richtige!


    Ted 6.5/10
    genau das was ich erwartet habe, ein nicht zu kitschiges aber genau richtig erzähltes märchen für erwachsene die immer noch kind im kopf sind :D
    macht spass. ist zwar an sich nichts besonderes aber hey, wer den bären nicht mag, dem kann ich nicht helfen, den muss man einfach lieb haben :zwinkern

  • Open House


    Was für ein Film,ein Thriller der euch die Füße wegziehen wird.
    Es beginnt so gewöhnlich und Ufert dann zum wahren Realitätsnahen Alptraum aus.
    Die Blutigen Kills die gnadenlosigkeit der Darsteller und die tolle Besetzung machen Open House zum Geheimtipp für Thrillerfans.
    Aber auch Slasherfans dürften an dem Werk viel Spaß haben, gibt es doch genug Kills und 2 Psychos die unterschiedlicher nicht sein könnten.
    Man lernt während des Films die beiden Lieben und Hassen und fiebert ständig mit der Amen Alice mit.
    Das Ende kommt zwar ohne sonderlich große Überraschungen daher , passt aber doch gut zum Restgefüge.
    Alles in allem also ein Spitzen Gnerefilm der härtte man ihn düsterer und nicht so Handzahm gestaltet noch mehr Erwartungen erfüllt als onehin schon.
    9/10 Punkte ich war geflasht als es Zuende war und Gelangweilt als es begann, so muss ein guter Genrefilm sein.

  • 033 also im vergleich zu den ersten beiden war er bei weitem nicht so witzig, hat aber seine momente eben weil er doch sehr viel mit dem 3d effekt spielt der halt eben leider in 2d recht untergeht.
    beim 2 musste ich tränen lachen und halte ich auch für eine tolle komödie.
    die persiflage auf die regierung etc ist einfach herrlich.
    an den ersten kann ich mich kaum noch erinnern allerdings ist im 3 ne nette anspielung auf white castle XD
    ich würde ihn iwo zwischen den 1 u 2 ein ordnen!


    @dying soul war des der vom andrew paquin?
    denn dann finde ich es durch aus wiedr interessant, das doch geschmäcker so verschieden sind bzw filme so unterschiedlich gesehen werden. ich bin bei dem was ich meine nach gut 20 min eingepennt und auch die imdb wertung von 4.0 überzeugt eigendilich nicht. von der schauspielerischen leistung ganz zu schweigen :zwinkern

  • @ Markuso jap , ist er und ging mir am Anfang auch so.


    Der haut aber nachher derbe rein,und du beginnst die beiden Psychos wirklich zu Mögen ,das Katz und Maus Spiel ist fantastisch.


    --------------


    Vhs - Eine Mörderische Sammlung


    Handcam Episodenhorror ohne große Höhepunkte oder Sehenswerte Schauspielereische Leistungen.
    Dafür sehr blutig und mit tollen Kameraperspektiven beschenkt,weder Atmosphäre noch Spannung werden geboten.
    Einmal gucken dann ist auch schon wieder alles vergessen,nur Episode 1 bleibt in Erinnerung.
    Auch das fehlen von Titeln für die Episoden ist ungewöhnlich und störte mich doch sehr.
    5/10 Punkte kein genre total Ausfall aber auch nichts das man gesehen haben muss.
    Fans von derartigen Machwerken finden dieser Tage deutlich bessere Koste um ihre SUcht befriedigt zu Wissen.


  • ah ok, danke


    mir haben die ersten beiden nicht so gut gefallen. konnte nicht viel dabei lachen. hm mal schauen, wenn ich ihn wo im angebot sehe...

  • leaving las vegas - 5/10


    ich habe die ganze zeit auf den moment gewartet der bei mir den "aha-effekt" auslöst - hab leider vergeblich gewartet! so ist es nur eine as dem zusammenhang gerissene geschichte, die das warum nicht beantwortet! außerdem fast ich die musik sehr unpassend bzw hat sie mir gefallen! die schauspielerische leistung war dafür umso besser!

  • the Amazing Spiderman (8/10)


    die neue verfilmung gefällt mir um längen besser als die von sam raimi. die rolle des peter parker ist hier zwar auch nicht perfekt besetzt, dennoch wesentlich besser als tobi maguire. bis auf eine szene fand ich den film durchweg spitze. sollten sie in der fortsetzung den daily bugle mit in die geschehnisse einbinden kann ich nur hoffen das j.k.simmons wieder mit von der partie ist als jameson.
    auch wenn ich dem film anfangs skeptisch gegenüber stand muss ich doch sagen ich bin beeindruckt vom unterhaltungswert und das er mich so begeistert hat.

  • Home Invasion


    Die Französische Antwort auf Coffin Rock.
    Kommt mit einem tollen Cast und einer alt zu oft gesehenen Idee daher.
    Trotzdem weiß man bis zum Ende nicht ob alles so stimmt wie es sich abgespielt hat, oder ob es doch ganz anderst war.
    Selbst das Ende lässt die Motive des Killers völlig im Dunkeln,da hätte ich mir mehr Ausbau gewünscht.
    Trotz alle dem ist Home Invasion ein netter Slasher für zwischendurch,wem Coffin Rock gefiel der wird sich auch hier recht gut amüsieren können.
    Die Klasse von Coffin Rock der hier Pate stand wie mir scheint,erreicht er jedoch nicht.
    5/10 Punkte mit steigender Tendenz gen 6,Einmal schauen reicht hier völlig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!