Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

  • at close range - 7/10


    bis kurz vor schluss relativ belanglos, einzig die musik und ein paar lustige szenen haben mich halbwegs bei laune gehalten. das ende ist dann im vergleich ziemlich heftig. christopher walken und sean penn - like father, like son, like hell! :super

  • The Chronicles of Riddik - Directors Cut


    Im Vergleich zur Kinofassung wirklich ein Schritt nach vorn.
    Der Dc enthält mehr Gewalt und macht viele Kampfszenen deutlich Dynamischer und Brutaler.
    Ich zeihe den Dc der Kinofassung vor ein klares Daumen hoch 7/10 Punkte die Necromonger haben mir noch nie gefallen.



    Comtesse des Grauens doer auch Gräfin Dracula



    Blutig inszenierter Gruselfilm über das treiben der Gräfin Bathory.
    Gut ausgeleuchtete Settings als auch Interessante Charackter sowie eine druchaus Packende Story wird geboten.
    Nostalgie Fans können bedenkenlos zugreifen zumal die Bildqualität der Dvd fast genauso gut ist wie die der Blu ray.
    9/10 Punkte Hammer films Produktionen sind was so Alte Schinken angeht doch die besten.



    Robin Hood Directors Cut



    Ridley Scotts Robin Hood umsetzung sieht eine düstere Vision für England vor.
    Und erhebt einen kleinen Bogenschützen zum Retter des Volkes.
    König Richard ist nicht mehr und so greift Prinz John nach der Krone.
    Tyranisiert und erniedrigt sieht das Volk nur noch einen Asuweg Bürgerkrieg,und während sich das Volk gegen seinen König stellt.
    Droht eine noch viel größere Gefahr vom kanal her zu kommen.
    Ich bin ein großer Robin Hood fan kenne alle Filme und sogut wie jedes Buch.
    Aber was Ridley scott hier abliefert ist kein Robin Hood epos sondern ein Schlachtendenkmal das die Legende als Ausgangspunkt missbraucht.
    Aber das heißt nicht das der Film schlecht ist, Nein das ist er nicht er ist nur anderst.
    Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten hat er doch viele tolle Szenen und vor allem sehr passende Characktere zu bieten.
    Als beginn der Saga lass ich ihn mit 8/10 Punkten durchkommen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit Robin Longstrike (Alias Robin Hood)

  • One Tree Hill Season 1 Eps. 1-22 - 6/10


    Nichts aufregendes, aber ganz nett für zwischendurch!


    Twister - 7/10


    Die Logik bleibt natürlich sehr auf der Strecke, aber spannend ists nachwievor trotzdem :D


    Marvel's The Avengers - 7,5/10


    Selten unterhält ein Film so konsequent und andauernd über fast 2,5 Std. Sehr actionreich mit viel Wortwitz und ein Situationskomik angereichtertes, "Best of aller Marvel Verfilmungen in einem Film". Das da die Story manchmal ein wenig auf der Strecke bleibt ist zu verschmerzen, ebenso das mit Loki ein nicht ganz so...epischer...Hauptbösewicht gefunden wurde. Auch hier heissts nach dem Abspann sitzenbleiben, es kommt ein Hinweis auf den bevorstehenden Gegner des 2. Teils!

  • Kampf um die Ehre (Asia Fassung): Auch wenn Cynthia R. nur wenig und fast nur am Ende vorkommt sicher einer der besseren Godfrey Ho Filme! Dank der Action und den soliden Kampfszenen (gerade von Robin S. und der Japanerin in den HK Szenen) und den quasi 2 Finalen (da 2 Storyelemente) kurzweilig und unterhaltsam! 6.5/10


    Allan Quatermain and the Lost City of Gold: Solide Abenteuerunterhaltung. Beste Szene und bester Darsteller: Henry Silva und seine Freude, als er einen Mann am Seil in Gold einschmilzt:-) 6.5/10


    Relentless: Guter und spannender Psychothriller vom Maniac Regisseur! 7.5/10


    Bread Crumbs: Slasher, den man gut Mal schauen kann. Aber mehr nicht. 6/10


    Piranha (der neue): Macht Spass! Kann es kaum erwarten bis Teil 2 kommt. 8/10

  • Chronicle von Josh Trank


    7,5/10


    Mein bisheriger Favorit der Filmsorte "der Hauptcharakter filmt scheinbar grundlos einfach alles mit, was so passiert, sei es ein Exorzismus, Treffen mit Geistern oder eben die Entstehung von Superhelden". Am Anfang habe ich eher wenig erwartet, da mir diese Art von Filme bislang nicht zugesagt hat, die Charaktere sind in diesem Fall aber sympathisch, das Thema Superhelden ist interessant verpackt und die Action kann sich ebenfalls sehen lassen, da hat man mit wenig Budget eine tolle Arbeit geleistet. Größtes Manko ist meiner Meinung nach, dass der Plot sehr vorhersehbar ist, dafür aber mysteriös genug, um doch immer auf Trab zu halten. Ich würde mich über einen zweiten Teil freuen ... :super


    McQuade, der Wolf von Steve Carver


    7/10


    Unterhaltsamer Norris-Actioner, nicht mehr und nicht weniger. Lediglich der Showdown ist etwas enttäuschend (Norris vs Carradine), ansonsten gute Unterhaltung der alten Actionschule.

  • Daughter Of Darkness (Ocean Shores Einzel VHS): Sehr mysteriös! Die Fassung müsste eigentlich Uncut sein (siehe ofdb Eintrag) aber eines nach dem anderen: Szenen aus der Uncut Fassung sind dabei, Szenen aus der Uncut Fassung fehlen nach wie vor, einge Szenen sind noch nicht ganz Uncut aber immerhin länger als auf meiner Universe DVD, dafür fehlt bei der Rape Szene am Ende beim VHS sogar Szenen die auf der Universe DVD zu sehen sind! Jetzt bin ich verwirtt! Dann scheint es 2 Einzel Ocea Shores VHS Versionen zu geben?! Zum Film: Solide CAT. III Unterhaltung! Der Humor von A. Wong zu Beginn ist stark übertrieben, das Ende und Mittelteil sind hart. William Ho spielt den Vater von Bastard jedoch sehr stark! 7/10

  • Die Nacht der rollenden Köpfe


    Nach 25 Jahren endlich vom Index so wirbt der Film potenzielle Betrachter.
    Und es wirkt sogar,auch wenn mich der Trailer garnicht angesprochen hat gab ich dem Film eine Chance.
    Nunja was bekommt man also für seine 8 euro ofdb einkaufspreis?
    Einen Kriminalfilm mit Slasheranleihen tollen Darstellern und einem ziehmlich blutigen Plot.
    Zwar ist so gut wie alles längst überholt aber Spaß macht das Werk immernoch , die Indizierung kann ich sogar nachvollziehen.
    Trotz guter Unterhaltung und durchweg spannend Inszenierter Kreisch Morde bleibt am Ende ein Gefühl der leere.
    Ich habe mich gut unterhalten gefühl aber dennoch wollte ich mehr,ddas vorhandene Potenzial wurde nicht ausgeschöpft.
    Sehr schade und dieses Psycho typische Gelreische war in meinen Augen auch zu sehr gestellt.
    Aber trotzdem geb ich ihm 8/10 Punkte wer sich Nostalgisch blutig Unterhalten lassen will sollte zugreifen.



    The Best Player


    Ich steh total auf die Nickelodeon Serien wie I Carly und Victorious und so muste ich mir auch The Best Player reinziehen.
    Fazit kommt nicht an Spy kids ran aber hat doch eine deutlich zu erkennende Botschaft in sich versteckt.
    Ich fand ihn gut was aber wohl mehr daran liegt das ich Jerry trainor ganz toll finde.
    Und natürlich auch Jennette McCurdy als sehr gute Jungschauspielerin ansehe.
    Beide spielen sich hier gegenseitig den Ball zu und sorgen so für ein interessantes Duell.
    7/10 Punkte.



    Beneath Still Waters


    Auch nach der 12 ten Sichtung kapier ich den Sinn nicht.
    Was Brain Yuzna hier geschaffen hat ist ein furioser,kurioser,selbstsicherer,abartiger,brutaler und im höchsten Maße interessanter Horrorfilm.
    Auch wenn mir der Sinn wohl auf ewig ungeklrt bleiben wird, ich liebe den Film.
    Er hat zwar seine Längen und die Characktere sind schon ziehmlich doof aber was solls.
    Ich bekomme das was ich in einem Horrorfilm sehen will,massenweise Tote blutige Effekte und einen übermächtigen Bösewicht.
    Als auch ein gut gegen Böse sepktakel das den doch sehr doofen Schluss einleitet.
    Kurz um ich fand ihn gut 7/10 Punkte es fehlt einfach doch zuviel , obwohl ich mich gut unterhalten lassen konnte.



    Deadly Spawn


    Bis auf das unterirdsich schlechte Bild den miesen Ton und die extrem dämmliche Synchro ein tolelr Trashsplatter.
    Die Viecher haben echt style und die effekte wirken auch ganz brauchbar.
    6/10 Crap ist eben Crap...



    Terminal


    Wo fang ich dan ur an, ich habe ihn mir Gott weiß warum noch nicht gekauft aber schon gut 20 mal gesehen.
    Ich bin im Gefühlsrausch bei jeder Sichtung, vom finsteren Gelächter bis zur Tränenedrüsendrückerei ist die ganze Gefühlspalette vertreten.
    Ich find den Film mega Star das liegt aber eigentlich nur an Tom Hanks der hier wie so oft eine ganz Großartige Leistung abliefert.
    Ein ganz toller Film den ich mir auch bald kaufen werde 10/10 Punkte den muss man gesehen haben.



    The Beach


    Weckt in mir jedesmal den Wunsch zur Flucht einfach alles aufgeben und Weg ganz egal wohin.
    Das Di Caprio mit spielt den ich sonst ehr als mittel gut einstufe macht mir nichts aus.
    Der film hat soviel Zugkraft und zeigt einen Di Caprio der mehr kann als Milchbubihaft in der Gegen zu flanieren.
    Ich habe mir auch diesen Film noch nicht gekauft werde es aber demnächst nachholen.
    Auch ein Film den man gesehen haben muss ,egal ob man nun Fan von Caprio ist oder nicht 9/10 wegen der Gameszene.



    Lexx the Dark Zone STaffel 1


    Toll mehr kann ich dazu nicht sagen 10/10 Puntke ich steh auf das Sexuell angehauchte Dunkle Universum.



    Pelts


    Brr fand ich weniger gut ,war brutal und durchaus interessant verpulvert sich aber in den ersten Minuten.
    Später geht es nur noch um Gewaltdarstellung und die Characktere bleiben auf der Strecke 5/10 punkte.


    Mutant Chroinicles


    Endlich hab ich die Black Edition , vom Spotrtverein bestellt .^^
    Geiler Film nachem ich das Steel verkaufte wieso auch immer muste ich ihn wieder haben und griff zur Black Edition.
    Der Film ist einfach nur Episch die Atmosphäre die fiesen Effekte und die unfassbar passenden Characktere machen ihn zu einem Must have für Horrorfilmfans.
    10/10 Punkte.

  • bang bang, you're dead - 9/10


    hier wird die emotionale, philosophische seite eines amoklaufs gezeigt. die schlussszene geht einem schon sehr nahe :super


    der kautions cop - 7/10


    hab mir schlimmeres erwartet. insgesamt wurde ich gut unterhalten


    stories of lost souls - 4/10


    ziemlich stranger episodenfilm, wobei alle teile selbstständige kurzfilme sind. daher ist die inhaltsangabe etwas irreführend.


    south park - season 16 (1. hälfte) - 9/10


    gab wieder ein paar wirkliche highlights und ein, zwei mittelmässige folgen.

  • am Weekend noch geschaut:


    Balada triste de trompeta - 6/10


    irgendwie ist der Film spannend, schrill, bunt, brutal und lustig, er kann von der ersten bis zur letzten Minute fesseln. Die Schauspieler sind allesamt top! Allerdings habe ich mir nach dem Film nur eine Frage gestellt: "Was sollte das das Ganze?"


    Ubaldo Terzani Horror Show - 7/10


    Interessanter Film aus Italien, es geht um einen Regisseur, der Story-Writing-Nachhilfe von einem wahnsinnigen Autor bekommt. Die Story ist ganz ok, die Besetzung ist auch ordentlich und zudem gibt es einige sehr nette Handmade-Effekte.


    Die US-Blu bietet eine gute Bildquali und ital. O-Ton mit englischen Subs.

  • Chronicle - 6,5/10


    Definitiv einer der besseren Filme im Handkamera-ich-gaukel-euch-Realismus-vor"- Stil. Storytechnisch bringt der Film nichts neues, weder Überraschungen noch sonderliche Wendungen, selbst die Ursache des Ganzen wird im Unklaren gelassen. Dafür sind die Charaktere ganz sympathisch, aber vorallem auf technischer Ebene überzeugt das Low-Budget-Projekt auf voller Linie. Hier wird, insbesondere im Finale, einmal mehr gezeigt was man doch alles mit wenig Geld "anrichten kann"...meinen Respekt.


    Daylight - 5/10


    Mauer Film auf schwacher BluRay!


    Dante`s Peak - 6,5/10


    Wenn auch nicht unbedingt ganz logisch, hat der Film durchaus seinen spannenden Momente und ist auch optisch ganz gelungen!

  • The Bite (1989)



    Im Grunde ein interessanter und recht ekliger Genrebeitrag.
    Wären da nicht die vielen Sinnlospassagen die ewigen Dialoge die doch zu nichts führen und die Dummheit einiger Characktere.
    Dem gegenüber stehen die Guten Hand made Effekte die interessante STory und ein ekliger Style der sich zum Ende hin abziechnet.
    Zusammenfassend kann ich sagen das ich weder sonderlich entäuscht noch sonderlich gut utnerhalten wurde.
    Das Potenzial welches dem Beitrag inne wohnt wurde so gut wie garnicht genutzt.
    Sehr schade deshalb auch nur 6/10 Punkten, 3 gehen drauf für den Vorhersehbaren Showdown und einer für den sterotypischen Filmcop.



    Frankensteins Höllenmonster ( 1974)



    Atmosphärischer Horrorfilm für Nostalgiker ,Peter Crushing in einer seiner besseren Rollen als Dr. Victor Frankenstein.
    Negativ anzumerken ist nur das Monsterwelches so garnicht ins gesamtbild passt.
    Ein blankrasierter Mensch mit Operationsnähten hätte besser gepasst als eine Werwolf ähnliche Kreatur.
    Alles in allem ein gleungener Horrorfilm dessen Ende wenig überraschend daher kommt.
    Und der sich auch kaum Längen gönnt ,spannend erzählt gut gespielt ein Must see für Nostalgie fans.
    7/10 Punkte das Monster passt mir nicht deshalb 3 Punkte abzug.



    Mausoleum der Lebenden Toten


    Entäuschend 3/10 Punkte.

  • Black Swan 8/10


    unglaublich gute schauspielerische leistung von natalie portman und vincent cassel. die story des films war auch gut, nur schade finde ich das es zu undurchschaubar ist im gesamten..

  • Leprechaun 3: Für mich fast der beste Teil der Reihe, obwohl ich die ersten 3 Teile alle mag. Jeder auf seine Art. Lustige Unterhaltung ohne Anspruch. 7/10


    Zurück in die Zukunft: Mag ich auch - schöne Kindheitserinnerung! 8/10


    House Of 1000 Corpses: Mag ich sehr wegen der Optik, Musik, den abgedrehten Figuren und dem ganzen "Backwood" Feeling! 8.5/10

  • Hier mal ein paar kurze Reviews zu Filmen und Serien, die ich in der letzten Zeit geguckt habe:


    Shortbus – 9,5/10
    Schon etwas länger her, dass ich den Film gesehen habe, und beim zweiten Ansehen hat der auf jeden Fall viel mehr Eindruck bei mir hinterlassen, als beim ersten Mal. Der Film schafft es wunderbar, eine traurig-romantische Großstadtatmosphäre einzufangen, ohne großartig kitschig zu werden. Die Schauspieler machen ihre Sache allesamt grandios, der Soundtrack ist hervorragend und das Ende ist einfach nur wahnsinnig schön.
    Der Film zelebriert nicht nur die Liebe in all ihren Formen, er zelebriert das Leben.


    Boys Don't Cry – 8/10
    Ein Drama über einen Frau-zu-Mann-Transsexuellen – so viel hätte schiefgehen können. Glücklicherweise geht die Regisseurin das Thema sehr vorsichtig an und lässt sich viel Zeit, den Protagonisten zu charakterisieren, bevor die Transsexualität überhaupt zum großen Thema wird. Dazu muss man sagen, dass Hilary Swank in der Rolle des Brandons unglaublich überzeugend ist und dadurch viel zu der Glaubhaftigkeit des Filmes beiträgt. Auf jeden Fall ein empfehlenswerter, wenn auch sehr deprimierender Film.


    Kaboom – 7,5/10
    Selten so einen queeren Film gesehen! In der Welt von Kaboom scheinen Geschlechterrollen fast gar nicht zu existieren, und auch die Sexualität passt hier selten in heteronormative Muster und stellt das Schubladendenken vieler Zuschauer bestimmt ziemlich auf den Kopf.
    Wo in anderen Filmen gerade homosexuelle Charaktere oft überzogen und lächerlich dargestellt werden, macht Kaboom genau das mit dem Heterosexuellen; er paradiert und persifliert ihn, auf eine Art und Weise, die ich vorher noch nicht gesehen habe.
    Bis zu dieser Stelle hat mich der Film tatsächlich wirklich fasziniert und ich wollte ihn auch gerade nach ganz oben auf meine Lieblingsfilmliste setzen, doch in den letzten paar Minuten gerät der Film völlig aus den Bahnen und versucht auf Teufel komm raus eine Sci-Fi-Story aufzubauen – das geht aber leider dermaßen schief, dass das Ende nur noch trashig wirkt. Dennoch ist der Film wirklich sehr, sehr sehenswert.


    Mysterious Skin – 8/10
    Pädophilie ist immer ein gefährliches Thema, aber Gregg Araki schafft es, sehr vorsichtig, einfühlsam und vor allem persönlich mit dem Thema umzugehen. Durch die zwei grundverschiedenen Protagonisten wird das Thema von zwei Seiten beleuchtet, wodurch die Unterschiede im Verarbeiten dieses emotionalen Traumas gut deutlich werden. Interessant ist auch, dass sich hier beinahe ausschließlich auf die Opfer konzentriert wird; in den meisten Filmen über Pädophilie liegt das Hauptaugenmerk auf den Tätern. Aber natürlich sollte man bei dem Thema keinen Feel-Good-Movie erwarten – als Drama hingegen funktioniert der Film erstaunlich gut.


    The Celluloid Closet – 8/10
    Interessante, gut recherchierte und teilweise schockierende Dokumentation über die Darstellung von Homosexualität in Hollywood. Mehr gibt’s dazu eigentlich nicht zu sagen.


    The Aristocrats – 5/10
    Ich mag ja den The-Aristocrats-Witz (wer nicht weiß, was das ist, kann das hier und sich hier ein unglaublich anstößiges Beispiel von ThatGuyWithTheGlasses ansehen), aber ich hab mich schon vor dem Ansehen gefragt, wie man bitte einen kompletten Film damit füllen möchte – ich hielt das nicht für möglich. Und ich sollte Recht behalten: Der Film beinhaltet mehr Lückenfüllermaterial als eigentlichen Inhalt. Und auch die meisten Versionen des Witzes sind eher schlecht als recht. Ein paar stechen dabei aber schon heraus (allen voran die von Sarah Silverman) und retten den Film vor dem kompletten Versagen. Trotzdem kommt irgendwann etwas auf, dass ich bei einem dermaßen versauten Witz niemals gedacht hätte: Langeweile. Schade eigentlich.


    Halloween II – 4/10
    Eigentlich mag ich Rob Zombies Stil ja: Alles wirkt irgendwie dreckig, kaputt und abgefuckt. Aber selbst das kann den Film nicht mehr retten, denn unter seiner optischen Fassade ist er nicht mehr als ein 08/15-Slasher mit einer unfassbar debilen Story und extrem flachen Charakteren. Die Kills fallen bis auf ein, zwei Ausnahmen auch eher uninspiriert aus. Schade, dass Zombie sein Potenzial (das er mit The Devil's Rejects eindeutig bewiesen hat) hier so verschwendet und Horrorfilm-Massenware abliefert. Ich hätte mehr erwartet.


    Berlin Calling – 9/10
    Ich habe noch keinen Film gesehen, der die Atmosphäre der Berliner Techno-Szene dermaßen akkurat einfängt. Der Sex, die Drogen, die Musik – alles ist vorhanden. Vor allem die Musik! Paul Kalkbrenners Minimal-Techno-Sounds schaffen die perfekte Beschallung für diesen Film, und auch als Schauspieler ist er besser, als ich es jemals erwartet hätte. Wer Berlin mag und was für Techno übrig hat, sollte sich auf jeden Fall diesen Film ansehen.


    Weeds (Season 1-5) – 8,5-9/10
    Eigentlich wollte ich ja alle Staffeln einzeln besprechen, aber da ich sie dermaßen schnell hintereinander geschaut habe, weiß ich inzwischen nicht mehr genau, welche Storyline in welcher Staffel war und wo was passiert ist. Also nur eine Review.
    Und das erste, dass mir in den Sinn kommt, wenn ich über Weeds nachdenke, ist die fantastische schauspielerische Leistung von Mary-Louise Parker als Nancy Botwin. Wie sie sich langsam von der naiven Vorstadtmutter zur zynischen Drogendealerin entwickelt ist einfach nur herrlich anzusehen. Dabei hilft es natürlich auch, dass die Dialoge der Serie unglaublich gut geschrieben und mit so viel bitterbösem Humor gespickt sind, dass einem das Lachen manchmal fast im Halse stecken bleibt.
    Aber auch die anderen Charaktere haben allesamt ihren eigenen Charme und machen die Serie sehenswert. Das Handeln der Charaktere bleibt auch (meistens) nachvollziehbar, obwohl die Situationen manchmal dermaßen abgefuckt und seltsam werden – aber gerade das macht viel des Humors der Serie aus. Und als optischen Leckerbissen gibt es dann natürlich noch Hunter Parrish als Silas Botwin, aber das ist ein anderes Thema … :D


    Breaking Bad (Season 1) – 7/10
    Na also ich weiß nicht. Von vielen Seiten wurde mir die Serie empfohlen und jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, sie mir anzusehen. Von der Story her geht sie ja beinahe in die gleiche Richtung wie Weeds, wenn auch der Ton sehr viel dramatischer und ernster ist. Aber wo ich noch bei Weeds die Nachvollziehbarkeit der Charaktere gelobt habe, ist diese bei Breaking Bad gar nicht vorhanden; es gibt keinen einzigen Charakter, dessen Aktionen ich wirklich verstehe oder mit dem ich mich identifizieren könnte. Das macht es für mich sehr schwer, mich wirklich auf das Geschehen einzulassen, auch wenn mir die Prämisse und die Machart der Serie gefällt. Und auch die Schauspieler leisten hier ganze Arbeit, allen voran natürlich Bryan Cranston. Dass der nach Malcolm in the Middle noch etwas derartiges auf die Beine stellen würde, hätte ich nicht gedacht.
    Weitergucken werde ich Serie aber definitiv. Mal sehen, vielleicht bessert sich ja mein Eindruck.


    So, ich hoffe mal, das war nicht zu viel auf einmal. Aber ich war halt in Schreiblaune. :D

  • all my life - 4/5
    mit wenig budget gedrehter ägyptischer film, der die zustände im land recht gut aufzeigt. frauen ohne rechte, extremisten, homosexuelle die aufgrund ihrer sexualität verfolgt werden, einschränkung der meinungsfreiheit, verdrehung der tatsachen in den medien, polizeigewalt.
    und es wird mehr gezeigt als erwartet

  • Red State (9/10)
    Ohne irgendwelchen Erwartungen bin ich an dieses Werk gegangen und war echt der Hammer. Dachte an einen soliden B-Actioner lt. Frontcover, aber da steckt weit mehr dahinter und will auch nicht zu viel veraten. Ich hatte auch die Inhaltsangabe vorher nicht gelesen und hatte wirklich in eine andere Richtung gedacht. Toller Film, coole Schauspieler und auch am Ende geile Action. Auch toll ma wieder John Goodman zu sehen und hat sehr gut in die Rolle des Cops gepasst.


    Stake Land aka Vampire Nation (7/10)
    Hat mir auch gut gefallen, auch von der Optik und Überlebenskampf der restlichen Bevölkerung. Gute Action und bietet auch teilweiße blutige Szenen. Gegen Ende wird es doch sehr leicht etwas komisch und man fragt wie so etwas sein kann. Aber naja.....unterhalten konnte er trotzdem.

  • Super: Auch nach dem 3x Schauen noch immer super! 8.5/10


    A Nightmare On Elm Street (Original natürlich): Seit sicher gut 6 Jahren nicht mehr gesehen! Einer von Cravens besten und zurecht ein Klassiker! Die Schnitte der R Rated Fassung fielen mir nun nach so vielen Jahren kaum mehr auf! 8.5/10


    Don't Be Afraid Of The Dark: Solides Mittelmass! Geisterstory wäre mir lieber gewesen! Sehr enttäuscht von der Spannung des Filmes! Fand den Film weder spannend noch bin ich einmal erschrocken, und dass trotz qualitativ sehr guter Blu Ray und starker Heimkinoanalage:-( 6/10


    Heaven Sword And Dragon Sabre: Zu viel des Guten...aber kurzweilig wars und vor allem optisch ein Hochgenuss! Teil 2 werd ich mir auch antun, aber nicht heute, wäre echt zu viel! 6/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!