Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

  • Zitat

    Original von Blade


    Den habe ich neulich auch gesehen und hab mir immer noch keine wirklich klare Meinung dazu bilden können. Bin mal auf dein Filmerlebnis gespannt.


    Öhm... hm... Irgendwie fällt es auch mir sehr schwer, eine klare Aussage zu diesem Film zu formulieren. So an die 75 Minuten war der Film durchaus sehenswert, der Schluss dann ziemlich Crazy... Aber nicht unbedingt schlecht... aber doch komisch... hm... Ich muss das gesehene wohl auch erst mal setzen lassen... :misstrauisch :misstrauisch

  • Quigley der Australier


    Großartiger Film tolle Schauspielerische Leistungen und ein Tom Sellek in Höchstform.
    Hätte es diesen nicht vor Tom Berengers Sniper gegeben würdei ch meinen gut gekalut.
    Nun schon zum 5ten mal gesehen und jetzt endlich überzeugt , der wird gekauft.
    9/10 einfach weil der Zahn der Zeit etwas nagte.



    Höllenjagd bis ans Ende der Welt


    Ein weiterer Sellek Film der mich stark beeindruckt hat.
    Schöner Abenteuerfilm für den geruhsamen Sonntag Nachmittag.
    7/10 alles schonmal dagewesen trotzdem immernoch sehenswerter als der Neumodische mist.

  • Arn - Der Kreuzritter (TV Langfassung) - 6/10


    Ich kenne die 2-stündige Kinofassung nicht, aber die, als 6-teilige Mini-Serie angelegte, Langfassung ist zumindest was den mittleren Teil betrifft doch relativ zäh geraten. Ansonsten auf jedenfall gut gespielt und auch ansonten rein inszenatorisch in hohem Niveau. Die FSK 12 Freigabe verwundert aber, in Anbetracht der blutigen Schlachten und z.b. der (Offscreen-)Köpfung am Anfang!

  • Krieg der Götter (Immortal) (8/10)
    Nachdem ich den Trailer mindestens 50x gesehen habe, musste ich ihn mir gleich kaufen als er veröffentlicht worden ist und anschauen am Abend. Die Freude war groß und wurde auch nicht enttäuscht. Extrem geile Effekte, Charaktere und schauspielerische Leistung extra Klasse. Allerdings finde ich den Anfang etwas langweilig, wird daber dann richtig gut bis zum Finale. Wer 300 mag kann sich auch diesen Film angucken.


    Der Schmale Grat (10/10)
    Wer diesen Kriegsfilm noch nicht gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst, ist natürlich Geschmackssache, erklärt wird wie immer der Sinn des Krieges und die Folgen. Ich habe den Film schon so einige male gesehen und diesmal das erste Mal auf Blu-Ray. Bildqualität natürlich super und auch der Sound kommt sehr gut rüber. Schauspielerisch brauche ich nix zu sagen, spielt alles mit was Rang und Namen hat. Wer hier besonders auftritt ist Nick Nolte in meinen Augen und spielt wirklich klasse.


    Hop (7/10)
    Netter Film für Zwischendurch und genau richtig zu Ostern angeschaut. Die Animation des Hasen ist natürlich gut umgesetzt, am lustigsten finde ich natürlich die Küken und wie sie die Welt erobern wollen. Klasse :super

  • Todesmarsch der Bestien(7,5/10)
    Hat mich positiv überrascht.Tolle Atmosphäre,gute Darsteller,sehr guter Score.Splattereffekte recht simpel aber effektiv.Quali der Retrofilm DVD eher bescheiden,passt aber irgendwie perfekt zum Film und stört daher kaum.

  • Zitat

    Original von Sylvie47
    Todesmarsch der Bestien(7,5/10)
    Hat mich positiv überrascht.Tolle Atmosphäre,gute Darsteller,sehr guter Score.Splattereffekte recht simpel aber effektiv.Quali der Retrofilm DVD eher bescheiden,passt aber irgendwie perfekt zum Film und stört daher kaum.


    Da werd ich mir blad die bessere US DVD von gönnen!
    War vom Film übrigens auch angetan und überrascht wie du!


    EDIT:


    Terminator (Jap. DVD); Ganz stark was Bild und Ton angeht! Film mag ich sehr, tolle Kindheitserinnerung und Arnie ist einfach nur Kult in dieser Rolle! 9/10

  • school of rock - 6/10


    zahme komödie. jack black kann zwar überzeugen aber die story nicht wirklich


    außer atem - 6/10


    hat mich nicht beeindruckt, ein paar nette ansätze waren erkennbar mehr aber auch nicht :drink


    mamma roma - 2/10


    tja, seltsamer film bei dem ich nicht weiß was er eigentlich für eine geschichte erzählen will...

  • Yakuza's Law 8/10


    In drei Epochen, drei gelungene Kurzgeschichten über die Yakuza und deren Ehrencodex.




    Beware - Children at Play 7/10


    Troma's Variante von Kinder des Zorns. Ebenfalls gut gelungen, bisschen trashiger halt..

  • Hostel 3: Waren schon die ersten beiden Teile absolut keine Highlights, so kommt der 3. Teil sogar noch unnötiger und in jedem Element schlechter daher! Weniger Budget, noch schlechtere Laiendarsteller, weniger Gore, schlechte Effekte, keine Spannung etc. Läuft alles nach dem klischeehaften Schema F ab und erinnert dabei sehr an Teil 1 und 2 will heissen: billiger Aufguss, denn es nicht bräuchte! Geld- und Zeitverschwendung! 4/10


    Don't Open Till Christmas (Fröhliche Weihnacht): Nun gesehen als Mondo Macabro DVD aus den Staaten! Durchschnittlicher Slasher, den ich nur totalen Slasher Fans empfehlen würde und Menschen, die Weihnachten hassen! Immerhin bietet die DVD eine sehr gute Qualtiät und ist allen dt. Scheiben klar überlegen! Auch wenn der Film nicht wirklich tol ist, wer freut sich nicht an sterbenden Weihnachtsmänner? 6/10


    Wir sind was wir sind: Irgendwie zu "pseudo-intellektuell". Weiss auch nicht, obwohl nicht schlecht ist der Funke bei mir nicht rübergesprungen! Paar Klischees haben genervt und einiges an Potenzial wurde verschenkt! Schade! Immerhin was die Tonuntermalung und Musik ziemlich klasse wie auch die Stimmung! Langt daher noch für 6/10


    Story Of Ricky: Zum 1x im O-Ton gesehen und auch dort ist der Film lustig / dämmlich! Hatte meinen Spass! Paar Effekte sind oberbillig, andere sind sehr gut! Für Splatterfand ein Genuss, da total überzeichnet und übertrieben! 7/10


    Downtown - Die nackten Puppen der Unterwelt: Fand ich amüsant (sogar vom Humor her). Erotikkomödie von und mit Jess Franco, den ich allen Franco und Lina Romay Fans nur empfehlen kann! Man bekommt, was man erwartet! 7/10

  • bulletproof monk - 2/10


    wieder mal ein film den man sich sparen hätte können, einzig der schmäh von seann william scott und chow yun fat kann über den schlechten film ein wenig hinwegtrösten...


    mammoth - 8/10


    vl ein bisschen zu lang, wirkt stellenweise etwas zu langatmig. aber ich mag moodyssons filme einfach!

  • The Darkest Hour - 5/10


    Leidlich spannendes, vorhersehbares Hollywood-Kino welches Tür und Tor für einen möglichen 2. Teil offen lässt...aus der Grundidee hät mehr sehr viel mehr rausholen können!


    The Grey - 7/10


    Gut gefilmter Mix aus Drama und Survivalthriller mit einem hervorragenden Liam Neeson...düster, beklemmend und vorallem realistisch, einzig das recht offene Ende gefiel mir nicht ganz so :super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!