Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

  • krull - 1/10


    da schau ich mir 10mal lieber prinzessin fantaghiro an!


    knowing - 2/10


    katastrophen, prophezeiungen, übernatürliches, außerirdische, religiöses und nicolas cage in einem film ist einfach too much!


    der kameramörder - 7/10


    war doch besser als erwartet. nichts ist so wie es scheint, man weiß nie ganz genau woran man ist!

  • Zebraman 2: Vielleicht einen Tick besser, unterhatsamer und actionlastgier als Teil 1. So genau kann ich es aber nicht sagen, da es viele Jahre her ist seit dem ich Teil 1 gesehen habe! Auf alle Fälle war der Film im Grossen und Ganzen unterhaltsam, auch wenn schussendlich nicht viel Neues geboten wurde (oder gar nichts) im Vergleich zum ertsen Film. Eher ein Aufguss mit vielen ähnlichen Szenen, nur das der Film in der Zukunft spielt. Mit der US Blu war ich hoch zufrieden! 6.5/10


    Una Historia Perversa: Tolles Frühwerk von Lucio Fulci! Spannender Giallo mit einem Hauch Erotik, überzeugenden Darstellern und einem tollen Sound! 7.5/10

  • Enter The Dragon (Der Mann mit der Todeskralle) von Robert Clouse


    8/10


    Knackigerer und unterhaltsamer Martial-Arts-Actioner mit Bruce Lee und einem insgesamt tollen Ensemble (John Saxon oder Jim Kelly, dazu Miniauftritte von Sammo Hung oder Jackie Chan), vereinzelt hatte ich aber den Eindruck, dass mit einer "kompetenteren" Regie noch mehr drinnen gewesen wäre, etwa beim Showdown. Trotzdem sehe ich mir den Film immer wieder gerne an!


    Frantic von Roman Polanski


    7,5/10


    Guter Thriller von Roman Polanski, bei dem Harrison Ford nicht nur mit der Entführung seiner Frau zu Recht kommen muss, sondern auch mit Tatsache, als Amerikaner in Frankreich einen schweren Stand zu haben. Während der Beginn und der Mittelteil mir sehr gut gefallen haben (sehr ruhiger Spannungsaufbau, aber kaum etwas wirkt konstruiert), war das Ende für meinen Geschmack etwas 08/15, wie ich auf IMDb gelesen habe, musste Polanski für die Produzenten 15 Minuten streichen und das Ende neu gestalten, vielleicht wäre also mehr drinnen gewesen ...

  • der fluch von darkness falls - 1/10


    schrecklich, bei einem horrorfilm fehlt meist eh eine gewisse logik, hier ist sie aber überhaupt nicht gegeben.


    the bitter tea of general yen - 8/10


    ein schwede spielt einen chinesen, damals gabs echt komische grundsätze :D
    er spielt ihn jedoch erstaunlich gut. ansonsten auch guter film.


    boy meets world - season 6 - 6,75/10


    kann leider nicht mehr mit dem niveau der serie mithalten!

  • Gefährten - 6/10


    Dank so manch malerischer Kulisse und Top Setting/Kostümen doch noch grad im Mittelfeld. Ansonsten ein kitschiger, oberflächlicher, etwas zu lang geratener Hollywoodianer mit dem üblichen Happy End :ka


    Headhunters - 7/10


    So oberflächlich der Film sich doch zeigt, umso spannender und kurzweiliger ist er und schreckt sogar vor der ein oder anderen Gewaltszene nicht zurück (Freunde von Hunden sollte in einer Szene wegschauen). Werd mir nun doch mal Jo Nesbos Buchvorlage vornehmen! :super

  • Inferno 6/10


    So sehr ich zu Beginn bei Inferno ins Schwärmen kam, so leid tuts mir, die wirklich tollen Bilder mit dieser Punktzahl abzustrafen. Argento hat wirklich viele Bilder sehr schön beleuchtet und gefilmt, daran zweifle ich zu keiner Sekunde. Nur war der Soundtrack an gewissen Stellen wieder mal nicht nach meinem Geschmack und die Handlung war zäh und wie gewohnt nicht so recht ausgereift. Ich bereue den Kauf jedoch nicht, alleine die Ausleuchtung macht den Anfang des Films sehenswert.


    Die Brut 8-9/10


    Ich muss mir mehr Filme von Cronenberg ansehen! Die Brut wurde meinen hohen Erwartungen absolut gerecht. Die Geschichte, die Cronenberg erzählt, wirkt nicht nur nach all den Jahren noch herrlich unkonventionell und unverbraucht, nein, der Erzählstil selbst ist ebenso erwähnenswert. Man wird beinahe unerträglich gemächlich über das Geschehen Stück für Stück aufgeklärt, trotzdem bleibt der Film spannend und es entstanden für mich keine Längen. Am Ende wird der Zuschauer nicht mit einer Erklärung für jedes Detail versorgt, gewisse Dinge erschliessen sich erst nach ein wenig Denkarbeit, so gefällts mir.


    Könnt Ihr mir von Cronenberg noch etwas empfehlen? Bisher gesehen habe ich....:


    -Shivers
    -Die Brut
    -Scanners
    -Videodrome
    -Naked Lunch
    -A History Of Violence
    -Eastern Promises

  • Nummer 5 Lebt


    Hach johnny ,einfach nur Spitze brauche Imput...wärst du nicht auch gern ein Pfeffer? hach schmelz.
    ich steh auf den kleinen mit seinem 20 Mega tonnen laser 9/10 bissel nagte der Zahn der Zeit an ihm.


    Space Truckers


    Konkurenzlos abgedrehtes Spaceadventure.
    Einfach nur toll,ich habe all meine Organe wieder hergestellt.
    geben sie mir doch einen Moment zeit um meine Reproduktionsorganismen in gang zu setzen hehe.
    Oh man ich steh auf den Film..10/10 für nen Sci fi abenteur echt toll.



    Star Crash


    Oh Yes ,danke nochmal an Sylvie ohne sie hätt ich den nie gefunden.
    Ein Genialer Film vorallem die Schlacht am Ende,mit den fleigenden Särgen oh year.
    Zwar lange nicht so Pompös wie STar wars aber doch ein toller Sci fi Film.
    7/10 hier nagte der Zahn der Zeit ganz deutlich.

  • Zitat

    Original von Dying_Soul
    Space Truckers


    Konkurenzlos abgedrehtes Spaceadventure.
    Einfach nur toll,ich habe all meine Organe wieder hergestellt.
    geben sie mir doch einen Moment zeit um meine Reproduktionsorganismen in gang zu setzen hehe.
    Oh man ich steh auf den Film..10/10 für nen Sci fi abenteur echt toll.


    ich mag den Film zwar auch, aber 10/10?

  • Zitat

    Original von osttimor
    Ash: a dangerous method! :wave


    Dankeschön! :super Den wollt ich mir sowieso ansehen, aber für Kino hats halt mal wieder nicht gereicht, also muss ich wohl auf den Release einer DVD oder BRD warten...

  • Zitat

    Original von rawside


    ich mag den Film zwar auch, aber 10/10?


    Nostalgische Wertung,Obejektiv gesehen nur 6/10 punkten.


    Aber ich hab den auf Vhs und gefühlte 100 mal gesehen und da die Vhs kaputt ist.
    Muste ich ersatz haben,und deshalb 10/10 punkten weil ich da viele Nostalgische Gefühle einbringe.


  • Ganz klar fehlt da noch Die Fliege!


    Und Rabid war noch okay und Existenz fand ich sehr geil! Spider ist auch alles andere als ein schlechter Film. The Dead Zone mit Christopher Walken ist noch sehr gut!
    Die Unzertrennlichen war auch noch okay. Crash war mit ZU abgedreht aber trotzdem nicht uninteressant.


    Würde ich dir alle empfehlen, zumindest Mal zum Anschauen!


  • Daaanke! Werd ich mir so mal hinter die Ohren schreiben... :super

  • Zitat

    Original von Ash


    Daaanke! Werd ich mir so mal hinter die Ohren schreiben... :super


    Koch hat schon Recht mit der Fliege aber das Orginal ist um Längen besser.
    Allein die Endszene ist unvergessen,da kann Goldblum nicht mithalten.
    Aber auch das Remake ist grandios,beide Teile sind es wenn ich das mal so anmerken darf.
    Obwohl teil 1 noch mehr Charme versprüht als sein Nachfolger.


    Aber das muss jeder für sich entscheiden,was ihm besser gefällt.

  • John Carter 3D 7/10


    ganz gut gemacht, nette story, einem wird nicht langweilig... aber schon ganz schön kitschig zwischendurch :D


    Priest 3D 6/10


    fängt gut an, lässt aber stark nach. der showdown ist allerdings wieder ganz nett.

  • Curry And Pepper: Solide und dank der Action am Ende auch unterhaltsames Buddy Movie aus Hong Kong mit Stephen Chow und Jacky Cheung in den Hauptrollen! Diese harmonieren als Cops auch sehr gut! Nur die ganze Nebenstory mit der Reporterin hätte man streichen können, das macht den Film eher langweilig! Aber die Action in der zweiten Filmhälfte macht dieses Detail wieder wett! 7/10

  • Daimajin - Frankensteins Monster erwacht: Toller Mix aus Samuraifilm und jap. Monsterfilm, wobei klar mehr Samuraifilm (Monsterfilm Elemente kommen nur im Finale vor). Für das Alter hervorragende Effekte, schön gefilmt, einfach unterhaltsam und toll gemacht! Auch die DVD von (Japan) Shock ist toll geworden! 7.5/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!