The Tournament

  • Gekürzte kJ-Fassung (ca. 3 Min. fehlen)


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091118/42fhi9t8.jpg]



    Inhalt:
    Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch diesmal wurden die Bedingungen des Spiels, zu dem 30 der besten internationalen Auftragskiller alle sieben Jahre antreten, verschärft: Es gibt ein Zeitlimit von 24 Stunden.


    Sollten dann mehr als ein Teilnehmer am Leben sein, werden ihre implantierten Ortungssender zu Bomben. Schließlich hat der exklusive Millionärsclub, der die einzigartige LiveÜbertragung des Blutbades zu sehen bekommt und hohe Wetten platziert, nicht ewig Zeit.


    Willkommen zum Battle Royale der Killer – 10 Millionen Dollar Preisgeld sowie der Rang des weltbesten Profi-Killers werden vergeben.


    Willkommen zur brutalsten Show der Welt!



    Hier gehts zu den DVD-News


    DVD kaufen bei Amazon.de




    ------------------------------------------------------------------




    Ascot beantragt SPIO/JK


    Alle 7 Jahre treffen in irgendeinem ahnungslosen, kleinen Dorf die 30 besten Auftragskiller (u.a. Ving Rhames, Scott Adkins, Kelly Hu) der Welt aufeinander, um in diesem tödlichen Aufeinandertreffen den Titel des Besten der Besten auszufechten...


    Ascot Elite legt The Tournament jetzt den Juristen der SPIO vor, die den Film auf seine strafrechtliche Unbedenklichkeit prüfen. Ein Ergebnis dieser Prüfung (leichte oder schwere JK, cut oder uncut) steht noch nicht fest. Ebenfalls unklar ist, ob es eine zusätzliche, zensierte Fassung mit FSK-Freigabe geben wird. Bei Ascots bisheriger Veröffentlichungspolitik ist das jedoch wahrscheinlich.


    Der Film soll ab dem 3.12.2009 in den Videotheken stehen.


    (Quelle: sb.com)


    -----------------------------------------------------------


    Freu mich schon drauf, der Trailer sieht irgendwie ganz nett aus: http://www.youtube.com/watch?v=a5bIe6sMRX8

  • Die US-DVD dürfte mich wohl demnächst erreichen. :super

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Zitat

    Original von Koch
    Hat cede schon verschickt? Frage nur weil sie Wrong Turn 3 schon verschickt haben. Der sollte ja auch erst am 20. kommen :D


    Habe bei amazon.com bestellt :wave

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Deutsche SPIO/JK Fassung ebenfalls gekürzt!


    Der Actionfilm The Tournament wird nur in zensierter Form in Deutschland erscheinen. Wurde vom Label anfangs auf unsere telefonische Anfrage noch gesagt, dass die Verleihversion mit SPIO/JK-Siegel in unzensierter Form mit dem leichten SPIO-Siegel "keine schwere Jugendgefährdung" in den Videotheken erscheinen würde, gibt es hier nun eine für deutsche Interessenten unschöne Nachricht.


    Um 40 Sekunden wurde leider auch diese Fassung geschnitten, um das Siegel zu sichern. Somit wird der Film, der auch in einer um ca. 3 Minuten geschnittenen FSK Keine Jugendfreigabe-Kaufhausfassung erscheinen wird, hierzulande nur zensiert erhältlich sein.


    Abhilfe schafft Ascot in diesem Fall jedoch auch. In Österreich und der Schweiz wird der Film in seiner ungeschnittenen Fassung, die übrigens das schwere SPIO-Siegel strafrechtlich unbedenklich erhielt, veröffentlicht.


    (Quelle: sb.com)


    -------------------------------------------------------


    Betrifft aber glaub ich lediglich nur eine Szene und zwar die Hundeerschiessung! Hoffe der erscheint auch auf BD uncut in Österreich!

  • Laut mehreren Usern in diversen Foren scheint aber noch wesentlich mehr zu fehlen :misstrauisch

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Zitat

    Original von Herzfresser
    Laut mehreren Usern in diversen Foren scheint aber noch wesentlich mehr zu fehlen :misstrauisch


    So und was bzw. wo wurde dies gesagt? Mir ist nämlich außer besagter Szene auch nix aufgefallen. Vielleicht haben besagte User die BluRay im Player gehabt, dort ist nämlich die kJ Fassung drauf!


    Edit: Der SB scheint auch wieder weg zu sein! :misstrauisch

  • Zitat

    Original von slasha


    So und was bzw. wo wurde dies gesagt? Mir ist nämlich außer besagter Szene auch nix aufgefallen. Vielleicht haben besagte User die BluRay im Player gehabt, dort ist nämlich die kJ Fassung drauf!


    Edit: Der SB scheint auch wieder weg zu sein! :misstrauisch


    Wo ich diese Aussagen genau aufgeschnappt habe, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Cinefacts, SB.com etc., irgendwo dort werde ich's wohl gelesen haben. Jedenfalls kann ich mich daran erinnern, dass einige User von Zensureingriffen während der ersten Actionszene sprachen (also die Schiesserei im Schlachthaus mit anschliessendem Kopfschuss). Evtl. führt hier auch die Tatsache zu Verwechslungen, dass sowohl R-Rated Fassung als auch Unrated Version im Umlauf sind.


    Edit:


    Habe gerade folgende Aussage von einem SB.com Moderator gefunden:


    Zitat

    Wer sich fragt, wo der andere SB ist: Es häuften sich die Hinweise, dass dieser unvollständig ist. Zwecks Überprüfung wurde dieser daher gesperrt und den Hinweisen wird nachgegangen. In Kürze wird der Bericht neu veröffentlicht

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • So nun ist der neue SB online gegangen. In der SPIO/JK Verleihfassung fehlen an 29 Stellen 01:36 Min. ggü. der US DVD.


    Schnittbericht: SPIO/JK (keine schwere Jugendgefährdung) - R-Rated


    Z.z. geht man bei sb.com davon aus, das die Vorlage zum anderen, gelöschten SB, der Schweizer Fassung mit schwerer JK Freigabe entspricht und der Film somit garnicht komplett uncut in dt. Sprache erscheint. Diesbezüglich hält man aber gerade noch Rücksprache mit Ascot Elite!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!