Beiträge von zecke

    weiss nicht. ich find den recht billig. dick maas hat es irgendwie nicht mehr drauf. hab mir mehr von versprochen... :ka

    dieser teil ist absolut enttäuschend. ziemlich belanglos.
    der horror hat seinen anfang...und die drei zeilen der inhaltsangabe haben schon den anfang erzählt. diese rückblende des jungen geht gerade mal 10 minuten. der rest ist wieder eine gruppe teenager, die der reihe nach draufgehen. und das ziemlich unspektakulär. nervige darsteller, die sich dämlich anstellen, keine spannung und evtl. 3 tropfen blut. 18er freigabe ist ein witz. hab ihn mir leider auch "blind" gekauft, da ich teil 1 und 2 ziemlich klasse finde. aber dieser hier solltet ihr euch lieber erst mal ausleihen.
    die reihe hat hiermit den tiefpunkt erreicht.

    leider ist der trailer cooler als der film.
    und als ich luke gross und seine tatoos gesehen habe...hehe...wirkte wie "malen nach zahlen" :D
    und ein furchtbar gelangweilter val kilmer.

    eigentlich hätte dies ein saucooler film werden können...und die betonung liegt auf "hätte"....
    jedenfall war der anfang des films schon mal nicht schlecht. doch leider hat in meinen augen regisseur lussier den film mit billlgen spezialeffekten total versaut. auch das ganze 3d-zeugs wirkt sehr aufgesetzt. der film macht den eindruck, als MUSSTE man ihn machen, aber hatte nicht wirklich die lust dazu.
    eine absolute enttäuschung...

    hab den gestern gesehen und war recht positiv überrascht. die schauspieler spielen ihre rolle recht glaubhaft, besonders das mädchen.


    slasha: das mit der "magengrube" gebe ich dir vollkommen recht.


    was mir an dem film auch gefallen hat: die kameraführung. manche szenen scheinen minutenlang in einem durchgedreht worden zu sein. und es passt einfach.


    hab zuvor "mother´s day" gesehen...und fand "kdinapped" wesentlich packender und spannender.

    Zitat

    Original von slasha
    Hier sei gesagt das nur die dt. JK-Verleihfassung uncut sein wird. Die Kauf-DVD wird um ca. 2-3 Min. geschnitten sein! :wave


    da fragt man sich, was die bei dem film für eine 18er freigabe noch schneiden wollen :ka
    vielleicht diesen witz, den man im trailer zu hören bekommt :D
    der film war ansonsten ziemlich langweilig :zzz mit ziemlich dämllichen charakteren. einzig die "wirtin" fand ich ok...

    ich fand den film klasse. die "rasier"-szene war doch mal genial :D
    gut...die "traum"frau war es nicht. da hätte ich die schwarzhaarige bevorzugt :D


    8 von 10 würde ich ihm auf jedenfall geben

    hat mir gut gefallen. :super
    zwar eine einfache story, dennoch mit guten schauspielern sehenswert umgesetzt.
    ach ja...ich möchte hier nicht zu viel spoilern, aber irgendwann in dem fim kommt eine jukebox zum einsatz. da wird ein lied gespielt. hat jemand eine ahnung, wie die gruppe und das lied heisst?


    jedenfall kann man den film für einen dvd-abend absolut empfehlen...

    die idee ist nicht schlecht...aaaaber...die schauspieler sind nervig, die "kills" sieht man nur durch ein nachtsichtgerät und spannung kommt auch nicht auf.
    leider kann der film nichts.

    Zitat

    Original von realG
    glaub nicht das der schlechter als der erste sein kann, also schau ich ihn mir am wochenende mal an :drink


    doch...kann er :D
    hatte ihn am we...und habe keine 10 minuten ausgehalten.
    billige effekte, nervige hauptdarstellerin, dagegen war teil eins ein wahres meisterwerk...