• Zitat

    Original von slasha
    Anscheinend solls Kinowelt bei der Unrated Fassung mal wieder versaut haben denn das Bild soll an min. 2 Stellen je nach Player um 1 Sek. bis 15 Min. vorspringen...kann das schon wer bestätigen?


    Solche Fehler sollen im Jumper Trailer und bei den Timecodes 0:21:17 und 0:25:38 entstehen! :angst


    Ja die Fehler sind genau bei der angegebenen Zeit,mein Player ist 2 Sekunden vorgesprungen.
    Der Fehler ist auch beim Jumper Trailer :wallbash
    Schon wieder so ein schei... :desperate

  • Ist eigentlich jemals bei der Buchedition von allen Teilen mal etwas richtig gelaufen?? ;)
    Frage mich immer wieder wie die so etwas hinkriegen und das auch noch von Kinowelt! Naja, dann wird wohl wieder eine große Umtauschaktion gestartet *gg*.

  • ich weiss nicht ob wir das schon hatten ;)


    Leider ist, wie eben bekannt wurde, bei der Produktion der österreichischen DVD des Films "SAW IV" ein schwerer Fehler passiert. Bei der Unrated-Fassung des Films bleibt das Bild an mehreren Stellen im Film kurz stehen, läuft (auf den meisten Playern) allerdings nach wenigen Sekunden wieder weiter. Beim Trailer zu "Jumper" liegt der selbe Fehler vor, wobei der Stillstand hier oftmals länger dauert. Bei einigen Playern führen diese Fehler auch zu einem Totalabsturz.


    Kinowelt hat auf diese Mitteilung prompt reagiert und ein offizielles Statement abgegeben, das für Käufer der fehlerhaften Ausgaben (es ist angeblich nicht die komplette Auflage betroffen) sehr positiv ausgefallen ist. Im Anschluss könnt ihr die komplette Antwort von Luca Meyer von Kinowelt lesen.


    Obwohl all unsere Partner immer noch auf der Suche nach dem Fehler sind, können wir das Problem - so glaube ich zumindest - schon ein wenig eingrenzen: Diesmal war nicht das Master schuld (so wie bei früheren SAW Editionen), sondern es liegt wahrscheinlich ein Pressfehler vor, welches sich während der laufenden Produktion eingeschlichen hat. Von daher ist es nicht weiter verwunderlich, wenn zum einen die Rental-Ausgaben (die mit dem gleichen Master erstellt wurden) wie auch einige andere DVDs sich problemlos abspielen lassen (wir hier im Hause haben nur frühe Anpressmuster erhalten - deswegen zeigte sich der Fehler bei uns nicht). Es scheint auch nicht ein Kopierschutzproblem zu sein.


    Während wir hier weiterhin nach der Quelle forschen, kann ich euch jetzt schon zusagen, dass es eine kostenfreie Umtauschaktion geben wird.


    Bitte schickt die defekte DVD (und nur diese) in einem unfreien Umschlag ("Porto zahlt Empfänger") an folgende Adresse:


    Eurotape Media Services GmbH
    SAW IV Umtauschaktion
    Buckower Chaussee 134
    12207 Berlin


    Vergesst bitte nicht, eure eigene Adresse mit anzugeben.


    (Quelle:crazycovers.net)

  • Also mit anderen Worte:


    The same procedure as last year?


    The same procedure as every year! :D


    Wäre aber auch die erste Saw DVD gewesen, die ohne Fehler auf den Markt kommt. Man soll doch nicht mit Traditionen brechen. :lol


    Aber sehen wir es mal so: Solange wir eine Ersatzdisc bekommen, können wir noch darüber lachen.


  • Das hat ja echt schon Tradition - praktisch ein Special Bonus! :evil: ;)


    Aber wenn man Glück hat, bekommt man ja eine DVD aus einer Charge, die ok ist - wenn man dem obrigen Schreiben Glauben schenken darf (daß es nicht die gesamte Auflage betrifft, wer's glaubt ...)



    Zitat

    Original von cagefighter
    Die defekte DVD soll doch nicht unfrei verschickt werden, gibt wohl Probleme mit der Post. Das Porto wird allerdings erstattet (maximal 1,45 €), liegt dann in Briefmarken der Austausch-DVD bei


    Um 1,45 verschicke ich gerade mal eine Postkarte nach Deutschland ... :evil:

  • Zitat

    Original von tom67


    Um 1,45 verschicke ich gerade mal eine Postkarte nach Deutschland ... :evil:


    Na dann klebst die DVD halt an eine Postkarte :D

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Zitat

    Original von Tenebre
    Werden die noch erhältlichen DVDs umgetauscht? Weil nachher gilt diese Umtauschaktion nicht mehr, wenn ich mir die DVD irgendwann mal geholt habe.


    Ich tausche getz noch meine DVD aus der CE von Teil 1! noch Fragen? :wave

  • Hab heute auch die CE von Saw 4 bekommen. Beim Trailer zu Jumper ist die DVD auch einige Sekunden stehengeblieben. Jetzt würde ich aber auch gern wissen, ob ich vielleicht das Glück habe und nur der Trailer davon betroffen ist oder auch die entsprechende Stelle im Film. Wo genau soll der Fehler im Film auftauchen? Ich möchte mich da nicht dumm und dämlich suchen.


    Und falls ich die DVD dann umtauschen muss, schicke ich sie jetzt an die oben genannte Adresse oder an den Händler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!