A Better Tomorrow Trilogy

  • Zitat

    Einziger Wermutstropfen ist das es eine Neusynchro geben wird!


    Na na, als echter Fan schaut man sich die Filme doch sowieso im O-Ton an ;)


    Aber alle Teile endlich High-Def. Remastered :gluecklich :gluecklich :gluecklich


    Nun brauchts hierzulande nur noch eine anständige VÖ von Bullet in the Head, und die Woo Reihe erhält endlich ihre ihr zustehende Würdigung :super

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Habe zwar die Korea Spectrum Buchbox (-> :sabbern ) wäre aber einer anständigen VÖ mit dt. Ut's gar nicht abgelehnt. Erstens gemütlicher, und zweitens kann man die Filme dann auch mal Freunden zeigen die schon maulen wenns nur dt. UTs hat (Synchro wird aber nicht geschaut, da sorg ich schon für). Leider hat das LP Digi ja schon seit langem überhaupt keinen Wert mehr. Habe ich nähmlcih auch schon seit ewigkeiten rumstehen und noch nicht ausgepackt (habs natürlich auch billig gekauft).
    Was ich noch sagen wollte EMS = :super

  • Zitat

    Original von Blade
    Find die Neusynchros von EMS aber eigentlich recht ordentlich und dann hat man wenigstens ne einheitliche Stimme in der Trilogie für Yun-Fat zum Beispiel.


    Finde auch die Synchros sehr gelungen und hoffe das noch mehr solcher VÖ´s kommen. :super :wave

  • Vieleicht rechtliche Probleme, evtl. aber auch aus Platzgründen...


    Ich brauche keine Synchros (es sei den ohne UTs. :D ).. von daher ist es mir egal ob alt oder neu.

  • Die Neuauflage von EMS würde ich auch begrüßen, die Laser Paradise Box sieht zwar cool aus, stinkt auf Grund der Quali aber bis zum Himmel. Wie Blade schon sagt nerven die verschiedenen Synchros von Yun-Fat ziehmlich und von daher freue ich mich auf eine neue, ordentliche Einheitssynchro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!