Beiträge von Romie

    Hätte mal eine Frage,wenn man ein File gelöscht hat und das wird wieder hergestellt,kann man dann nachweisen woher das File stammt?

    Nunja,daß der VFB die optisch überlegene und spielbestimmende Mannschaft sein würde war ja von vornherein klar.Nur muss man dann,ohne den Jenaern zu Nahe treten zu wollen in der regulären Spielzeit gegen die Mannschaft mit der schlechtesten Abwehr der zweiten Liga schon 3-4 Tore machen.
    Bezeichnend das man dann gegen einen Gegner der schon die komplette zweite Halbzeit und die Verlängerung auf dem Zahnfleisch kriecht nach einer Standardsituation noch den Ausgleich fängt.

    Der Deutsche Meister VFB Stuttgart ist gerade im Viertelfinale des DFB Pokals durch ein 6:7 nach Elfmeterschiessen gegen den abgeschlagenen Tabellenvorletzten der Zweiten Liga Carl Zeiss Jena ausgeschieden,Glückwunsch.
    Übrigens im heimischen Gottlieb Daimler Stadion :rolleyes:




    Andere Partie zwischen Dortmund und Hoffenheim endete 3:1.

    Für die PlayStation 2 und PC wurde von der Firma "Game Republic" das Videospiel "Little Britain: The Game" entwickelt. Der Spieler kann in die Rollen einiger ausgewählter Figuren der Serie schlüpfen und soll durch mehr oder weniger sinnvolle Minigames unterhalten werden. Die Texte und Dialoge der Figuren wurden von Matt Lucas und David Walliams selbst gesprochen. Eine deutsche Version des Spieles ist nicht erhältlich, da die USK diesem die Freigabe verweigerte. Im Oktober 2007 wurde die PC-Version von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert (BAnz- Nr. 204 vom 31. Oktober 2007), da eine Spielsequenz von dieser als diskriminierend eingestuft wurde, in der die "Spielfigur Personen, die als klischeehafte Homosexuelle dargestellt sind, umfahren und zu Boden schlagen" müsse (BPjM Aktuell 4/2007, S. 20). (wikipedia)

    Was verstehst du denn unter rumdödeln und rumbblödeln ?(
    Jemandem die Reifen platt zu stechen ist für mich kein rumblödeln mehr,sondern einfach blinde Zerstörungswut.
    Zudem ist doch auch nur das Trinken in der Öffentlichkeit und nicht das Besoffen rumtaumeln nach einem Barbesuch verboten oder hab ich da was überlesen?

    Wieso kaum zu glauben,mich würden besoffene und gröllende Jugendliche als Anwohner auch nerven :rolleyes:
    Meinem Freund wurden letztes Jahre zweimal von besoffenen Schwachmaten die Reifen abgestochen.Wer sich besaufen will kann das ja gerne tun,aber das muss man dann sicherlich nicht zur Schau tragen.


    Hier wurde zudem auch noch abgestimmt,in Magdeburg wurde ein Alkoholverbot von 18 Uhr bis 6 Uhr rund um den zentralen Hasselbachplatz von der Polizei angeordnet,da wurde nicht einmal abgestimmt.

    Film ist billig heruntergekurbelter Müll,angereichert mit ein paar Sexszenen.Ist auch kein offizieller Teil der Howling Serie,da hat man hierzulande mal wieder versucht eine Vö durch den Titel ein wenig interessanter zu machen,als sie eigentlich ist.
    Ich hab die New Cine Media Hartbox aufm Trödel für 5€ gekauft,mehr würde ich für den Film auch nicht ausgeben,allenfalls für Werwolfkomplettisten interessant.
    Zur DVD:
    Kein O-Ton und das Bild ist in den Nachtszenen teilweise zu dunkel,das lag aber wohl an den Produktionsbedingungen.Im Bonusteil findet man den Trailer.


    Edit:
    Achja,hab die DVD auch schon in einer Amarayversion im Pappschuber in der Hand gehabt

    Deine Ansicht von Abzocke muss nicht mit der meinen übereinstimmen oder hast du dir deine Ansichten patentieren lassen ;)
    Zum Thema klar deklarieren.Dann könnte ich auch fragen,warum auf diesen so klar deklarierten Repacks nicht extra vermerkt ist,daß lediglich die Verpackungen limitiert sind und der Inhalt bereits in Amarayform veröffentlicht worden ist.
    Edit:
    Habe gerade die Aquarius Hartbox in der Hand,warum steht da dann zum Beispielt nicht drauf,daß die sich in der Hartbox befindende DVD mit der von LP veröffentlichten "Stagefright" DVD identisch ist.

    Heutige CL Ergebnisse:


    Schalke-Porto 1:0


    Piräus-Chelsea 0:0


    As Rom-Real Madrid 2:1


    FC Liverpool-Inter Mailand 2:0


    Grösste Überraschung dürfte wohl das 2:0 von Liverpool sein,wobei Inter jedoch 1 Stunde in Unterzahl spielte und Liverpool erst in den letzten Minuten die beiden Trefer erzielte.Für Spannung in den Rückspielen dürfte bei allen Partien gesorgt sein.