XBOX 360 Grafik auf normalen Fernseher

  • Also ich hab ja auch schon viel gehört (Meistens waren es Vorurteile) Aber wenn ich ehrlich bin und das bin ich meistens immer :D konnte ich mir selber noch keine Meinung von machen.


    Nur halt sehen müsste man es ja eigentlich schon. Weil der Röhrenfernseher definitiv eine viel kleinere Auflösung hat.


    Das was ich jetzt so gehört hab soll sein. Das das Bild ein klein wenig kleiner oder gezoomt ist (keine Ahnung) und das es unscharf und matschig wirkt :ka
    Wie viel warheit drin steckt weiß ich nicht :ka

  • einen GROSSEN unterschied hat es nicht imo, z.b. kleinere texte, oder auch das fadenkreuz sieht halt auf nen hd besser aus bzw. klarer/schärfer...aber ansonsten könnte man jetzt nicht behaupten das welten dazwischen liegen :rolleyes:
    anderes manko, was mir schon paarmal aufgefallen ist, die games flimmern manchmal auf einem hd tv mehr als auf einem normalen( das sollte rein theoretisch auch nicht sein! :rolleyes: )

  • also ich kann jetzt auch behaupten das es doch einen zum teil recht großen unterschied macht zwischen normal TV und HD Klotze :D gerade bei Gears of War, Dead or Alive 4 sieht man es deutlich! Laut Sperling auch bei Lost Planet aber das habe ich auf einem HDTV noch nicht gesehen!


    Bei Oblivion und Far Cry habe ich nicht viel unterschied gesehen aber ein bißchen schon. Call of Duty 3 habe ich auf einem normalen TV nicht gesehen.


    Es ist aufjedenfall viel geiler auf einer HD Klotze! :super

  • Zitat

    Original von Pinhead_666
    also ich kann jetzt auch behaupten das es doch einen zum teil recht großen unterschied macht zwischen normal TV und HD Klotze :D gerade bei Gears of War, Dead or Alive 4 sieht man es deutlich! Laut Sperling auch bei Lost Planet aber das habe ich auf einem HDTV noch nicht gesehen!


    Bei Oblivion und Far Cry habe ich nicht viel unterschied gesehen aber ein bißchen schon. Call of Duty 3 habe ich auf einem normalen TV nicht gesehen.


    Es ist aufjedenfall viel geiler auf einer HD Klotze! :super


    bonze :D

  • Zitat

    Original von baragon_65


    bonze :D


    Man muss aber auch bedenken, das manche Spielemacher die Performance der XBOX 360 nicht voll ausreizen. Dementsprechend haben manche Spiele von der Quali einfach einen niedrigen Anspruch und dann erscheint es völlig egal ob HD oder nicht.

  • naja egal ist es nicht, unterschiede hab ich bis jetzt auch bei den games gesehen wo es nicht so krass auffällt und das sind dann lichteffekte und kantenflimmern! Bei anderen games könnte man fast behaupten es ändert sich die ganze engine :D ein Arbeitskollege von mir der Gears of War erst auf einem normalen TV und dann heute auf einem HDTV gesehen hat wäre heute fast aus den latschen gekippt vor staunen!

  • Das kann ich bestätigen !



    Die Unterschiede gehen von "minimal" bis zu "atemberaubend"....


    Fakt ist jedoch das ich bei jedem Spiel Unterschiede sehen konnte.



    Auch wenn es ein bischen blöd klingt. durch HDTV hat man vergleichsweise zum normalen Fernsehr ein komplett neues Spielerlebnis :super

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • naja ich hab gears of war auch nur auf nem röhrenfernseher spielen können bzw. kann es nur auf einem röhrenfernseher spielen:D


    habs vor kurzem aber auch auf nem hd gesehen und muss sagen naja sieht halt alles ein kleines bisschen besser ausmaber sind meines erachtens nur kleinigkeiten und meiner meinung muss man sich nicht extra ein hd gerät kaufen reicht auch so :D
    nicht das du jetzt denkst ohne hd sieht das aus wie ps2 grafik;)
    gruß

  • nein stimmt schon man kann das game auch gut auf einem normal TV zocken ( hab ich ja auch lange ) und es sieht absolut geil aus. Aber ich habe es auf dem HD auch mal weiter gezockt und glaub mir man sieht unterschiede wenn man es mal länger zockt aber auch wirklich große!


    Es macht schon mehr fun auf einem so großen TV mit nochmal besserer grafik. Aber wie gesagt auf einem normal TV macht es schon mächtig laune!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!